Beiträge von 19_violabert_11

    Präsident Katzian: „Gerade jetzt ist die Austria-Familie gefordert!“


    Heute tagte turnusmäßige der Aufsichtsrat der FK Austria Wien AG in der GENERALI-Arena. Neben dem Bericht über die wirtschaftliche Entwicklung hat der Vorstand für die Bereiche Kampfmannschaft, Amateure und Akademie den sportlichen Bericht abgegeben.



    Selbstverständlich wurde auch die aktuelle Situation der Kampfmannschaft sehr detailliert und intensiv diskutiert. Das klare und einstimmige Votum daraus: Die Wiener Austria wird die Saison 2011/12 mit Chefcoach Ivica Vastic fertig spielen. Er hat unsere volle Unterstützung und wir erwarten vom gesamten Team, dass alles unternommen wird, damit letztendlich das Saisonziel – die Qualifikation für die Europa League – erfolgreich geschafft wird. Anschließend wird wie immer beim FK Austria Wien üblich eine Bilanz gezogen und die Weichen für die Zukunft gestellt.



    DANKE


    Präsident Wolfgang Katzian: „Gerade in schwierigen Zeiten müssen wir Zusammenhalt demonstrieren und beweisen, dass wir wirklich eine Austria-Familie sind, die GEMEINSAM ein Ziel erreichen möchte. Ich wünsche mir, dass gerade in den nächsten drei Spielen die Austria-Familie diesen Zusammenhalt zeigt und alle Austrianer ihren Beitrag zum Erreichen dieses Ziels leisten.“



    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

    Da seid ihr leider nicht die einzigen ;( :wall: !! war um halb drei da wegen der :finger: schei* schule :finger: :grml: und ich war zu spät..schäz mal ich bekomme nirgenswo mehr ne karte wer lässt sich schon das ivent engehen :( !!aber probieren kann man ja!! kinderkarte gesucht


    Nicht weinen, brauchst noch ein Kinderkarte ? Der Freund von meinem Sohn kann doch nicht mitgehen.


    Wenn Ja schreib kurz eine PN