Transfergerüchte Sommer 2012

    • Offizieller Beitrag

    Beim Horvath pack ich noch immer nicht das der erst 15 ist... Der muss sofort ins Ausland wechseln (so wie es z.B. Alaba oder Weymann gemacht haben) um den letzten Feinschliff in seiner Ausbildung zu erhalten. In Österreich wird er sich mMn nicht so erfolgreich weiterentwickeln können wie er es im Ausland könnte.


    Ich bin Austrianer, ich will dass die Austria erfolgreich ist, erst in zweiter Linie ist es mir wichtig dass ein Spieler irgendwann mit einem anderen Verein im CL Finale steht. Ja, ich freu mich fürn Alaba dass er inzwischen wirklich auch internationale Klasse hat. Mir als Austrianer wärs aber lieber gewesen er wär hier geblieben, und würd uns 2 mal zum Titel verhelfen.

  • Der Horvath wird, wenn er weiter so kickt, sicher ins Ausland gehen, no na, bis dahin könn ma uns hoffentlich auch bald in der Kampfmannschaft an seinem Spiel erfreuen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Wo woar sei Leistung? ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Sehe es ähnlich wie beim Daxbacher. Man sieht erst was man an ihn hatte wenn er nicht mehr da ist. Geht Klein,MUSS auf dieser Positon ein Neuzugang her. Und noch dazu einer,der Klein MINDESTENS gleichwertig ersetzt! Dilaver und auch Koch können mMn Klein nicht das Wasser reichen!
    Für einen Auslandstransfer alles Gute Flo! Für einen Transfer zu den Bullen,Hals und Beinbruch! :)

  • sportlich sicher ein verlust, sonst wär er nicht seit jahren stammspieler gewesen. fürs ausland/deutschland wünsch ich ihm viel glück, man kann jetzt nicht sagen dass er ein söldner war und nie leistung gebracht hat und nur gefordert hat, aber ein wechsel nach salzburg... :rote: da wünsch ich ihm dann doch was anderes.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Mir is es komplett egal wohin er geht,owa es is schen dass er geht. Kann mich an wenig gute spiele,dafür an Haufenweise Fehler und misslungene Flanken von ihm erinnern.


    Mir tut der Abgang vom Michi Liendl weh. Mmn. einer unserer besten Spieler in den letzten 2 Jahren. Unerklärlich warum er oft Ersatz war. Immer torgefährlich und fürn tödlichen Pass gut.
    Alles gute Michi egal wohin du gehst.


    Falls wer a quelle braucht das er geht: sportwoche.

  • Gab es in den letzten Jahren rund um den Verteilerkreis so einige Baustellen im Infrastrukturbereich, so gibt es heuer eine im Spielerbereich:


    Tor ( 3 :( Lindner, Grünwald P., Kardum --> Fazit: Purer Luxus entweder Grünwald oder Kardum sollte daher abgegeben werden


    Abwehr ( 8 :( Suttner (LV), Leovac (LV/LM), Margreitter (IV), Ortlechner (IV), Rogulj (IV), Mally (IV), Dilaver (RV/DM), Koch (RV/RM) --> Fazit: LV haben wir mit Suttner einen soliden, von Leovac halte ich zwar nicht besonders viel, nachdem sein Vertrag verlängert wurde, gehe ich davon aus, dass auf dieser Position keiner mehr kommt. IV Margreitter ist wohl gesetzt, sollte er nicht doch noch verkauft werden. Ortlechner hat leider etwas abgebaut und Rogulj (verletzungsbedingt) nie richtig Fuß gefasst. Mit Mally steht ein Back-Up bereit. Wär auch interessant welche Rolle Rotpuller spielt, ob er gehalten oder verkauft wird. Auf der RV Position sieht es ziemlich düster aus. Sollte Koch nicht explodieren, sehe ich seine Zeiten am VTK gezählt, würd mich nicht wundern, wenn er schon im Sommer wechselt. Dilaver überzeugt mich auch nicht wirklich, ich gehe davon aus, dass nach dem Abgang von Klein Ersatz geholt wird.


    Mittelfeld ( 7 :( Simkovic (LM), Mader (DM), Grünwald A. (DM), Holland (DM), Stankovic (RM), Gorgon (RA), Vrsic (OM) --> Fazit: Im Mittelfeld wird sich wohl noch was tun. Im DM herrscht ein absolutes Überangebot, da sind wir relativ gut aufgestellt. Nachdem Liendl das Vertragsangebot abgeleht hat, ist wohl davon auszugehen, dass er den Verein verlassen wird. Für das LM sollte daher jemand geholt werden, der sich mit Simkovic um den Platz duellieren kann. Mit Vrsic gab's den Transferkracher schon vor Ablauf der Saison, er soll die Lücke die Junuzovic und Barazite hinterlassen haben schließen. Gorgon avancierte auf der rechten Seite zur Fixgröße, wo auch Stankovic immer wieder zum Einsatz kam. Was im Mittelfeld noch fehlt, wäre ein Mann der variabel OM/RM/LM spielen kann.


    Sturm ( 5 :( Linz (MS), Kienast (MS), Tadic (LA/RA), Jun (HS), Harrer (MS): --> Fazit: Spannend wird sein, ob der neue Trainer mit Linz arbeiten will oder nicht. Kienast passt überhaupt nicht in's System, er könnte daher von einem neuen Trainer der das Flankenspiel forciert, bzw. von einem neuen Sturmpartner durchaus profitieren. Jun lief seiner Form in Frühjahr leider meilenweit hinterher, bleibt zu hoffen, dass er sich wieder steigern kann. Tadic zeigte in der Vorbereitung zwar wiederholt auf, konnte seine Leistungen leider im FJ nicht bestätigen. Harrer steht als Backup bereit. TP hat am MG-Fest bereits angekündigt, dass ein Stürmer verpflichtet werden soll.

  • @ braunau


    die IV ist die größte baustelle, beide haben ganz große schwächen und beide sind KEINE abwehrchefs. bitte dringend ortlechner die schleife abnehmen ( damit jemand auch den captain zusammenstauchen traut) und einen abwehrchef verpflichten


    grünwald ist alles, aber kein DM. am besten hinter den spitzen aufgehoben aufgrund seiner laufschwäche und seiner trotzdem vorhandenen übersicht wie seines offensivdranges in die box.


    dass vrsic alleine die lücke für sladdi und bara füllen soll kann ja nur ein scherzerl sein, oder? gorgon muss sich nächste saison erst beweisen, die letzten spiele waren auch nicht das gelbe vom ei.


  • Sprichst du von deinem persönlichen Empfinden her oder von einer realistischen Einschätzung (davon rede ich), was sich im Sommer auf dem Transfermarkt tun wird?


    @ Grünwald A.: wollte ZM schreiben, sorry
    @ Persönliches Empfinden: IV geb ich dir Recht
    @ Vrsic: denke schon, dass er OM/HS spielen wird, womit er in die Fußstapfen von Junuzovic und Barazite treten könnte
    @ Gorgon: klar muss er seine Leistungen bestätigen bzw. sogar noch steigern, war trotzdem einer der wenigen Lichtblicke im FJ

  • Soviel ich weiss ,sind diese Spieler im gespräch



    Abwehr:Wimmer(IV),Rotpuller(IV),Farkas(RV)


    Mittelfeld-da brauchen wir auf jeden fall einen noch für den Flügel,am besten aber wären 2,einer für den Flügel und einer fürs defensive mittelfeld oder zentrale mittelfeld


    Von mader halte ich absolut gar nix



    Im Angriff muss man jetzt abwarten was mit linz oder eventuell auch tadic passiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!