FK Metalist Charkiw - FK Austria Wien (30.11., 19°° MEZ)

  • Ich hab sehr wohl von 3 eigenfehlern gesprochen - das ändert nix daran das man einfach zu tief steht und den Gegner zu viel zeit gibt.
    Wer in einem Spiel eine vorgabe ist sollt der Trainer auch sehen und dementsprechend handeln.
    Auch wenn der Jun heute öfters gelegen ist hätt er sichs trotzdem mehr verdient durchzuspielen als ein Barazite aber ok.
    Das Spieler fehler begehen kann und sollt man natürlich auch kritisiern nur das grundübel das ich im allgemeinen Abwehrverhalten oder offensivverhalten ohne Pressing seh werd ich weiter ansprechen - dafür ist meiner Meinung nun mal der Trainer verantwortlich.
    Wir attackiern in der gegnerischen Hälfte einfach nicht gehen höchstens wenn linz da ist brav absammeln und haben pro Match vielleicht einen oder zwei ausereiser das vorn auch mal angegangen wird.
    Setz ich den Gegner früher unter Druck macht dieser auch eher fehler (verlang ich jetzt ned unbedingt über 90 min gegen Gegner wie die Holländer oder Ukrainer aber wir spielen auch in der Meisterschaft gegen Kapfenberg - Neustadt - Wacker daheim ned anders) kommt die Verteidigung weniger in bedrängniss und die Fehler werden dadurch weniger erzwungen.
    Die Fehler wurden zum Teil eben auch erzwungen weil die unseren Spielern ned nur begleitschutz gegeben haben und uns auch in der eigenen hälfte öfter mal unter Druck gesetzt haben.
    Ihre Chancen aus dem Spiel waren eher harmlos bzw warens vorm Tor zu unfähig immer wenn wir durch eigenfehler gepatzt haben hats gscheppert - ausnahme war das 4:1 aber da wars eh scho wurscht

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ein Klassetorhüter hätte den Gegentreffer zum 3:1 gehalten, aber so schlecht wie manche hier tun sah Lindner dabei nicht aus. War plaziert und ein Aufsitzer.


    Man fragt sich eher wieso ein Mader nicht springen kann und wo ein Hlinka herumhüpft.


    Das Umschalten von Defensive auf Offensive bei Kharkiv ist eine Augenweide. Ich behaupte einmal, die werden weit kommen.

  • Unsere ganze Abwehr ist zum Sch.....
    Lindner *** wird nie ein guter Tormann.
    Meiner Meinung ist Pascal Grünwald unser stärkster Tormann den wir haben.
    Die Inenverteidigung bei uns ist sowieso ein absoluter Witz.
    Steckt woll sehr viel Frust von mir dahinter, aber man muß den Tatsachen ins Auge blicken.


    Bissl einbremsen, bitte!

  • Unsere ganze Abwehr ist zum Sch.....
    Lindner *** wird nie ein guter Tormann.
    Meiner Meinung ist Pascal Grünwald unser stärkster Tormann den wir haben.
    Die Inenverteidigung bei uns ist sowieso ein absoluter Witz.
    Steckt woll sehr viel Frust von mir dahinter, aber man muß den Tatsachen ins Auge blicken.


    Bissl einbremsen, bitte!


    Schwachsinn!
    Heinz is die nr1,ned nur bei der austria!!!!!!!!

  • egal was kommt!


    Wenn die Hütten gegen Malmö net ausverkauft sind sollten wir uns alle in die Ecke stelln und schämen!
    International haben wir immer noch unser Land am besten Vertreten die anderen 2 Bauernvereine haben eh nur verschissen!


    Austria Wien 4ever

  • Also sauer bin ich noch immer... aber über das unnötige Unentschieden gegen Wr. Neustadt!


    Aber heute haben wir gegen ein Team zeitweise sehr gefällig mitgespielt die mind. 1 Klasse besser sind als wir, zeitweise recht ok von uns. Einzig der Herrn Hlinka hat mir heute keine Freude bereitet!


    Wie gesagt, da macht mir das Match vom Samstag noch viel viel mehr Kopfzerbrechen!

  • Meiner meinung nach waren sie im konter sehr stark (wieso laesst man auswaerts sich auskontern) ansonsten ncht umbezwingbar, wir hatten zu viele indiv. Und taktische fehler noch dazu sind wir in der eigenen haeldte und sogar rund um 16er zu verspielt( ersten 2 tore gehen von der spielerei hinten aus) ebenso hab ich herz u kampf vermisstn, vorne zu harmlos und brav ...ueber hlinka ( nicht nur heutige) leistung will i gar net reden...


  • 16 mio € budget (geliebte) austria wien
    40-50 mio € budget charkiv?!


    das unsere kicker teilweise ungleich schlechter als die von charkiv sind und deren kader weit mehr qualitative diche als unserer hat, haben wir schon in wien gemerkt.
    mehr kann ich dazu nicht schreiben.











    geld ?....ist aber auch nicht alles !!!!
    greetings from the us !

  • Ich bin - genau so wie ein user weiter oben - noch immer haas wegen Wr. Neustadt, aber das heute war eigentlich nicht so schlecht wie das Ergebnis. Ausserdem ist Charkov ein Mitfavorit auf den Titel. Die haben einen Bombenkader mit Super Offensivspielern. Ähnlich wie bei uns - aber auf einem anderen Niveau - hapert es bei denen nur hinten. Die Austria hat das nicht wirklich nutzen können. Sicher wäre mit einem Barazite in Topform mehr drinnen gewesen. Davon war er aber weit entfernt. Mader, Jun und Junuzovic haben eine super Partie gezeigt. Lindner und Hlinka will ich für die Gegentore eigentlich nicht allzu sehr kritisieren: Lindner hatte es mit einem gut angetragenen Kopfball aus 6 Metern zu tun. Den darf man durchlassen. Und Hlinka hat wahrlich nicht gut ausgesehen, aber er ist nunmal kein Innenverteidiger und gegen diese Offensive darf das eher passieren als gegen bspw. Wr. Neustadt wo andere sich haben billig ausspielen lassen. Insgesamt kann man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen - Top Gegner und 1:4 war doch etwas höher als es dem Spielverlauf entsprechen würde. Hoffentlich nimmt die Mannschaft aber die Wut aus dem letzten Ligaspiel und dem heutigen Ergebnis mit ins nächste Spiel. Da kann man es brauchen...

  • Völlig losgelöst vom Ergebnis und Spiel gestern ist jede Einsatzminute für Hlinka...


    A. Eine zuviel und
    B. Ein Schlag ins Gesicht für Dilaver (egal ob PH im DM oder in der IV aufläuft!)


    ich kann es auch nicht verstehen, ich hoffe nur daxbacher hat jetzt auch erkannt das er mit hlinka nicht mehr planen braucht. er hatte bis jetzt 3-4 gute spiele aber das wars dann auch schon, viel zu fehleranfällig und unsicher. Dilaver hätte sich den Einsatz auch mehr verdient gehabt.


    sonst bin ich nur froh das wir vor dem letzten spiel noch immer eine chance haben die gruppenphase zu überstehen, finde ich bei der gruppe schon eine beachtliche leistung, im großen und ganzen bin ich mit der EL darbietung der jungs sehr zufrieden :thumbup:

  • egal was kommt!


    Wenn die Hütten gegen Malmö net ausverkauft sind sollten wir uns alle in die Ecke stelln und schämen!
    International haben wir immer noch unser Land am besten Vertreten die anderen 2 Bauernvereine haben eh nur verschissen!


    Austria Wien 4ever


    Von was träumst du bitte?? Gege Malmö kommen keine 7000 Leute.


    1.) Ist es ja sooooo kalt und


    2.) haben wir es nicht mir in der eigenen Hand.


  • sonst bin ich nur froh das wir vor dem letzten spiel noch immer eine chance haben die gruppenphase zu überstehen, finde ich bei der gruppe schon eine beachtliche leistung, im großen und ganzen bin ich mit der EL darbietung der jungs sehr zufrieden :thumbup:


    Dem kann man nix mehr hinzufügen. Zum Abschluss ein 3er gegen Malmö und wer weiß, vielleicht spielen sich die Ukrainer in Holland in einen Rausch. Schade, dass sie daheim nicht gewonnen haben (Motivation "ohne Punktverlust").


    Aja: Mal abgesehen von der sachlichen Kritik an Hlinka könnte man 3 Seiten dieses Threads löschen und würde 0 Information verlieren - grottig wie manche "Veilchen" drauf sind 8| !

  • Völlig losgelöst vom Ergebnis und Spiel gestern ist jede Einsatzminute für Hlinka...


    A. Eine zuviel und
    B. Ein Schlag ins Gesicht für Dilaver (egal ob PH im DM oder in der IV aufläuft!)


    Für die Zukunft und vom Alter her ist Dilaver klar zu bevorzugen. Seine Leistungen bei den letzten Amas-Spielen bzw. im U21-Team waren allerdings keine Empfehlung für die Kampfmannschaft.

  • Wie Sind in der Meisterschaft ERSTER haben am Letzten Spieltag in der EL-Gruppenphase die Chance noch aufzusteigen die ich eigentlich gar nicht mal so klein finde Kharkiv war immer besser auswärts und haben perfekte Konterstürmer wie man beim 4:1 gesehn hat. Wer hatte das am beginn der Saison gedacht! Also bleibts alle mal am BODEN!!!

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!