Ivo Vastic / Trainer der Kampfmannschaft

  • Thread dann bitte in 2 Monaten wieder aufmachen, wenn die ersten Ergebnisse unter Vastic da sind, und erkennbar ist wie Vastic spielen will, auf wen er setzt, ob er rotiert, wie seine Wechsel sind, ob er taktische Veränderungen vornimmt, wärhend dem Spiel, ob er von außen gut coachen kann, ob sich der Teamspirit verbessert, etc etc.


    Ab dann kann - und soll - gerne wieder geraunzt werden!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Der richtige Trainer ?
    Das wird die Zeit zeigen.
    Der richtige Schritt ?
    Ja absolut man musste einfach was machen die Kurve zeigte eindeutig nach unten,
    Jetzt haben alle die möglichkeit sich neu zu beweisen, es können frische Impulse gesetzt werden und spieler die praktisch Chancenlos ein schatten da sein führten können sich nun eine neue Chance erarbeiten.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • ich denke, dass es eine gute entscheidung ist, den trainerposten mit vastic zu besetzen...er war ein intelligenter spieler, ist noch nicht lang weg vom geschehen, ist fachlich sicher gut unterwegs...bin ned unzufrieden! denke da ein bisschen an schneckerls erste zeit bei der austria! damals hat auch jeder geredet und am ende standen in 3 Jahren 2 Meisterschaften und 2 Cupsiege zu buche...schau ma mal!


    viel erfolg ivo!!!

  • Ich glaube es nicht...


    *p.s. Der Thread musste sein!


    Eigentlich ist mir angesichts der Entlassung Daxbachers nicht zum Lachen zumute, aber als ich den Threadtitel gesehen habe da konnt ich mich nimmer halten...


    Und zur Frage selbst: Er hat sicherlich Potenzial und er ist eine der grössten Respektpersonen im österreichischen Fußball der letzten Jahre, aber es ist auch ein grosses Risiko.

  • gebe antwort im april wenn überhaupt so früh;
    daxbacher bekam von mir auch 1,5 jahre zeit bzw. ich habe mir erst nach 1,5 jahren oder sogar länger geleistet ein urteil abzugeben
    man darf jetzt keinen punktesturm erwarten, wenngleich erhoffen
    :)

  • gebe antwort im april wenn überhaupt so früh;
    daxbacher bekam von mir auch 1,5 jahre zeit bzw. ich habe mir erst nach 1,5 jahren oder sogar länger geleistet ein urteil abzugeben
    man darf jetzt keinen punktesturm erwarten, wenngleich erhoffen
    :)



    Also ich erwarte mir schon die sofortige Meisterschaft, denn wir sind ja schließlich nicht irgendwer sondern Austria Wien.


    Das war ja der meist zitierte Grund der Daxbacher Gegner hier im Forum.


    Bitte jetzt kosequent bleiben.

  • Also ich erwarte mir schon die sofortige Meisterschaft, denn wir sind ja schließlich nicht irgendwer sondern Austria Wien.


    Das war ja der meist zitierte Grund der Daxbacher Gegner hier im Forum.


    Bitte jetzt kosequent bleiben.


    glaub mir, des willst du mir net wirklich vorwerfen, da wirst verlieren....
    ich habe nie (!) mitgeteilt, daß ein neuer trainer nach 5 monaten die welt niederreissen muss/soll.
    ich habe eine ablöse und keinen meistermacher gefordert.
    der vastic bekommt bei mir(!) die zeit, die andere auch hatten, nun ja mit ausnahmen ala daum, coordes und solche kanditaten :D


    schön das wir nun da ansetzen wo wir (allgemein) im alten thread aufhörten.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war Ivo der logische Nachfolger, erwartet hab ich das rein gefühlsmäßig seit dem letzten MG-Fest, gehofft hab ich zuletzt, dass man ihn nicht nach Graz ziehen lässt.


    Wünsche mir, dass er jetzt nicht mit Hoffnungen überfrachtet wird.


    Hätte Karl Daxbacher weiterhin unterstützt, bin aber mit dieser Entscheidung sehr zufrieden :)

  • ob er der richtige trainer ist werden wir in dieser saison noch sehen, aber nach nur einem sieg in neun runden muss man einfach handeln....nichts gegen daxbacher und michorl, aber jeder andere verein würde das genauso machen, manche sogar schon viel früher......beide hatten eine faire chance.....


    alles gute ivo für die frühjahrssaison, sehe jetzt wieder ein wenig hoffnung für unser großes traumziel mai 2012 rathausplatz!!!

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!