Vorstandssitzung heute

  • Könnte bitte jemand den Threadtitel richtig stellen?


    Es gibt täglich zig Vorstandssitzungen zwischen unseren Vorständen Parits/Kraetschmer, das heute ist, soweit ich weiß, eine Aufsichtsratsitzung. ;)

  • Könnte bitte jemand den Threadtitel richtig stellen?


    Es gibt täglich zig Vorstandssitzungen zwischen unseren Vorständen Parits/Kraetschmer, das heute ist, soweit ich weiß, eine Aufsichtsratsitzung. ;)


    Ist das nicht sch... egal ? Jeder weiß was gemeint ist.

  • Präsident Katzian: „Gerade jetzt ist die Austria-Familie gefordert!“


    Heute tagte turnusmäßige der Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG in der GENERALI-Arena. Neben dem Bericht über die wirtschaftliche Entwicklung hat der Vorstand für die Bereiche Kampfmannschaft, Amateure und Akademie den sportlichen Bericht abgegeben.



    Selbstverständlich wurde auch die aktuelle Situation der Kampfmannschaft sehr detailliert und intensiv diskutiert. Das klare und einstimmige Votum daraus: Die Wiener Austria wird die Saison 2011/12 mit Chefcoach Ivica Vastic fertig spielen. Er hat unsere volle Unterstützung und wir erwarten vom gesamten Team, dass alles unternommen wird, damit letztendlich das Saisonziel – die Qualifikation für die Europa League – erfolgreich geschafft wird. Anschließend wird wie immer beim FK Austria Wien üblich eine Bilanz gezogen und die Weichen für die Zukunft gestellt.



    DANKE


    Präsident Wolfgang Katzian: „Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir Zusammenhalt demonstrieren und beweisen, dass wir wirklich eine Austria-Familie sind, die GEMEINSAM ein Ziel erreichen möchte. Ich wünsche mir, dass gerade in den nächsten drei Spielen die Austria-Familie diesen Zusammenhalt zeigt und alle Austrianer ihren Beitrag zum Erreichen dieses Ziels leisten.“



    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Solche Idioten :rote:


    Kann man nur hoffen, dass Parits denen Spielern wenigstens gesagt hat, dass mit neuer Saison ein neuer Trainer kommt....sonst seh ich schwarz für die letzten 3 Runden... :wall: :motz: :motz: :motz:

  • Kultursau in Mario interessiert Fußball genau Nüsse!! Aber wir könnten in Niessel als Mentaltrainer holen ggg!! Mfg


    tschuldigung, was sollen wir mit dem frauenstreichler? wenn des der typ mim porsche aus der widerlichen atv sendung sein sollte.


    Na klor wir nehmen den Trainer von Bilbao ... des wird die Leute freuen ... :wall:


    na klar, is ja nur als nächster trainer von barcelona im gespräch, der kommt mal sicher nach wien und dann is er für uns ja locker leistbar :wall:



    Bist du menschlich gegen ihn oder auch von der sportlichen Seite her?


    sportlich - den meistertitel hat er mit viel glück und unterstützung vom salkic geholt, die san nur meister geworden, weil die anderen um ein klein wenig schlechter waren, brauchens ned stolz drauf sein die kernölbuam.


    menschlich - seine arrogante art geht mir gewaltig auf die socken und bei seinen interviews die letzten zwei jahre könnt ich nur mehr speibn. aber wenn dann der kienast wieder am laufenden band trifft und wir uns zum meistertitel brunzen sollten, nehm ich es natürlich auch, nur glaub ichs ned.


  • Präsident Wolfgang Katzian: „Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir Zusammenhalt demonstrieren und beweisen, dass wir wirklich eine Austria-Familie sind, die GEMEINSAM ein Ziel erreichen möchte. Ich wünsche mir, dass gerade in den nächsten drei Spielen die Austria-Familie diesen Zusammenhalt zeigt und alle Austrianer ihren Beitrag zum Erreichen dieses Ziels leisten.“
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!


    Na dann soll die Schweinstruppe mitsamt dem Hrn. Ivica endlich damit beginnen.

  • menschlich - seine arrogante art geht mir gewaltig auf die socken und bei seinen interviews die letzten zwei jahre könnt ich nur mehr speibn. aber wenn dann der kienast wieder am laufenden band trifft und wir uns zum meistertitel brunzen sollten, nehm ich es natürlich auch, nur glaub ichs ned.


    Foda war meiner Meinung immer sachlich und weit davon entfernt, arrogant zu sein. Er hat nie ein schlechtes Wort über die Austria verloren und hat immer
    ehrlich die Spiele analysiert.
    Ich finde, dass er gut zu uns passen würde und der Truppe mal Feuer untern Arsch machen würde und noch dazu auch ein System bringe würde

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Dann hör Dich mal um was so ziemlich alle im Umfeld von Sturm über das System vom Foda sagen.

    Najo, is ja nix anderes wie bei uns, sie hatten die Schnauze nach den misserfolgen vom Frühjahr voll, das sie dann ablästern gegen ihn ist wie bei uns mit'n IVO! Wobei mich das was Sturm Fans etc. sagen nicht wirklich interessiert,ich bilde mir immer noch meine eigene Meinung !


  • Spitzen Feiner Bericht der es genau auf den Punkt bringt. Ein Auszug daraus....


    Unter Daxbacher gingen Acimovic, Baumgartlinger, Okotie und Dragovic verloren, nicht aber die Spielkultur. Spielerabgänge der Besten gehören in Österreich zum Vereinsleben - in Ried, Hütteldorf, Graz und auch in Favoriten. Deswegen sollte man im Frühjahr noch lange nicht zweimal gegen Absteiger Kapfenberg verlieren.


    Ich war immer ein Befürworter von Daxbacher, doch als Parits Vastic die Chance gab dachte ich Klasse- jetzt kommt wieder Schwung rein. Jedoch weit gefehlt.
    Spielkultur und Sympathien sind futsch.


    ABER, vertraue ich weiter auf Parits, dass er aus diesen Fehler gelernt hat (einer seiner wenigen Fehler in den letzten Jahren) und es in Zukunft besser machen wird.
    Kraetschmer (entweder man mag ihm oder nicht) ist ebenso wichtig für den Klub, wie es auch in diesen Standard Bericht steht.


    Somit bitte ich und hoffe ich, dass wir den EC Platz schaffen.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Dann hör Dich mal um was so ziemlich alle im Umfeld von Sturm über das System vom Foda sagen.


    Sein Erfolg spricht für Ihn.....


    Klar, dass nach der schlechten Frühjahrs Saison viele Lästern. Ist ja bei uns nicht anders.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ein team soll an erfolgen gemessen werden und nicht am sozialen umfeld! mir doch egal ob der trainer beliebt ist bei den spielern oder nicht, sollten titeln gewonnen werden können sich die von mir aus die köpfe einschalgen...

  • ...dieser Artikel wurde vom Autor gelöscht...


    Der Autor ist dennoch unzufrieden mit der Lage, selbst wenn er von Forenmitgliedern zensiert wird und nur Dinge wiedergibt, die ein Spieler der Wiener Austria in aller hörbaren Öffentlichkeit erwähnt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!