6.9.2011: Österreich - Türkei

  • es ist schon sonderbar das man teilweise gleich als "nichtrotweissroter" zählt wenn man a) nicht im stadion (was für eine sauerei) und b) ernsthaft kritik übt.
    na ja schande über all diejenigen die sich sowas trauen.
    ich leide sehr mit dem team, und wie.
    aber sehr wohl erlaub ich mir als teamchef 6.187.988 kritik zu üben.
    das ist mein, da ö geboren, natürliches angeborenes recht :) punkt!


    - ich habe in der ersten hz den harnik rechts gefordert- dem schneck sei dank wurde ich indirekt bestätigt
    was nur hat dem teamchef dabei geritten die rechte seite 90 minuten lang so verkümmern zu lassen wen er merkt das a) dag eh nichts nach vorne bringt und b)
    der harnik eh net so recht weiss wohin mit ihm zentral hinter den spitzen.
    - auf was wartet man eigentlich wenn mit 2 oder besser 3 toren unterschied gewinnen muss? ach ja, ich hab ja fast den wechsel des langen aus salzburg vergesssen...
    wahrscheinlich gibts startprämie weil er brav im trainig war.. da greifts dir ja nur am kopf.
    aber womöglich täuschen wir uns alle und es war pure taktik: zeitschinden!
    ähnliches ja in gelsenkirchen, 2:4 hinten aber einen auf abwarten machen. die deutschen hatten a echte freude mit uns.
    - hätten die türken deren gesamtes mittelfeld gehabt, hätten die wahrscheinlich gewonnen bzw. wäre der klassenunterschied noch deutlicher geworden
    - in der pause habe ich meinem umkreis mitgeteilt, daß die türken uns schwerstens verarschen. schau, die bringen eh nix zsam, wir sind müde von ms vorbereitung, uns fehlt fast das ganze mittelfeld, na schau ma halt einmal. wann immer die wollten waren die gefährlich und das mit der angezogenen handbremse. das sollte doch zu denken geben.
    der reporter hats dann ja ab der 60-70ten minute überrissen bzw. darüber intensiv nachgedacht was die türken denn überhaupt vorhaben.
    unser teamchef auch?
    - nur laufen, brav kämpfen ist einfach nicht genug, es bedarf im fussbal auch eines konzepts und einer strategie.
    die wird es wohl auch gegeben haben, wie die spiele aber zeigten, war das alles für den arsch.
    - daher muss der teamchef abdanken, war a netter versuch, mehr nicht.
    konzept und ideenlos, sorry so aber ist das. ihm wirds eh wurscht sein, hat er ja oft genug gesagt.


    schade ist das alles nur für den österr. fussball.
    man hat mal wieder 2 jahre in den sand gesetzt, dass obwohl wir auf einen berg (für unsere ansprüche) wirklich sehr guter
    spieler momentan sitzen.
    die muss man halt irgendwie in ein konzept bringen und dann könnten mehr erfolge und punkte heraussehen.



    endlich ist der scheiss vorbei und austria wien schauzeit ist wieder.
    alles andere ist primär und daher powidl!
    snoop

  • Constantini erfüllt seinen Vertrag, bleibt noch die ausstehenden 2 Qualispiele und nächstes Jahr übernimmt dann der neue Teamchef.


    Windtner ist sowohl für eine österr. als auch ausländische Lösung offen und will die beste.


    Quelle: Pressekonferenz


    eine echt glorreiche idee von allen beteiligten.....
    sagenhafte idiotische entscheidung.


  • Wennst keine Kohle hast mußt so entscheiden...



    Na das glaub ich das der ÖFB nix im Sackl hat,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ka Wunder wenn sich da blade Ludwig und Konsorten jahrelang auf ÖFB-Kosten versorgen lassen ohne a sinnvolle Gegenleistung zu bringen. Is jo die gleiche Mafia wie das ÖOC.


    Dann muss erst Recht der ganze Scheiss Verein endlich ausgemistet werden,.. von A bis Z!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!