Trikots 2012/2013

  • @bergiboy du hast meinen Post nicht richtig interpretiert!! Ich mein damit wenn "junge" Nachkommen und sich einem Fc anschliessen,haben die rein das zu machen was die Fc verantwortlichen für richtig halten!! Oder kommen die neu in einen Fc und sagen gleich wo es lang geht- sicher nicht!! Und wenn sich ein paar Jungs zusammentun um ihr eigenes Ding zu machen - werden sie auch mal von den Fc's genau beobachtet!!


    Okay - so gesehen stimmts wieder was du schreibst :)


    Es ist erstaunlich zu beobachten, wieviele fans der jeweiligen generation übrigbleiben. fans, die ich vor 10-12 Jahren schon gesehen hab in meinem alter und heute noch immer sehe kann ich an einer hand abzählen :(

  • Neonrosa hatte Almer und komplett rote Trikots gabs bei einem Spiel gegen die Bullen. Wenn ich mich nicht täusch sind die danach versteigert worden.


    tormanntrikot is ja eine ganz eigene sache, die muß sich ja von den dressen unterscheiden und die blutroten dressen im spiel gegen die bullen war eine "aids-aktion" kann man auch ned mit einem "normalen" spiel vergleichen.


    find die diskussion läuft schon wieder gewaltig aus dem ruder, hier sollte es um die neue DRESS gehen.

  • Andere Frage: Kennt wer eine Möglichkeit Trikots ohne Sponsoraufdruck zu erwerben? Mit dem Verbund Pickerl in der Mitte kommt das violette Trikot eh nicht in Frage. Höchstens das weisse aber auch eher nicht mit Sponsor.

  • dass nike einige böcke schießt, bedeutet ja nicht, dass es immer so ist. das hundert jahre dress zb war nur sehr kurz bestellbar und dann wieder futsch - dank internet und screenshot hat sichs trotzdem weiterverbreitet.


    da steigen ihnen die vereine schon zu, wenn die dressen ohne hauptsponsor verkauft werden. sonst kriegen die klubs ja vom sponsor eine drauf. is ja logisch.

  • Neonrosa hatte Almer und komplett rote Trikots gabs bei einem Spiel gegen die Bullen. Wenn ich mich nicht täusch sind die danach versteigert worden.


    Die Dressen vielleicht schon, aber zum Beispiel die roten Aufwärmtrainingsjacken konnten die Spieler behalten - wahrscheinlich anderes auch. Ich kann das bestätigen, weil ich die von Emin Sulimani bekommen habe.

  • Also ich muss sagen, im Orignial (gestern im Shop probiert) sieht das Trikot gar nicht so schlecht aus, die Vorderseite besteht aus 2 verschiedenen Violett Tönen, das ist auf dem Foto gar nicht zu erkennen. Ich persönlich finde, dass es im Vergleich zum "Trauerflor" Trikot doch eine Verbesserung ist, wenngleich auch noch Spielraum nach oben besteht.

  • Lt. offizieller HP, wurden am ersten Tag schon über 100 Trikots verkauft.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • also wenn ich mir die barca dressen so anschau, die wären in violett weiss sehr fein, statt dem rot, auch die bündchen, alles in weiss und paßt scho!



    und das würd auch als auswärtsdress durchgehen, wenns schon was aussergewöhliches auf die beine stellen wollen


  • Barcelona verkauft 100.000 Trikots, Austria Wien 1.000, damit ist wohl alles gesagt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Versuch mich grad in ein Grafik-Freeware-Programm einzuarbeiten und hab mir gedacht, ich probier mal eine Variation von ein paar bekannten Dressendesigns aus:



    Sampdoria Style - Original Kappa



    Frankreich Style - Original Nike



    USA Style - Original Nike


    Ich glaub, es gäbe bei den Dresen ordentlich Luft nach oben, da sowohl das letzte, als auch das aktuelle Heimdress eher wenig ansprechend ist. Man sollte sich in Zukunft überlegen, ob man nicht 2-3 Designs vorbereitet und dann die Fans abstimmen lässt. Wäre ne gratis PR und Marktforschung in einem ;)

  • So schlecht schauen die Nike Sachen doch nicht aus. Ausserdem ist das neben Adidas der grösste Player am Markt und bietet auch dementsprechend gute Konditionen. Wie das Frankreich Dress und auch unser weisses Dress zeigen können die auch richtig gute Sachen machen. Umbro wird wohl wenig Interesse am Österreichischen Markt haben und die anderen Hersteller sind um nichts besser als Nike.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!