Europaleague Gruppe G, Alkmaar, Charkow, Malmö

  • Alles über die Gruppenphase hier rein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Charkow hätt i ned unbedingt braucht, über Alkmaar und Malmö freu ich mich aber. Irgendwie eine nette Mischung zwischen attraktiv und machbar (zumindest keine Gruppe in der man schon vorher das Handtuch werfen muss).


    Bin zufrieden. :thumbup:

  • Denke schon, daß mit entsprechenden Leistungen der Aufstieg drinnen ist. Die Ukrainer waren mal vor 3 Jahren ganz stark und zehren jetzt noch davon mit den Punkten. Die sind doch vor 2 Jahren an Sturm gescheitert oder ?

  • holland, ukraine, schweden ... schöne awayfahrten (ähm -flüge :)). find ich ok. hätte schlimmer kommen können.


    tottenham oder fulham war ja nur ein traum von dem man weiß, dass er nie in erfüllung geht ... :(


    und machbar ist jede gruppe, aber hier sind wir klar wie malmö ausseinseiter.


    egal, europa wir kommen.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Reiseveranstalter bereits kontaktiert, sobald die Termine stehen, werde ich schaun was bzgl. eines Tagesfliegers möglich ist.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH





  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Losglück oder auch nicht, das kann man sehn wie man will!
    Wenn unsere Veilchen alles geben, ist alles möglich! Ich denk es hätt uns schlimmer
    treffen können (z.b. Besiktas-Gruppe..)! :finger:


    Auf eine erfolgreiche Gruppenphase! ;)

  • Zuhause sind alle drei Gegner schlagbar auswärts is da sicher auch was drinnen wenn man ned mit vollen Hosen auflauft oder von Haus aus ein X halten will.
    Ich find die Gruppe ist machbar und dann gehts halt nach München wenn die denn Gruppendritter werden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Reiseveranstalter bereits kontaktiert, sobald die Termine stehen, werde ich schaun was bzgl. eines Tagesfliegers möglich ist.


    Gleich einmal ein großes DANKE an Felly, der versucht uns Fans Angebot(e) einzuholen. Vielen Dank!!! :thumbup:


    Zur Gruppe:


    Alkmaar sehe ich als den Favoriten in der Gruppe. Metalist und Malmö sind auf alle Fälle zu biegen. Mit guten Leistungen und ohne Verletzungen dürfen wir schon von mehr träumen. Unterschätzen würde ich allerdings auch die Ukrainer und Schweden nicht. So eine Leistung wie gestern wird nicht reichen.


    Slovan gegen Bilbao. :keule:

  • Eine sehr sympathische Gruppe.
    Wenn man sich anschaut, was da kommen hätte können - allen voran C, E und F - muss man eigentlich sehr zufrieden sein.
    Alkmaar ist für mich klarer Favorit, Malmö auf jeden Fall in unserer Reichweite und an guten Tagen sollten wir eigentlich auch mit Charkow mithalten können. Bei denen weiß ich am wenigsten, was ich von ihnen halten soll. Gegen Sturm vor 2 Jahren warens durchaus unsere Kragenweite und jetzt schießens gestern Sochaux in Frankreich ab.


    Endlich einmal Losglück auf jeden Fall und mit etwas Glück ist da der 2.Platz drin, sag ich einmal! (natürlich kannst, wenns ganz blöd lauft auch 4. werden)

  • Auf jeden Fall machbar, aber nur wenn man konzentriert und mit 100% Einsatz zur Sache geht. Charkiv hat in Sochaux 4:0 gewonnen, daheim aber 0:0 gespielt! Die sind schwer einzuschätzen. Gegen Malmoe haben wir schlechte Erinnernungen, aber das ist lange her. Und AZ ist Favorit.
    Dennoch, eine Chance besteht und die Auswärtsflüge werden mit 1 000 € für viele machbar werden. Im Dreierpack natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!