6. Runde: FAK - Admira

  • Alles klar, jaja, man braucht Prioritäten, eine Niederlage gegen die Admira wiegt schwerer als ein Derbysieg und die Gruppenphase. :geh:


    Im schnellebigen Fußball interessiert halt niemanden, was vor einer Woche war. Ich sage nicht, daß es schwerer wiegt, nur was nutzt es uns, wenn wir eine Wo später daheim selbst eine Demütigung gg. den Aufsteiger erleiden?????

  • Admira kann und sollte man nicht Unterschätzen.
    Erinnere mich gerne, als Tirol voriges Jahr aufgestiegen ist und uns zuhause 0:3 blamierte.
    ich gehe davon aus, dass dies jetzt nicht passiert, aber Admira sollte man auf keinen Fall
    auf die leichte Schulter nehmen.......


    ich habs in einen anderen Posting vorige Woche gesagt.
    leider ist das eingetroffen.


    ich bin aber der Meinung, dass wir voriges Jahr gegen Tirol anders verloren haben als gestern.
    Tirol war uns damals teilweise überlegen was Admira nicht war. Admira war maximal gleich stark
    und durch Eigenfehler haben wir dumme Tore bekommen sowie wurde uns das Tor aberkannt und
    auch der Elfer hätte gegeben werden müssen.


    Anyway, der Dämpfer kam zur richtigen Zeit, meiner Meinung, wobei ich an Wr. Neustadt auch
    schlechte Erinnerungen habe von voriger Saison.


    Austrianer ist, wers trotzdem bleibt, somit ab nach Wr. Neustadt und die Veilchen weiterhin unterstützen.




    .

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ja aber warum diese DejaVu erlebnisse ?
    Selbst Bill Murray lernt in täglich grüßt das Murmeltier aus seinen Erfahrungen dazu - warum dann wir nicht.
    Die Frage darf doch gestellt werden.
    Übrigens Ried und Sturm spielten auch Europacup also sollt man der übermüdung ned einen zu großen Faktor zurechnen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • .... wurde uns das Tor aberkannt und auch der Elfer hätte gegeben werden müssen.


    Das tor wäre höchstwahrscheinlich gar nicht gefallen, sieh dir laola an. Da wirst sehen, das der Verteidiger nach dem Pfiff abgestellt hat und nicht mehr eingegriffen hat. Und der "Elfer".....war ganz klar keiner!

  • Also diese Suderei hier ist der Hammer.......Was glaubt ihr, das wir jedes Spiel gewinnen und / oder jeden Gegner in Österreich dominieren?????


    Bei aller Liebe wir sind halt nicht ARSENAL ....... oder moment haben die nicht auch verloren??? :keule:

  • Das tor wäre höchstwahrscheinlich gar nicht gefallen, sieh dir laola an. Da wirst sehen, das der Verteidiger nach dem Pfiff abgestellt hat und nicht mehr eingegriffen hat. Und der "Elfer".....war ganz klar keiner!


    jetzt wirst du mir unheimlich....
    ja, das war nie und nimmer ein elfer,
    wer das glaubt, na ja lass ma das.
    lg

  • Ruhe auf den billigen Plätzen.... :geh:


    das hat man davon wenn man solche wurschteln auch noch bestätigt....


    aber siehst, bin dir wieder einmal voraus, während ich das von süd ganz oben sofort ohne zweifel erkannte, half dir ja sky oder was weiss ich was für ein channel
    mit zig zeitlupen :finger: :D

  • So komisch es auch klingen mag, so unterirdisch schlecht habe ich unsere Mannschaft nicht gesehen. Es wurden halt ALLE Fehler von der Admira,die mich sehr positiv überrascht hat, eiskalt ausgenutzt. Fakt ist auch,dass wir unsere Chacen nicht genutzt haben oder sie der "Outwachler" zunichte gemacht hat. Will hier nicht über das vermeintliche 2:0 zu lange sudern, denn die Mannschaft hatte danach noch viel Zeit nachzulegen. Sie hat es allerdings verabsäumt den Sack zuzumachen. Würde trotz der krassen Fehler nicht alles in Frage stellen. So wird sich die Mannschaft nicht mehr so schnell zeigen. Gratulation an die Admira.


  • Irgendwas mach ich falsch. Bei Hlinka sind wir uns zwar einig (nicht gut, nicht schlecht - kann man unterschreiben), aber Jun habe ich gar nicht als gut, mehr als müde, empfunden... :D


    Ist auch richtig so. Ich schiebe es auf meine eigene Müdigkeit, dass ich Jun da dazugenommen habe ;)


    Die Admira hat lediglich schonungslos die Grenzen unseres Spiels aufgezeigt. Zumindest 3 Tore sind ursächlich durch vermeidbare Ballverluste unsererseits in der Vorwärtsbewegung entstanden.

  • So komisch es auch klingen mag, so unterirdisch schlecht habe ich unsere Mannschaft nicht gesehen. Es wurden halt ALLE Fehler von der Admira,die mich sehr positiv überrascht hat, eiskalt ausgenutzt. Fakt ist auch,dass wir unsere Chacen nicht genutzt haben oder sie der "Outwachler" zunichte gemacht hat. Will hier nicht über das vermeintliche 2:0 zu lange sudern, denn die Mannschaft hatte danach noch viel Zeit nachzulegen. Sie hat es allerdings verabsäumt den Sack zuzumachen. Würde trotz der krassen Fehler nicht alles in Frage stellen. So wird sich die Mannschaft nicht mehr so schnell zeigen. Gratulation an die Admira.


    Finde ich auch. Überhaupt war es ein gutes Spiel, das halt statt 4:2 mit 2:4 geendet hat. Das Spiel lebte von Episoden, die fast nur gegen uns waren. Ich finde, man darf auch einmal verlieren, vor allem, wenn man nicht so schlecht gespielt hat. Umgekehrt haben wir schon viel schlechter gespielt und gewonnen.
    Ich würde das alles nicht so beckmesserisch sehen wollen und der Tabellenstand am 28.08.2011 ist völlig unbedeutend.
    Admira hat mir gestern gut gefallen und ich bin froh, dass sie in der BL sind. Solche Mannschaften können in der Meisterschaft mehr bewegen als z.B. Mattersburg.
    Wir sind halt nicht so gut, wie es vor einer Woche ausgesehen hat, aber auch nicht so schlecht, wie es manche jetzt (gerne?) sehen würden.
    Austria halt, nichts anderes.
    Mit taugt es.
    Deshalb bin ich ja Violetter durch und durch.
    Und halte solche Niederlagen auch schon lockerer aus als früher.
    sch....drauf!
    :D

  • sagenhaft ehrliches und gutes interview vom juno- ich fühle mich intensiv bestätigt!
    endlich einmal einer der beim verein den mum hat das auszusprechen, was viele ohnehin schon merkten.
    da hats ordentlich was im mentalen bereich wenns drauf ankommt.


    letztes jahr bereits habe ich zu start der negativserie und damit verlust des vermeintlichen ms titelgewinns gefordert,
    daß die burschen irgendwas gemeinsam machen sollten, weg vom platz, weg vom fussball und der wuchtl.
    ping pong turnier, ausflug irgendwo hin, rafting, canyoning, gemeinam schachspielen oder was weiss ich auch immer, hauptsache 2-3 tage weg vom fussball.
    geschehen ist natürlich nix, weil tja.,. man sah wohl keinen handlungsbedarf. (*)
    die schuld der damaligen untätigkeit gab und gebe ich dem dax. ebenso das er lächler heinzi zu lang spielen lies, das obwohl er patzte und damit zweifelsohne
    unsicherheit in die defenisvreihe brachte.
    erst 4 runden später hat er mit dem wechsel zu safar für 1-2 spiele wieder mehr sicherheit reingebracht und prompt ging es aufwärts.
    dese beharrlichkeit und das sture festhalten an gewohntem ist schon ein gr. kritikpunkt meinerseits an den dax.
    der klein kann noch so einen mist spielen, er spielt.
    der jun kann noch so am stock gehen, er spielt.
    etc.


    wenn noch etwas mehr siegermentalität und das vertrauen grosses erreichen zu können in die truppe reinkommt, dann kann uns das gehörig freude bereiten.
    sollte das aber nicht bald gelingen, werden die spieler wohl daran verzweifeln und zerbröseln.
    wenn man instinktiv spürt und merkt dass es nicht klappen will bzw. wird, ist das a mentaler teufelskreislauf.
    so ergeht es den meisten klubs im abstiegskampf.


    tja, stets dabei aber nie was draus geworden.
    ich bin zuversichtlich das man das ändern kann, man muss es nur wollen und nicht immer
    alles schön quatschen. das bringt auf dauer nicht viel. der dax kann da noch so nett sein und sympathisch sein (ja ich mag dem einfach).
    schon seltsam wie selbstverständlich so manches hingenommen wird.


    das gestrige spiel waren nur weitere 90minuten dieser mentalen achterbahn der letzten 2-3 jahre.
    ich denke es wäre nun endlich an der zeit zu handeln.



    snoop


    ps *ja biff t, das war ein vorschlag von einigen!
    kannst nachlesen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!