Austria Wien braucht Veränderung !!!!

  • Hast du Realitätsverlust ?( Es als Hussen zu
    deuten weil ich meine Meinung vertrete
    ist ja wieder so so warme Luft von dir, ich bin eben der Meinung das man nichts
    mehr schön reden muss nach den letzten Monaten!




    Achja, einen Gedanklichen Meinungsaustausuch ( Diskussion ) wie du es nennst, wird
    es meiner Seits mit dir niemals geben!! Wer nicht sieht das bei der Austria
    einiges bis alles schief läuft ist schlicht Blind, wer es sieht aber dennoch
    versucht alles schön zu reden ist nur Feig! Und Feiglinge mag ich nicht!
    Da Orsch ghert in de Hosn,das sollten TP und MK jetzt zeigen!

  • keiner redet schön, alle sitzen im gleichen boot. und du kannst sicher sein, dass sich die verantwortlichen der situation ebenfalls bewusst sind. dennoch wird keine firma oder verein jemals jemanden öffentlich anprangern oder der medienlandschaft ausliefern, wurscht wie oft du es "forderst".


    das und nicht mehr sollte mein posting ausdrücken. aber wenn es deinerseits mit mir "niemals einen gedanklichen meinungsaustausch geben wird!!", ist es ohnehin vergebene liebesmüh mit dir weiter zu reden.


    edit: und nur weil es bislang keine offizielle reaktion gegeben hat, heißt das nicht, dass intern nichts passiert.

  • Was nicht im Trainer Thread passt möchte ich hier los werden:


    - Rufe nach Ogris, Rachimov oder Schneckerl sind emotional verständlich bringen aber wohl eher nicht die erhofften Wunder!
    Weder Ogris noch Rachimov hatten als Trainer nennenswerte Erfolge.
    Schneckerl wird nie wieder als Trainer arbeiten, das hat er mehrfach mitgeteilt.
    Wenn überhaupt wäre ein ehrenamtliches Amt denkbar und wirklich wünschenswert.


    - der übergelebte znd strapazierte Blick auf Bilanz und betriebswirtschaftlichen kennziffern rächt sich nun endgültig.
    Gute und gesunde Finanzen sind sehr wichtig aber bitte nicht zu Tode sparen!!
    Viele haben es kommen sehen, jetzt stecken wir in einer furchtbaren stagnation!


    - schon vor 4 Jahren hab ich mir einen "ziehsohn" für Parits gewünscht, auch das rächt sich jetzt langsam aber sicher!
    Wer nur soll das mit DER Viol. Handschrift nach Parits tun? Lange wird der nicht mehr und dann haben wir nicht nur im spielerischen ein kompetenzvakuum,
    Ein schlimmes Szenario ...


    - die Mannschaft ist am Zenit bzw teilweise darüber. Viele waren hervorragende Ergänzungen v Spielern die es nicht mehr gibt,
    Andere profitierten von Spielern die es nicht mehr gibt.
    Da ist rasch Handlungsbedarf gefragt!


    Im Grunde genommen folgt der Sonne und dem Sommer der stürmische ungemütliche Herbst im
    Fußball.
    Das ist leider so und ergeht selbst den Größten Vereinen so.
    Nur halt stören mich die oa Punkte doch sehr weils den fall doch abfedern (hätten) könnten!


    Und das sind Managementaufgaben.


    Aber bei allen den jetzt zu kritisierenden Punkten muss man dennoch auf das nach der magna zeit geschaffene auch sehr stolz sein.
    ABER darauf ausruhen oder nicht weiter daran arbeiten wäre fatal!


  • Wenn überhaupt wäre ein ehrenamtliches Amt denkbar und wirklich wünschenswert.


    Hat er bereits, Schneck is Direktor des Austriamuseums und mehr wird er mit Sicherheit nicht mehr machen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also Rachimov wurde in Russland vierter mit Amkar Perm. Ich denke das war ein riesiger Erfolg.


    Und bei den anderen zitierten Punkten stimme zu. Ich denke Parits hat zuletzt Fehler gemacht. Aber im grossen und ganzen wurde in seinem Bereich über die letzten Jahre aussergewöhnliches erreicht. Der Übergang aus der Magna Zeit wurde unerwartet gut gemeistert. Es kann aber nun sein, dass er bald gehen muss, denn schliesslich haben seine Entscheidungen zu den heutigen Problemen geführt. Da wäre dennoch ein Nachfolger, der in seinem Sinne arbeitet von Vorteil.



    Und im Kaderbereich ist klar dass man Bara und Junu nicht ohne weiters ersetzen kann, aber Kienast ist auf jeden Fall der falsche Spieler gewesen, auch der falsche Spielertyp, da er neben Linz sowieso nicht spielen kann. Da hätte es eher eine Ergänzung zu Linz und Jun gebraucht, denn Linz braucht viele Offensivspieler die ihm die notwendigen Bälle herausspielen. So einer wurde aber nicht geholt.

  • im heurigen jahr haben wir einige schwere fehler gemacht, die daxbacher ablöse war genauso erforderlich wie jetzt hoffentlich die vastic ablöse, auch in unserer transferpolitik haben wir sehr viel falsch gemacht.
    barazite verkauft (für dieses geld muss man es einfach machen, geht ja in ordnung), dafür mit kienast einen ersatz geholt, der nicht einmal in diese mannschaft passt. war ja angeblich der wunschspieler vom ivo.
    dazu junuzovic verkauft (wenigstens noch ein wenig geld bekommen, weil wir seine vertragsverlängerung schon vor 1 1/2 jahren verschlafen haben), dafür simkovic geholt, der bis jetzt auch noch nicht eingeschlagen hat.


    zusammenfassend:
    wir brauchen endlich 2-3 erfahrene spieler, ala acimovic oder blanchard, die unsere jungen spieler führen können. jetzt ist auch parits gefordert, auch er hat einige fehler heuer gemacht, hoffe wir haben daraus gelernt.
    vastic muss gehen, egal was passiert, keine linie erkennbar, wir spielen peinlichen angsthasenfussall und das sogar gegen kapfenberg!!! vastic raus!!!
    bis zum saisonende soll der didi constantini übernehmen, dass er es kann, hat er schon ein paar mal gezeigt!
    wünsche mir den schoko schachner oder rashid rachimov, eventuell sogar foda wäre ein thema.


    eins weiß ich bestimmt, solange vastic trainer der kampfmannschaft ist, werde ich kein spiel mehr besuchen!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Ich geh mit der Austria schon seit längerem hart ins Gericht und sage, die momentane Talfahrt ist die gerechte Strafe für den jahrelangen Minimalismus den wir gelebt haben.


    Wenn man sich im Spitzensport keine hohen Ziele steckt und sich immer nur mit dem Miminalziel Qualifikation für den internationalen Bewerb begnügt, dann wird man sich nicht weiterentwickeln! So gesehen ist der positive Trend der letzten Jahr schnell verpufft und wir sind verdienterweise nur noch Mittelmaß.


    Die harte Wirklichkeit:
    a) Wir sind in der Heimtabelle 7ter (!!!), nur Kapfenberg, Wr. Neustadt und Mattersburg holten zu Hause noch weniger Punkte (Anhang 1)


    b) Kein einziges Heimspiel (nicht mal die 2 Derbys !!!) in der laufenden Saison war ausverkauft (wohl auch die Folgen von Punkt a) und das bei einer komplett frisierten Zuschauerstatistik (Forcierung Abos zu Dumpingpreisen im Vergleich zu Einzelkarten, selbst im Derby werden zahlreiche Gratistickets verteilt)


    c) In der Frühjahrstabelle sind wir auch nur 6ter, haben in 13 Spielen nur 8 (!!!) Tore erzielt (Anhang 2)


    d) Ausbeute aus 4 Spielen gegen die Nachzügler Kapfenberg (2 Spiele), Wr. Neustadt und Mattersburg 1 Punkt (!!!)


    Meiner Meinung nach kann man diese erschreckenden Statistiken nicht übersehen und es muss einfach (personelle) Konsequenzen geben, um den Abwärtstrend zu stoppen!!!

  • Platz zu stürmen bringt absolut gar nix,ausser das man sich (der fan) selber probleme macht!


    Man kann den Herren gerne mal einen Trainingsbesuch abstatten ,was wahrscheinlich mehr sinn machen würde!


    Oder die Osttribüne erst 15 min nach spielbeginn betreten!


    Eines weiss ich aber schon sofort-support hat sich die MAnnschaft keine Verdient!


  • Dieser gesammte Post kann nur unter staken Alkohol oder Medikamenten Einfluß entstanden sein!!

  • @Nero Hardy was bist den den du für einer?! A platzsturm is sicher nicht die losung!! Und sogar wenn ich 11 defensive aufstell wissen die wo des Tor des Gegners is!! Die Gegenspieler von uns Ham ja alle freiheiten wenn man fast 10 Meter vom Mann wegsteht!!!!!!! Da machen wir es ihnen ja leicht!! Jetzt is da vastic schuld weil die Spieler ihren Job Net machen!?! Des is a bissi einfach!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @Nero Hardy / ein platzstrum kann die situation nur verschlechtern. verlieren wir die nächste partie geh ich aber davon aus das sich einige nimma halten können, war ja in kapfenberg schon fast so weit.

  • Sicher haben die Spieler auch ihre schuld,aber ich denke wenn man Austria trainiert muss auch dementsprechend gespielt werden!


    Der Fan ,will das gefühl haben das der Trainer und die MAnnschaft alles probiert ,um eine Partie zu gewinnen!


    Und das is absolut nicht der Fall!


    Und wenn man behauptet die Mannschaft will alles probieren ,dann muss ich sagen das diese Spieler nicht zur Austria gehören!


    Weil Spieler die es wollen aber einfach nicht können sind bei meiner Austria Unerwünscht!



    Das is aber nur meine sicht der dinge!

  • Ich gehe von einem Sieg gegen IBk aus,dann wird sich das ganze ( bissl ) beruhigen! Problem was ich halt für die Zukunft sehe ist das,das es so weiter gehen wird und wir uns die Punkte irgendwie erwurschtln werden!


    Vor 2 Wochen dachte ich noch,najo jetzt haumma de vermeindlichen kleinen zum Schluß über,wenn ich mir aber denke wie sichIBK in Rapunzeldorf präsentiert hat werd i leicht unsicher, Dito de Südstädter,de drahn Partien um wos da denkst des gibts normal ned!


    Was diese dämlichen Platzsturm Pots hier angeht,leider ist es nun mal so das auch wir unter unseren Fans einige Sautrottln haben,umso mehr wünsch i ma das ma egegn de Skiliftbetreiber gewinnen das de Gehirnambutierten unter uns ned auf blede gedaunkn kumman!







  • ....danke, eigentlich erschreckend !!!
    cu
    united

  • Die müssen nicht besser oder schlechter werden sondern ihren Job machen!!!!! Da sind 7 Nationalspieler und die verlernen unter vastic Fußball spielen, glaubt des wer?! Lindner, suttner,magreiter,ortie,Mader,Grünwald,klein. Und die können auf einmal unter vastic nicht mehr kicken?!?? So ein Blödsinn!!!! Ich find das rotieren auch scheisse aber das is sicher auch nicht das Problem!!!!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ich habe diese Saison abgehakt, und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "wir" auch nur noch eine einzige Partie gewinnen werden. Selbst eine Steigerung um 100% gegenüber der Kapfenberg-"Leistung" wäre für das Heimspiel gegen Innsbruck noch viel zu wenig. Nach dem Abgang von Magna war aber ohnehin den Dümmsten klar, dass es für sehr sehr sehr lange Zeit keinen Meistertitel mehr geben wird. 2 Meistertitel - dank Frank Stronach - in den letzten 19 Jahren, dass sagt eigentlich auch alles. Ich fürchte, dass es noch einmal mindestens 15 Jahre dauern wird, bis wieder einmal eine Meisterschaft gefeiert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!