Mutig,rebellisch oder einfach gut erzogen??

  • Sorry erstmal wenns hier nicht reinpasst, keine Ahnung ob es schon gepostet wurde...habs jedenfalls nich gefunden hier, find ich aber zeigenswert:)
    Junger Austrianer


    :thumbup:


    Aaaaarghhh!!! Und das in meinem Turnsaal!!!! :cursing:


    Schneckerl sei Dank hats sowas zu meiner Zeit in der Erlgasse noch nicht gegeben!


    Fällt das eigentlich schon unter Kindesmißbrauch, falls die armen Kleinen da "zwangsbeglückt" werden??


    Aber coole Aktion von dem Kleinen, der sollte eigentlich mit ein paar Freikarten belohnt werden!!! :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    • Offizieller Beitrag

    Also, erstmals Hut ab vor ihm und auch seinen Eltern! Ganz großartig!!! :)


    Und das ist ein Elfer ohne Tormann für den Verein:
    Der Junge muß sofort gefunden werden, und dann mit der ganzen Familie für mindestens ein Spiel eingeladen werden. Mitsamt Fotoshooting und Autogrammen mit den wirklichen Helden Wiens!
    Damit der arme Bub kein Trauma erleidet... :)

  • Also nach dem schon mal bekannt ist, WO das Ganze stattfand und ich zu dem zu spät bemerkte, dass der ursrüngliche Link ja von 1911aktuell.at stammte (den mir ein Freund auf FB schickte) sollte man den Bursch ausfindig machen können.


    Das mit den Freikarten für ihn bzw der Familie ist eine großartige Idee, gebührt ihm !!

  • Bei dem gleichen Event in der Erlgasse 2005 oder 2006 hat sich ein Veilchen mit einem Trick auf das Blas- T-shirt das die KAI mal verkauft haben, vom Lawaree ein Autogramm geben lassen. Einer der Professoren hats zwar durchschaut konnte den verdutzten Axel aber nicht rechtzeitig warnen.War eine geile Aktion damals. Schade das die Schule immer wieder durch diesen Besuch verschandelt wird obwohl die Direktorin Austrianerin ist. :cursing: Jaja die gute alte Schulzeit 8)

  • Sorry erstmal wenns hier nicht reinpasst, keine Ahnung ob es schon gepostet wurde...habs jedenfalls nich gefunden hier, find ich aber zeigenswert:)
    Junger Austrianer


    :thumbup:


    Vermutlich ist daheim das Klopapier ausgegangen.....


    Unfassbar... der mußte durch die Hölle gehen... da wünscht du deinem schlimmsten Feind nicht!
    Solch ein "Held" MUSS gewürdigt werden!! Das MINDESTE ist ein Ehrenanstoß bzw. ein Spiel bei den Spielern auf der Bank.


    Würde ja soweit gehen und aus Solidarität eine Persiflage daraus machen. Natürlich mit Einverständnis der Eltern.
    Eine Serie mit so gefakten Heldenmomente ala "Forrest Gump".... in historischen Szenen eingebaut u.s.w.
    Man könnte da vieeeel symphatisches draus machen!


  • Und das ist ein Elfer ohne Tormann für den Verein:
    Der Junge muß sofort gefunden werden, und dann mit der ganzen Familie für mindestens ein Spiel eingeladen werden. Mitsamt Fotoshooting und Autogrammen mit den wirklichen Helden Wiens!
    Damit der arme Bub kein Trauma erleidet... :)


    Jo, am besten gleich mit ca. 5000 Freikarten so wie der Marek.


    Als Veilchen hat man einfach Klasse und Humor. Dafür braucht es keiner Belohnung. Veilchen zu sein ist genug.

  • Möchte zu diesem Thema eine berechtigte Frage stellen: Was hättet Ihr gesagt, wenn die Austria einen Termin in einer Schule gehabt hätte und sich ein halbwüchsiger Rapid-Fan darunter gemischt hätte?


    Ich hätte genauso Respekt vor ihm gehabt. :)
    Besser er steht dazu, als er ist solang die Austria da ist scheinheilig violett.


  • Ich hätte genauso Respekt vor ihm gehabt. :)
    Besser er steht dazu, als er ist solang die Austria da ist scheinheilig violett.


    Auf jeden Fall! Wer sich noch an seine Schulzeit erinnern kann oder selbst Kinder im VS oder Unterstufenalter hat, der weiss wie brutal der Gruppenzwang sein kann. Wenn sich dann ein Kind bewusst dagegen stellt zieh ich meinen Hut davor! Ab einem gewissen Alter schlägt ja die Rebellenphase zu und man versucht sich gezielt von der Masse abzugrenzen, aber ob das bei diesem Bursch schon der Fall ist,kann ich nicht sagen. Vielen ist in diesem Alter ja doch noch wichtig, ja kein Aussenseiter zu sein und vermeindliche "Freunde" zu haben.

  • Feine Aktion vom Verein, *klatsch*, *klatsch*.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!