13. Runde: KSV 1919 - Austria Wien

  • Ganz tolle Idee, sollte Daxbacher weiter auf Grünwald setzen, diesen mit solchen Aktionen zu verunsichern!!! Brillianter Plan!!! Bin ich sicher dabei!!!

    Scheiß drauf!Noch schlechter und beschissener kanns net wern, der ist war 1vs1 gut und am Boden aber sobald es in die Luft geht sind wir verloren.
    Errinert mich an unser Bundesheer :keule: :keule:

  • Schaas hoch 3.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wie wir immer mit haarsträubenden Fehlern die Punkte verschenken ist schon unglaublich. Unsere Hintermannschaft ist ein einziger aufgeschreckter Hühnerhaufen, angefangen bei Grünwald.

  • Der Unterschied zwischen Kapfenberg und der Austria.


    Die Kapfenberger bekommen halt herausgespielte Tore, weil sie einfach technisch limitiert und nicht besser sind.


    Wir hingegen bekommen die Tore, weils einfach z'deppert und hirnlos sind.
    3 Punkte in den Away Partien Neustadt, Innsbruck und Kapfenberg - ganz stark.


    Klar ist es noch viel zu früh, aber das wars im Prinzip schon wieder mit der MS. Das werden bei weitem nicht die letzten Umfaller von uns sein, die Bullen werden auch wieder in Form kommen, und das wars dann. Jedes Jahr derselbe Scheiß.

  • Sonst viele Chancen rausgespielt, und Linz hat wiedermal allen Kritikern versucht zu zeigen was das Wort "Torriecher" bedeutet. Sie werdens trotzdem nicht kapieren, aber wers wissen will: DAS war ein Lehrbuchbeispiel!


    den torriecher spricht ihm ja keiner ab, aber jetzt "nur" ein tor gegen kapfenberg das ist zuwenig.

  • Hab schon gsagt wie ma das Derby ned gwonnen haben das wir in Kapfenberg auch ned gwinnen werden -
    Warum wundern sich die Leut so über unser Abwehr ?
    Sind doch von Kärnten und LASK gekommen die meisten und egal welche Leistung gesetzt - der Koch der losgeeist wurde oder auch so manch anderer Defensiver könnt sich bei uns auf der Bank schön langsam vera.rscht vorkommen. Noch dazu wenn einer (egal wie Sympathisch er auch ist) die Schleifen kriegt der in den letzten Spielen ned grad zu den stärksten zählte zu langsam meist wahr (und gsd das Leiberl zupfen zeitweise übersehen wir)
    Grünwald so starke paraden er zeitweise auf der Linie hat so unsicher ist er teilweise beim rauskommen.
    Weder ein Chef in der Verteidigung noch ein Einsergoali der Sicherheit ausstrahlt.
    Aber egal der Trainer wird dafür scho erklärungen haben.
    Aso na der Trainer kann nix dafür sind die Spieler schuld (wer stellt die denn auf ???)


    Und bevor wieder am Linz losgegangen wird weil er vielleicht ein Tor mehr machen hätt können das hätt der Herr Barazite auch aber mittlerweile spielt der glaub ich bisl zu sehr für die Galerie (kein Problem wenn man mit 2 oder 3 Toren führt) aber sonst braucht ers auch ned übertreiben.


    Wir haben die grünen zu den Gewinnern der letzten beiden runden gemacht anstat die Vorstadt in der Bedeutungslosigkeit verschwinden zu lassen - naja so hat man halt keinen Polster auf die Dosen und des Gsindl darf dafür der Admira hinterher hecheln.
    Traurig aber wahrscheinlich brauch ma die ewige Spannung um am Ende falls dann wieder nix wird sagen zu können wir waren aber bis zum Schluss dabei.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Armselig und peinlich, wie wir die Punkte herschenken.
    Überheblich, wie wir Chancen lässig verhauen.
    Unpackbar, wie wir wieder einmal zum LETZTEN bzw. einem Abstiegskandideaten fahren und dort Punkte einfach herschenken gg. biedere Holzhackerbuam.
    Unfaßbar, was wir für Dillotore kriegen, wir haben ein massives Torwartproblem.
    Und wieder einmal zu dumm, zu potschert, zu pomadig, um eine Führung auszunutzen.
    Unser zu erwartendes Herbstloch ist da. Wie immer in den letzten Jahren.

  • "extra large" "spielanalysen" die glorreiches in der zukunft erahnen lassen wären nach heute wirklich nicht angebracht.
    aber mal schauen, evtl. kommen ja wieder ein paar die sehr vieles aufzeigten was ich und andere nicht sahen....


    nach diesem spiel kann man sich auch die mühe eigentlich sparen und es relativ kurz machen.


    - gratulation an kapfenberg, wieder einmal gegen uns.
    mehr als nur tapfer gekämpft und das reicht halt gegen uns weil wir es nicht annehmen!
    so auch schon die letzten 2 jahre immer wieder "umfaller" gegen die obersteirer

    - 4 offensive kreativgeister und eigentlich lange zeit garnichts, weil wir wieder nicht energisch über die flanken spielten.


    - dax hält leider wieder etwas zu lange an spielern fest, die eigentich eine (mentale) pause benötigen würden
    - ich hab mir jetzt unseren einser goalie ein paar wochen angesehen und empfehle dringend eine pause, ich denke der bursch ist nun absolut verunsichert und muss sofort raus!


    - der eckball 5 oder 6 minuten vor spielende ist eine frechheit und sollte mit zirkeltraining bestraft werden, evtl. denke manche wirklich wir san die ösi-barcas?


    auch für mich bedeutet dieser abermalige punkteverlust, daß die ms nun doch etwas in die ferne gerückt ist obwohl die ms doch noch lange dauert.
    wer aber unsere austria die letzten 3 jahren intensiv verfolgt hat, wird wissen das wir nicht über 15 runden konstant auf extra hohen niveau spielen können.
    ich lasse mich aber wirklich eines besseren belehren.
    und ich pflichte einigen vorpostern bei, es werden weitere umfaller passieren.


    schade, aber das meinte ich in meinem post vor dem abendessen, jedes jahr der gleichse scheiss.
    "immer dabei aber leider doch nichts"
    tja bald hamma das leverkusen syndrom!


    ich gehe gegen solche mannschaften mit weit mehr gemischten gefühle in stadion oder zum tv als noch vor einigen jahren.
    ich möchte noch weiter gesund leben und mich nicht mehr so aufregen, das bringt nänlich eigentlich rein garnichts.


    ps seids alle froh das momentan alle über den sCR und die dosen schreiben und reden, eigentlich gäbe es genug auch über uns. noch gibts den bonus der besten
    kombinationsmannschaft. dieser bonus wird bald vorbei sein mit dem titel "eben keinen titel gewinnen zu können".


    pps ich freue mich auf donnerstag da ich davon ausgehe das wir uns wieder weit besser präsentieren werden als heute oder im derby oder gegen.....

  • Fehler machen ist menschlich. Wenn es Stürmer betrifft ist es schon schlecht für uns (siehe Linz zwei Mal bei 1:2), werden sie von Torhütern gemacht enden sie meistens mit Gegentoren. Verbalinjurien Richtung Grünwald abzufeuern halte ich dennoch für wenig zielführend, jeder der selbst Fussball spielt(e) weiss, dass er sich am allermeisten in den Allerwertesten beissen wird.
    Am Do wird Lindner das Vertrauen geschenkt und in der Meisterschaft sind wir - den bevorstehenden Einbruch der Admira eingerechnet - nach wie vor Erster mit zwei Punkten Vorsprung. Ob das für die Liga spricht ist eine andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!