Beiträge von Markusal05

    Warum wird eigentlich immer versucht einen stil nach zu machen?



    I pfeiff auf englischt italienisch oder sonst wem...


    Fakt ist: FC's gehoeren nach gesunden menschenverstand im 1. Rang ( weil TV und naeher zum spielfeld) wie kann man austria sympatisanten ins stadion locken wenn die stimmung auf einer halbleeren ost schlechter is als im wirtshaus.


    Jeder regt sich ueber die leistungen auf aber sind wir uns ehrlich zb nach den 1:0 in graz wo waren wir fans, einfach nur peinlich was da oft auf den tribuenen abgeht.


    Manche haben emotionen wie a 85 jaehrige schildkroete.


    Ich rede nicht von dauersupport aber wenn ich auf einer fantribuene steh oder auswaerts mich im "harten kern" im befinde und dann nicht mal meine mannschaft anfeuern/mitklatschen irgendwas... kann frag ich mich , wos mocht der da...(faellt mir auch bei leuten aus FC auf)


    Solange von den raengen nicht mehr kommt erwart i ma von der truppe die offensichtlich verunsichert ist gar nix!!!





    So lange sich das nicht aendert wird

    Ja mich wundert sowieso wie leute teilweise so emotionslos ins stadion kommen...


    Es geht sowieso nicht von heute auf morgen , es waere ein langer prozess schritt fuer schritt, natuerlich sind manche texte von jetzt dabei die gut sind ich halte allerdings nchts davon weiterhin in zukunft ueberall bisschen was abschauen , es muesste ein support sein der bei andere/neutrale fans für aufmerksamkeit sorgt und mit dem wir uns identifizieren koennen...


    Allerdings müsste solche massnahmen von den "leitenden" fc's kommen, so bleibt es fuer mich eine träumerei:-)

    Austria ist ein wiener verein und deswegen sollte man sich nicht immer alles aus italien oder anderen laendern kopieren sondern texte mit dem wiener schmaeh einbringen, wie heisst es immer klasse statt masse...

    Nach gestern möchte etwas los werden......


    Zur Info ich gehöre keinen FC an sondern bin ein "normaler" Austria Fan und gehe gerne wenn es die Zeit zulässt ins Stadion um Austria Wien zu sehen , bisschen Spass, mitschreien und zu haben und ein paar Bier zum trinken.


    Ich frage mich wirklich warum einige andere Fans im Stadion gehen?


    Die einen versuchen bei jeder Gelegenheit die Polizei zu provzieren und streit zu suchen, die anderen san so zugedröhnt das nicht mal a kuh von einer Schlange unterscheiden können. Manche Fc schwenken Fahnen wie eh schon angesprochen wurde (wodurch sich verständlicher andere in der Sicht behindert fühlen) und anstatt eine Lösung zu finden so wie es der eine mit der Anti Rapid Fahnen gemacht hat, in dem er sich ganz unten hingestellt hat wird gestritten und gerangelt. Manche Jugendliche schauen im Stadion 70 min ins Ihr Handy oder ins Facebook. Die Liste ist lang......


    Ich gehe ins Stadion um ein schönes Spiel zu sehen und um die Austria zu unterstützen nur so wie ich es oben beschrieben habe kann es weder einen gescheiten Support geben noch Spass machen im Stadion zu seien.


    Auch dieses leider schon abgelutschte :" Und jeden Montag.......wenn das in einer halbzeit 7 mal gesunden wird, wirds langsam zach.


    Vielleicht stehe ich aber auch mit dieser Meinung alleine da und passe einfach nicht dazu.


    Zum Spiel:
    Es ist jede Zeile zu schade für diese Leistung.
    Das ist nicht die Austria die ich sehen will auch wenn es vl. erfolgreicher ist als unter Daxi.
    Wir wollten die Partie gegen harmlose Grüne einfach nicht gewinnen.
    So sympatisch Vastic auch ist aber nur hinten stehen und die 0 halten wollen ist für eine Austria zu wenig.

    Meiner meinung nach waren sie im konter sehr stark (wieso laesst man auswaerts sich auskontern) ansonsten ncht umbezwingbar, wir hatten zu viele indiv. Und taktische fehler noch dazu sind wir in der eigenen haeldte und sogar rund um 16er zu verspielt( ersten 2 tore gehen von der spielerei hinten aus) ebenso hab ich herz u kampf vermisstn, vorne zu harmlos und brav ...ueber hlinka ( nicht nur heutige) leistung will i gar net reden...

    Gruende fuer die niederlage mMn: aengstlich und zu brav, siegeswille zu wenig, baumgartlinger position, zu viele ballverluste, unnoetiges foul beim tor, barazite zu eigensinnig, und trotz diese fehler hatten wir chancen zu gewinn Jun muss einfach netzen...jedoch viele muessen sich auch bisdchen an die nase fassen, leidenschaft und unterstuetzung auf den raengen is leider vielen ein fremdwort, mund abwischen und salzburg schlagen !!!!!

    Ich denke das wir das derby spielerisch u ergbnis ganz klar an uns geht, derby hat zwar eigrne gesetze aber der klassenunterschied is im moment riesig!


    Is von choreo eigentlich inn richtung 100 er und rapid situation bzw dober gepllant?

    1 hz sehr schwach , 2 von min zu min immer besser mit einer geilen schlussphase..stimmung schlecht bis zum 1:2 dann fein, frag mich nur warum nicht von anfang so geht?viele stehen einfach nur da und schauen....nord tribuene war gegen ende top mann sieht welchen druck man auf schiri gaeste machen kann, wuerd mir wuenschen dass die leute von anfang an stehn u so emotional sind...

    Mit erstauen habe ich mir die eintraege durchgelesen und kann nur sagen...


    Burschen hoerts bitte mit den raunzerein auf ueber support vorsaenger ec. Das is ja nicht auszuhalten..lasst euren frust im stadion beim schrein raus..mch aergerts auch das ich jedes mal halschmerzen tage lang hab vom anfeuern u leut nebn mir nur stehen u schauen..man kan sie nicht zwingen ABER mitreissen... Auch wenn jemand mit vorsaenger nicht zu frieden ist entweder a ihm aufmerksam machen mal unter 4 augen oder trotzdem mtmqchen u team unterstuetzen es bringt gar nichts wenn jeder irgendwas anstimmt bei der tribuenengrosse..


    Spiel : 1 hz spielerisch a traum, die steigerung isngewaltig durch schnee u auschluss hat sich das blatt gewendet aber so ist fussball.. Viel mehr aergert mich dober der ebenfalls rot fuer rempler u dann schwalbnkoenig spielt,er war es auch der beim gegentoreine deppate gestig gemacht hat..hoffentlich bekommt er dafuer dienrechnung praesentiert..



    Kopf hoch wir spielen super fussball die mannschaft hat sich auch super fans verdient!!!!!!!lg

    Also gegen barca ist bei vernuenftigen preisen dass happel sicher bzw fast voll,da kommen jedoch viele neutrale zuseher auch hin,aber so eine mannschaft lasst sich kein fussball fan entgehen...ab 40 000 waere es akzeptabel..peinliche waere es bei 25000 bis 30000.. Lg