8. Runde: Mattersburg - FAK

  • Gorgon war nach 30 Minuten klinisch tot - warum der Karl in HZ 2 Hlinka für Linz bringt, ist mir unerklärlich. Tadic ist einfach nicht gut genug für die Startelf. Das wissen und sehen vor allem die, die sich nur ein bißchen beim Fußball auskennen. Aber bei uns ist es wie im Team, am Besten sind immer die, die nicht spielen.
    Jun hat eine Rippenprellung und war gar nicht im Kader.
    Gott Sei Dank 3 Punkte - Mund abwischen und weiter Burschen!!!!!

    heast, nur weil er hlinka fürn linz bringt heißt das noch nicht dass wir jetzt den mannschaftsbus vorm tor parken! durch den hlinka haben wir einen mehr im mittelfeld -> mehr kontrolle -> mehr bälle in die offensive -> mehr torgefahr. was bringen 3, 4 stürmer wenn kein ball hinkommt??


    wie schon jemand weiter oben geschrieben hat, gott sei dank daxi, alle joker haben vorgelegt oder getroffen.


    AUSWÄRTSSIEG!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Es nervt mittlerweile, auch heute wieder!


    Tauscht der Daxi Spieler = Unfähig - keine Ahnung etc.


    Tauscht der Daxi keine Spieler = Unfähig - keine Ahnung etc.


    Also was der Daxi macht ist eh wurscht es wird immer gesudert :wall:
    so nach der Stilrichtung [zynik on] "wollen sie erschossen oder aufgehängt werden, sie können es sich aussuchen!" [zynik off]


    Viola per sempre

  • auswärtssieg, 3 punkte und danke sagen....


    alex gorgon: unauffällig aber keine groben schnitzer bis zur 55-60min, da ist ihm die kraft ausgegangen und dadurch probleme beim passen. daxi hats erst stolze 18min cirka später gecheckt, dass er nicht mehr kann.
    einwechslung von tadic: hätte schon in der 60min kommen müssen, da man bemerkt, dass die mattersburger abwehr nicht mehr beschäftigt wird am flügel weil eben gorgon zu müde ist und dadurch konnte sich der LV von mattersdorf sich viel zu viel nach vorne einschalten und klein nicht mehr nach vorne..
    barazite: für mich teilweise gut, obwohl ich ihm den zweiten gegentreffer zuspreche, weil er einfach zu faul war, die geschätzten 5-10m quer nach hinten zu sprinten und das foul zu machen oder wenns gelingt den ball fair zu holen. das ist normal ein roland linz aber barazite anscheinend auch - zu faul zum verteidigen.


    schiedsrichter: furchtbar :@ jeder freistoß ist normal abseits, da sich die nr. 4 von mattersdorf immer im abseits befand, weil er sich bewegt hat und grünwald dadurch behindert hat. aber das checken die ja nicht.


    forza viola :)

  • Ein - wie es zu erwarten war - mühsamer, aber verdienter Sieg dank eines Grünwalds, der endlich das machte, was die Stürmer bei uns oft vermissen ließen: einfach schießen, wenn Platz vorhanden ist. Nach der schnellen Führung schaute es zunächst nicht danach aus, als sollten die Violetten in Schwierigkeiten kommen. Doch einerseits machte die Mannschaft nur das Notwendige und dann fehlten zunächst einmal den Mattersburgern die Mitteln, das Spiel zu drehen, auch wenn sie durch Unvorsichtigkeiten unsererseits (Ortlechner läßt völlig unnötig den Ball durch und Bürger war fünf Meter vor dem Tor noch so erschrocken von dieser unverhofften Chance, dass er sie verpasste) zunahmen und das Mittelfeld nicht gut arbeitete. Linz war kaum zu sehen und wurde zurecht (und zu spät) ausgetauscht. Gorgon hatte absolut nicht seinen Tag und hätte ebenfalls viel früher ausgetauscht gehört. Nach der Pause waren die Mattersburger viel "näher am Mann", gewannen auch mehr Zweikämpfe und die hohen Flanken auf ihre "Riesen" waren immer gefährlich.
    Durch die Herausnahme von Linz, als man dann Barazite in die Spitze stellte und Hlinka den Platz von Grünwald einnahm, der seinerseits Bara ersetzte, lief es besser, vor allem auch, weil dann Tadic eingetauscht wurde, so dass Bara wieder seinen Platz auf rechts statt dem ausgewechselten Gorgon einnehmen konnte. Leovac statt Junu und schon kam es zum schönsten Konter seit langem. Mader mit schönen Querpass auf Leovac, der wie ein Ferrari los düste und gerade zur rechten Zeit den Ball scharf auf den Fünfer herein spielte, wo Tadic, der sehr gut mit gelaufen war, ihn nur noch abscherzeln brauchte. Verdienter aber alles in allem mühsamer Sieg, der wieder Selbstvertrauen aufbauen konnte.
    Jetzt Allerheiligen und Sturm abschießen und nach Malmoe düsen, um dort zumindest einen Punkt mitzunehmen.


    PS
    Auf der Seitentirbüne waren mindestens so viele Violette anzutreffen als auf der Tribüne hinter dem Tor und der Platzsprecher ist in seiner Hysterie noch schlimmer als A.Marek, was schon sehr viel heißt. Grauenhaft, grauslicher geht´s nicht mehr...

  • tifoso vero


    PS
    Auf der Seitentirbüne waren mindestens so viele Violette anzutreffen als auf der Tribüne hinter dem Tor und der Platzsprecher ist in seiner Hysterie noch schlimmer als A.Marek, was schon sehr viel heißt. Grauenhaft, grauslicher geht´s nicht mehr...[/quote]




    Der typ hört sich an wie der ehemalige Platzsprecher der Austria Salzburg in Lehen. der hatte ja auch so eine Irre hohe Stimme, wo man nachher mehr kopfweh bekamm als vom Alkoholkonsum..... :finger:


    zum Spiel, diesmal wurde wenigstens gekämpft, so halbwegs halt, man hat gesehen was in der Mannschaft alles möglich ist wenn man nicht aufgibt. meinen Kids hats gefallen!

  • endlich durfte mal tadic ran, verstehe nicht warum der junge nicht mal von anfang an seine chance bekommt, vom läuferischen sicher um zwei klassen über herrn linz zu stellen, vom kämpfersichen überhaupt keine rede, leider halt nicht so der knipser, aber für die mannschaft würde er mehr bringen.

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • wenn bara nachlauft und das foul riskiert, dann gibts gelb/rot.....



    und jetzt kommt der nächste fehler in dieser geschichte: wodurch hat er die gelbe vohrer bekommen? - richtig, wegen kritik (berechtigt - aber das ist unsinn)
    also hat er sich und die mannschaft geschwächt bzw. hätte daxbacher auch reagieren können und stankovic rein geben sollen dann hätte man das risiko vermieden, dass jemand gelb-rot sieht ;)

  • und jetzt kommt der nächste fehler in dieser geschichte: wodurch hat er die gelbe vohrer bekommen? - richtig, wegen kritik (berechtigt - aber das ist unsinn)
    also hat er sich und die mannschaft geschwächt bzw. hätte daxbacher auch reagieren können und stankovic rein geben sollen dann hätte man das risiko vermieden, dass jemand gelb-rot sieht ;)


    Willst Du jeden austauschen der gelb sieht ? Interessante Ansicht !
    Ich glaube da würde das Austauschkontingent bald erschöpft sein ::-)

  • Das die Medien objektiver berichten, als es so mancher "Fan" sieht, finde ich recht interessant und die violette Brille wird bald eine völlig neue (negative) Bedeutung haben.


    Gewonnen, vier Tore auswärts geschossen und trotzdem ist alles Ors..


    zu Beneiden seids ihr wirklich nicht.

  • Kurz und bündung zusammen gefasst ! Hab mich während dem Spiel auch extrem geärgert, kA wann ich das letzte mal so ein knappes spiel gesehen habe, aber als dann das 4:2 gefallen war, wars dann geschafft !


    Austria ist der geilste Klub der Welt ! Ein Lied, dass es wohl auf den Punkt bringt ! :)


    wir ham immer wieder festgestellt, Mattersburg, das liegt am A..... der Welt! :nana: :nana: :nana: :nana: :finger: :thumbup:

  • Ein Spiel, das mich zwischenzeitlich wieder mal fürchterlich aufgeregt hat. Gott sei Dank gabs aber diesmal zumindest ein Happy End.
    Und siehe da: Wenn man Tadic mal ein paar Minuten Spielzeit gibt, dann trifft er sogar! Kaum zu glauben!


    Mich hats unheimlich für ihn gefreut! :thumbup:

  • k.A. was ihr alle habt; Mattersdort ist wärend des ganzen Spiels genau 12min nicht im Rückstand gewesen!
    Also eine klare Sache... 8)

  • Am meisten ärgern mich Spieler, die zum Ende der Magna-Ära sich für Wiener Neustadt und gegen die Wiener Austria entscheiden und bei der ersten Möglichkeit nach der Rückkehr die Chance nützen umd das Wappen zu küssen...!


    Grünwald mag kein Unsympathler sein, kicken kann er auch, aber sowas kann er sich sparen:


  • 2 Tore von den Dorftrotteln zu bekommen, inklusive zwei mal die Führung zu verspielen... ist für mich KLAR negativ! DAS MUSS EINGESTELLT WERDEN, ned dass es gegen Sturm genauso wird...


    Positive sehe ich unseren Siegeswillen, im speziellen unsere Nummer 10 Grünwald, der sein erstes Doppelpack fabriziert hat. Zudem dass die Kritik von Parits (WIR MÜSSEN AUCH MAL AUS DER FERNE SCHIESSEN) gefruchtet hat. Ich glaube hätte Parits diese Worte (die sich mMn 80% der Veilchen schon X mal gedacht haben) nicht ausgesprochen, hätten wir vielleicht ein X geholt.



    Jetzt gehts gegen Sturm, und hier wäre es wichtig ZU GEWINNEN!!!!!!


  • Am meisten ärgern mich Spieler, die zum Ende der Magna-Ära sich für Wiener Neustadt und gegen die Wiener Austria entscheiden und bei der ersten Möglichkeit nach der Rückkehr die Chance nützen umd das Wappen zu küssen...!


    Grünwald mag kein Unsympathler sein, kicken kann er auch, aber sowas kann er sich sparen:



    Mag sein, wobei ich Grüni doch als "echten" Austrianer sehe, ist bereits sein sechstes Jahr bei uns. Nach Neustadt ist er gegangen, um zu spielen. Im Nachhinein gesehen eigentlich alles richtig gemacht. ;)

  • Naja dann, vielleicht kommt auch mal einer, der nur zum 'spielen' zu den Grünen geht und dann retour kommt! Wär dann der nächste ideale Wappenküsser!


    Ich sags ganz offen, ich halt nicht viel von diesen Wappenküssern, mir fällt bei uns genau einer ein, bei dem ich das nachvollziehen könnte und selbst bei Sutti würde ich es nicht umbedingt gut heissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!