Beiträge von Alli

    Viola Pub & Viola Cafe starten ab Freitag durch
    Die Wiener Austria freut sich, die beliebten Fanlokale in der neuen Ost-Tribüne ab dem kommenden Freitag noch häufiger für die Austria-Familie öffnen zu können!


    Am Freitag werden Pub & Cafe rund um die Autogrammstunde der Veilchen-Neuzugänge im GET VIOLETT MEGASTORE für das leibliche Wohl sorgen. Schon ab 15:00 Uhr bittet das Gastro-Team der Violetten mit einigen kulinarischen Neuerungen zu Tisch.


    Dieses Event wird gleichzeitig auch Startschuss für völlig adaptierte Geschäftsszeiten der violetten Gastronomiebetriebe sein: Hinkünftig gelten folgende Kernöffnungszeiten für Viola Pub & Viola Cafe:


    Montag - Freitag, jeweils von 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr
    Samstag, von 11:30 bis 00:00 Uhr
    Sonntag, Ruhetag


    Verlängerte Öffnungszeiten werden aufgrund verschiedener Anlässe (z.B. Europacup-Übertragungen, Sonntagsheimspiele der Kampfmannschaft, etc.) gesondert bekannt gegeben!


    Die erste Ausnahme wartet bereits am kommenden Sonntag, beim Auswärtsspiel der Austria in Salzburg: Pub & Cafe werden daher rechtzeitig zum Mittagessen (13:00 Uhr) die Pforten öffnen.



    newsletter

    Sind wir eigentlich für beide Qualirunden (3. Qualirunde und Playoff-Runde) gesetzt? Laut UEFA Koeffizienten sind wir 68., weiß jemand ob das reichen müsste, um für beide Runden gesetzt zu sein?


    (The list of the first 38 teams of the Team Ranking 2009 that could eventually play in the
    4th qualifying round reveals that a ranking of 25.000 is sufficient to be seeded.)


    Austria Wien Aut 31.565




    ...also sollten wir gesetzt sein!

    hat jemand die situation gesehen als vorm stadion einer eine rauchkugel mit einem böller verwecheslt....


    weiß jemand mehr? konnten die finger wieder repariert werden???


    und was ich noch so beobachtet habe: auch leute weit über40 jahre werfen böller......


    wie schon vorher geschrieben... passiert is das ganze ca 1,5 meter neben mir. hab dem typen noch zugschaut wie er seelenruhig das ding (optisch wie so eine kleine "wilde hummel" oder wie die dinger früher gheißen haben) anzündet und dem faden schön beim abbrennen zuschaut. hab mir natürlich gedacht, der weiß was er macht. und bum, geplatzt is er. war dann selber beschäftigt damit mein eigenes gehör wieder zu erlangen... der typ is mit blutiger hand weggetaumelt und untergetaucht.
    und ja... der war auf jedenfall jenseits der 20 oder 30!


    hab diesmal überhaupt glück mit den dingern ghabt... in der u station karlsplatz hat mich so ein böller der von einem bahnsteig zum anderen geworfen wurde am kopf getroffen, is aber dank kurzhaarfrisur 8o abgeprallt und erst eine halbe sekunde später explodiert.


    wie kann man in die eigene Fanmenge Böller haun ?!! Kurz vorm Stadion haben sich dann sogar noch mehrere verletzt ich mein das kanns ja ned sein !


    Irgendwo auf die Seite werfen, okay, aber mitten in die Menge ? und dann noch dazu in die eigene !!!!


    Das sind Leute, denen fehlts an so gut wie allem. Der Herr der den Knallkörper kurz vorm Sektoreingang gezündet hat, hat den schön in der Hand ghalten und grinst. Bis er explodiert is und seine Hand geblutet hat. Und allen rundherum inkl. mir ein minutenlanges (hoffentlich bleibts dabei) Schädelbrummen und Ohrensausen verpasst hat.
    Noch ärger aber am Weg von der U zum Stadion als ein 9-10 Jähriger zig Knaller gezündet hat.
    Die kannst ja nicht amal beschuldigen. Da müsst ma eher Erziehung, Schulsystem, Sozialsystem usw. hinterfragen.
    Arme Menschen die ein paar mal Im Jahr ihren Spass haben. Leider auch auf Kosten anderer.

    geh bitte... nehmts ihr das wirklich ernst? der mensch nimmt sich ja net amal selber ernst, warum ihm also deshalb soviel aufmerksamkeit schenken? umso mehr wir drüber schimpfen, umso mehr beachtung findet die sendung und dem heinzl wird auch weiterhin eine bühne geboten.


    also, net ins Hemd machen wegen sowas! :thumbup:


    Traurig is eher dass ofizielle Sport-Berichte, besonders über Fussball, nicht viel positiver gestaltet werden!

    Offensichtlich ist der Alli ein Lyriker der in meinem Kommentar auf irgend eine scheiße von Salzburg zurück schließt habe selten so eine Scheißdreck gelesen von irgend wem der seine Meinung einen jeden aufdrücken will...


    Naja jedem das Seine. Sorry für die Spekulation beim Alter, soll nimma vorkommen ;)
    Will auch niemandem was aufdrücken, hab lediglich meine Meinung und du hast deine. Und zamfinden werma mit unseren Meinungen auch nimma. Aber dafür gibts unsere werte Demokratie, und die soll auch auf den Tribünen herrschen! :thumbup:


    Nix für Ungut!


    Sorry - also die Erklärung dazu zu MEINER Meinung:
    Die West is Geschichte jetzt gibt es nurmehr die Ost und bei der Veränderung sollten alle mitmachen die es wollen, die die es nicht aushalten sollten die Tribüne wechseln.(oder sich die Karten von der WEST kaufen und dort supporten.
    Mit der Ost ist eine neue Ära der Fankultur eingeläutet worden. Die Größe verlangt nun mal die Microanlage und Leute die sich dafür den Haxn ausgerissen haben (gut sie geht net immer - aber um des gehts net) 2 Sektoren mit einem Vorsänger ist bei uns noch unmöglich des geht net und so gar net mit einem Megaphon. Die Ost ist wie sie ist einzigartig und warum soll man da was ändern oder was machen wollen was der Vergangenheit angehört. Bei der West war ein Vorsänger genug aufgrund der Größe. Jetzt ist es was anderes und ich finde die Entwicklung der Fanclubs die da was auf die beine stellen super und unterstütze diese Veränderung auch...
    Passt da die Erklärung


    Also ich vermute amal du bist nicht älter als 16-18, oder? Is ja nix schlechtes jung zu sein, im Gegenteil!
    Aber ich hab in dem Alter einfach nichts geschrieben bevor ich sowas verzapft hätt wie du. Lies amal allein deinen ersten Satz durch. Demnach hat der Mateschitz mit den Salzburger Violetten auch das richtige gemacht?! Dein Satz würde sich dann sinngemäß so lesen. "Austria Salzburg ist Geschichte, jetzt gibt es nur mehr Red Bull, und die die es nicht aushalten (treffend formuliert :D ) sollen den Verein wechseln oder sich die Karten für Austria Salzburg in der Gebietsliga kaufen."


    Aber es is denk ich sinnlos mit zB dir über sowas zu diskutieren. Manche Leute (Grüße an Mani K.) ham denk ich sowohl was im Kopf, als auch den Willen was zu bewegen. Das wird schon, wenn man aber auch die "Alten" wieder etwas mehr einbindet. Und ja, heut wurden zig "englische" Lieder nicht übernommen die von 1. Rang Ost links gekommen sind.
    Mit Aussagen wie von dir lieber Mike, wirds hingegen halt bald wieder amal scheppern, und zwar net im positiven Sinn.

    Ein etwas drastischer Vorschlag, aber...
    ... wie heute in Minute 64 dieses "dale boca/cavese/twente/salzburg/rest der welt" angestimmt wurde... :rolleyes:
    jetz heißts sicher wieder "im ersten rang is ur auf leiwand abgangen"... aber kümmert euch auch die restliche Tribüne/das restliche Stadion, oder is wichtig dass in der Mitte abgeht? Bei etwa 4000 auf der Tribüne, haben da heut geschätzte 300-400 mitgemacht, Tendenz nicht einmal steigend wies normal bei "neuen" Liedern is. Und nicht nur dass die Stimmung auf der Ost dadurch drastisch abflacht und es um ca 2/3 leiser wird, sondern auch das restliche Stadion war wie vor den Kopf gestoßen. Da liegst daheim gegen den stärksten Kontrahenten 1:0 hinten und dann feiert die Tribüne sich selbst. Warum?
    Als es dann in der 70. ca aufgeben wurde und wirklich leiwander anderer Support geboten wurde, kamen Nord und Süd auch wieder in Stimmung, und plötzlich hat auch die Mannschaft wieder mitbekommen dass da no was geht.


    Ich bin aber keineswegs gegen dieses dale boca, nur find ichs viel angebrachter zB nach dem Spiel nach einem Sieg selber noch mit diesem Lied zu feiern, da passts dann.


    Restlicher Support heut gut bis sehr gut! Wenn dann no Spiele ohne Westwind kommen, wirds no besser!

    wenn schon alle so schorf auf das liadl sind dann unbedingt twente lauschen, die setzen (zumindest in europa) maßstäbe :thumbup:
    da geht die post ab, ausserdem wissens wann es zeit is was anderes anzustimmen!


    Video 1


    Video 2


    agber ich geh mal nicht davon aus, dass sollte gespielt werden, die Ost gesperrt wird, denn das wird wohl kaum gehen.


    Warum habts jetz alle Horrorvisionen bzgl Ost-Sperre? Das war das eine mal weil die Ost mehr oder weniger im Rohbau war.
    Das Innenleben und vor allem der Bereich unter dem ersten Rang sin ja jetzt so gut wie fertig, und vor allem fertig im Sinne von "dicht" gegen Wind und kalte Luft.
    Ansonsten müsste man in jedem Stadion Tribünen sperren, die günstig gegen die Witterungsrichtung stehen.