Peter Stöger neuer Trainer!

  • willkommen retour peda!!! wünsche dir alles gute bei uns!!!
    mal schauen, ob du das ruder rumreissen kannst!! ich hoffe es jedenfalls.


    ist eine gute entscheidung - vor allem gegen einen jara, schachner, usw.! ich hätte aber doch auf rashid bzw. einen deutschen trainer (mit 2. bundesliga erfahrung) gerechnet!!


    nichts desto trotz: willkommen zurück peter stöger!!!

  • An meine Vorposter weiter oben, welche die Lösung als "Hosenscheißerlösung", "lauwarm" abtun oder Gludovatz für seinen genialen Schachzug zu Dampfplauderer Hyballa gratulieren: Wollt's nochmal so ein tolles Experiment aller Vastic starten?

  • Stöger war auch im Finale des Cups der Cupsieger 1996.
    Vastic war/ist der einzige österreichische Torschütze bei einer EM.


    Was sagt das über die Trainerqualitäten aus? NICHTS


    Sollte es wirklich Stöger sein muss ich sagen dass ich mir auch mehr erwartet hätte (über den Tellerrand...), ihm aber grundsätzlich nicht negativ gegenüberstehe. Hoffentlich enttäuscht er nicht so wie Vastic von der Spielweise her, und kann der Mannschaft einen gesunden Offensivgeist und die dafür notwendige Kreativität einhauchen!

  • Blick über den tellerrand wär halt nicht schlecht gewesen, so halt die Sicherheitsvariante der Sicherheitsvariante. Najo. Upgrade zum Daxi seh ich da jetzt auch nicht unbedingt, von den herumschwirrenden Namen kann ich allerdings mim Peter noch sehr gut leben. Parits is aber bei mir inzwischen angezählt, eigentlich sollten jan für den Fall der Fälle immer 1-2-3 Namen in der Schublade liegen, wie man allerdings gesehen hat, glich die Trainersuche eher einem Hühnerhaufen ohne Plan, man hätte ja schon im April vielleicht den ausländischen Markt sondieren können usw., in Wirklichkeit hat man eher in der Nase gebohrt.

  • der tut mir jetzt schon leid !


    ois guade, und hoffentlich gewinnt er jedes match mit drei toren unsterschied sonst gehts wieder rund.


    wundert mich irgendwie das es noch österreichische trainer gibt die sich die austria geben.

  • freue mich , dass es der peter stöger geworden ist ! :love:


    bitte bringe uns auf den richtigen weg zurück: offensiven und attraktiven fussball,denn nur das ist einer austria würdig ! :thumbup:

  • Finde den Maulwurf. Das kann es doch nicht sein, dass man eine Pressekonferenz einberuft, um den neuen Trainer zu verkünden und das dann schon vorab an die Öffentlichkeit dringt!



    Wird halt wer in Neustadt geplaudert haben, denen is es ja tuttl wann wir pressekonferenzen...


  • Er ist jung, hat trotzdem schon einige Erfahrung gesammelt, kann Erfolge vorweisen, kennt die Austria wie seine Westentasche, steht ungern im Mittelpunkt, legt Wert auf Disziplin und Spielkultur, baut junge Spieler ein/auf. Eigentlich verkörpert er fast alles, was wir uns nur wünschen können.


    1911% agree :thumbup:

  • Also schau ma mal wenns der Stöger wirklich is dann kriegt er mal a faire Chance - wäre zwar auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen aber wer weiss wozus gut is.
    P.S. wird auch klar sein das er bei vielen fans ned unbedingt der 1er Kanditat war und das er von anfang an damit unter druck steht das er was zeigen muss, könnt vielleicht ein zusätzlicher ansporn sein was das spiel nach vorn betrifft.


    Weil scho wieder einige meinen ein Upgrade zum Daxbacher is er nicht - er hat im Herbst 2 mal X gegen Daxbacher gespielt und eins hat er den Daxbacher voraus er war schon mal Meister als Sportlich Verantwortlicher mit der Austria KM - auch wenn viele behaupten werden mit der Mannschaft wärens damals auch Meister geworden.


    Würds ja lustig finden wenn man zur Trainerverpflichtung auch gleich eventuell die ein oder andere Verstärkung bekannt gibt.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Welcome back Peda!!!


    Ist für mich eine gute Lösung, auch wenn einige schon wieder maulen! ;)
    Wenn man sich andere Kandidaten ansieht die da ihr Unwesen getrieben haben... :rote:


    Er hat eine faire Chance verdient und wird sein bestes geben!
    Außerdem ist er einer der auf der Bank Emotionen zeigt und vlcht bringt er auch wieder mehr
    Brisanz ins Derby!


    Auf eine (hoffentlich) erfolgreiche Zeit bei der Austria! :love:
    FV!!!

  • Nachdem meine Euphorie beim Ivo weggeputzt wurde,.. bin ich skeptisch und wünsche dem Peter und uns viel Glück!


    Möge diese Variante erfolgreicher sein !


    PS.: Man kann darüber unglücklich sein und jemand anderen gewollt haben,.. aber schimpfen über P.S find ich dann wieder ein wengerl übertrieben!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!