Gaz Metan 1:0 Fk Austria Wien

  • Ich BETE zu so einigem , BITTE BITTE ned Bilbao,.. dann simma sicher gesperrt 1 - 2 Saisonen,..


    Tottenham,Stoke oder Fulham,.. der Rest is mir wurscht,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich finde unser Auftreten war ehrlich gesagt eine Frechheit. Von Anfang an nur die Rumänen kommen lassen und hinten stehen, das liegt uns einfach nicht. Warum nur, WARUM spielt man immer wieder so? Was ist dabei, wenn man eine blitzsaubere erste Halbzeit hinlegt, dabei offensiv spielt, den Gegner beschäftigt und dann höchstwahrscheinlich als Führender in die Pause geht? 2.Hälfte hätte man sie dann meinetwegen kommen lassen können und Raum für Konter gehabt.
    Aber das war doch einfach gar nix. Wie man innerhalb von 4 Tagen 2 so verschiedene Gesichter zeigen kann. :S Nicht wiederzuerkennen, unsere fulminante Derby-Elf. Fehlpasses, unnötige Fouls en masse, wo man doch weiß, dass die Rumänen stark in Standards sind. Konter, die einfach nicht fertig gespielt wurden, als ob man partout kein Tor erzielen wollte ... am Schluss war ich echt schon so weit, dass ich mir gedacht hab: ja gut, wennst ausscheidest, darfst dich auch nicht beschweren. Wennst so ein Spiel ablieferst, selbst schuld.
    Und dann stellt sich der Daxi auch noch hin und meint "ja wir sind zuviel unter Druck gekommen, die Mannschaft war nervös, ...". Ja schon komisch, wenn man von Beginn an nur hinten steht, dass man da unter Druck kommt. Nervös - ja vielleicht liegt das daran, dass sie in solch heiklen Auswärtsspielen IMMER defensiv spielen müssen, wo sie genau wissen, dass ihnen das überhaupt nicht liegt.
    Also wären wir ausgeschieden, hätte sich das heut der Daxi auf die Fahnen heften können. Was für eine oasch Zitterpartie, echt.
    Naja, Gott sei Dank ist ja alles gut gegangen. Freude über den Einzug in die Gruppenphase will bei mir aber vorerst keine aufkommen. Im Moment ärger ich mich noch viel zu viel über die Spielweise.


    die wenigen Highlights für mich im Spiel:
    - Daxis "Warnwesten" :D erste Hälfte Gelb, zweite Rot - ob das wohl so eine Art Indikator war, was am Spielfeld abläuft?
    - die österreichischen Werbeeinblendungen, die waren echt der Hammer - Schnitzlplatzl Berndorf/Leobersdorf, Fahrschule Alt-Erlaa und Stadtpark :rofl: :rofl:

  • kann das sein dass nach dem einzug in die gruppenphase manche wieder am sudern sind??


    lieber gut spielen und ausscheiden oder was?? :wall:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Guat is gangen, nix is gschehn...Hinten geschwommen und vorne fast nix geklappt...der einzige von unserem Offensivquartett, den ich gestern als brauchbar in Erinnerung habe, war Junuzovic (mMn unser bester Mann am Platz).


    Ich frage mich, was mit den österreichischen Mannschaften los ist, daß sie immer, wenns "um was geht" die Nerven wegschmeissen. Gestern war es ja bei der Austria wieder eine typische EC-Entscheidungs-Partie: Hängen und Würgen und Nervenkostüm zerfetzen. Aber auch bei den Salzburgern hat nicht viel geklappt.


    Ich bin kein Fan von solchen Mental-Coaches, aber was ich gestern gesehen habe, halte ich es für einen Versuch wert, so einen Typen einmal zu engagieren, um diese Blockade aus den Köpfen zu kriegen, die die Mannschaft in Entscheidungsspielen lähmt (jaja, ich weiss, es könnte dann natürlich auch sowas rauskommen wie bei Scharner damals).


    Trotzdem: Jetzt freu ich mich auf die Gruppenphase und hoffe auf attraktive Gegner und daß sich unsere Mannschaft wieder fängt, schließlich hat man jetzt sechs garantierte Spiele und nicht solche "Endspiele" :thumbup:

  • kann das sein dass nach dem einzug in die gruppenphase manche wieder am sudern sind??


    lieber gut spielen und ausscheiden oder was?? :wall:

    Ja ich bin am sudern, weil das gestern nur um Haaresbreite gut gegangen ist, was gegen einen solchen Gegner und bei so einem Vorsprung aus dem Hinspiel einfach nicht passieren darf. Und da ist mir halt dann gut spielen und ausscheiden schon lieber als schlecht spielen und ausscheiden, was gestern fast passiert wäre. Und ein bissl einen Anspruch wird man ja auch haben dürfen, Ergebnisfußball war ja noch nie im Sinne der Austria. ;)
    Ich hab noch immer Schwierigkeiten, die gestrige Leistung zu akzeptieren, aber jetzt freu ich mich auch schon auf die Auslosung. :thumbup:


  • ganz klar das man nach dem 1:0 nicht mehr souverän weiterspielt wenn es um so viel geht, die klasse haben wir einfach nicht(die hat keine österreichische mannschaft). hätten wir das zweite spiel zuhause gespielt hätten wir gegen diese truppe auch einen rückstand aufgeholt, da bin ich mir sicher.


    selten war mir eine schlechte leistung so egal wie die gestrige. in der gruppenphase gibts nicht zu verlieren, da werden wir uns ganz anders präsentieren.

  • ]Ja ich bin am sudern, weil das gestern nur um Haaresbreite gut gegangen ist, was gegen einen solchen Gegner und bei so einem Vorsprung aus dem Hinspiel einfach nicht passieren darf. Und da ist mir halt dann gut spielen und ausscheiden schon lieber als schlecht spielen und ausscheiden, was gestern fast passiert wäre. Und ein bissl einen Anspruch wird man ja auch haben dürfen, Ergebnisfußball war ja noch nie im Sinne der Austria. ;)
    Ich hab noch immer Schwierigkeiten, die gestrige Leistung zu akzeptieren, aber jetzt freu ich mich auch schon auf die Auslosung. :thumbup:


    Schau dir mal die gestrigen Ergebnisse an. Und dann sag nochmal was eigentlich alles ned passieren dürfte.
    Partizan holt auswärs a Remis gegen die Shamrock Rovers und scheidet dann trotzdem daheim aus. Und solche Beispiele gabs gestern genug.


    Und wenn ich ausscheide ist mir egal wie wir gespielt haben, ganz ehrlich gesagt.
    Also dir war Saloniki-Auswärts im Vorjahr lieber wie die heuer gegen Gaz ?

  • Ja ich bin am sudern, weil das gestern nur um Haaresbreite gut gegangen ist, was gegen einen solchen Gegner und bei so einem Vorsprung aus dem Hinspiel einfach nicht passieren darf. Und da ist mir halt dann gut spielen und ausscheiden schon lieber als schlecht spielen und ausscheiden, was gestern fast passiert wäre. Und ein bissl einen Anspruch wird man ja auch haben dürfen, Ergebnisfußball war ja noch nie im Sinne der Austria. ;)
    Ich hab noch immer Schwierigkeiten, die gestrige Leistung zu akzeptieren, aber jetzt freu ich mich auch schon auf die Auslosung. :thumbup:

    bitte kopier das genau so in ein mainzer fan forum ;)


    nein, ich find man darf nicht sudern. für uns gibts in europa keine leichten gegner, also darf man sich nicht erwarten dass man die auswärts ohne weiteres an die wand spielt. dass sie mainz geschlagen haben ist zeichen genug, schau was die für a mannschaft haben.


    also froh sein dass wir weiter sind und geld in die kassa fließt!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Ja ich bin am sudern, weil das gestern nur um Haaresbreite gut gegangen ist, was gegen einen solchen Gegner und bei so einem Vorsprung aus dem Hinspiel einfach nicht passieren darf. Und da ist mir halt dann gut spielen und ausscheiden schon lieber als schlecht spielen und ausscheiden, was gestern fast passiert wäre. Und ein bissl einen Anspruch wird man ja auch haben dürfen, Ergebnisfußball war ja noch nie im Sinne der Austria. ;)
    Ich hab noch immer Schwierigkeiten, die gestrige Leistung zu akzeptieren, aber jetzt freu ich mich auch schon auf die Auslosung. :thumbup:


    Orge Ergebnisse zum Teil ... Spartak Moskau weg, Rosenborg weg, Panathinaikos weg, beide Glaswegians weg :wall:, Roma weg (sorry Geri :D ), Sevilla weg ... so hats das die letzten Jahre nicht gegeben.
    Alle Engländer habens geschafft, das find ich sehr super :thumbup: und die Shamrock Rovers sind weiter, damit hätt ich NIE gerechnet!


    enhemn wir jetzt noch Mainz rein und es passt. ich finde die leistung der Austria eigentlich sehr beachtlich und gratuliere zum 5. Einzug in die Gruppenphase

  • die fahrerei in rumänien ; muss ich auch nicht immer haben 8o
    das geilste gestern war der eintrittspreis ins stadion
    1.-

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • Hauptsache Aufstieg und aus.
    Eine sehr feine Sache war auch, das der scheiß Schorf-Kommentator anscheinend
    der Meinung war, das wir gegen Cluji spielen. Der hat sich so gut vorbereitet, das
    er nicht checkt hat, das die in ihrem Stadion ned spielen dürfen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Das hat mich weniger gestört, als daß er zum Pausenpfiff meinte, es stünde 0:0! Der war gestern echt neben der Spur, möcht ned wissen, was der gmacht hat, während die Übertragung bei der Ried- Partie war...

  • Schau dir mal die gestrigen Ergebnisse an. Und dann sag nochmal was eigentlich alles ned passieren dürfte.
    Partizan holt auswärs a Remis gegen die Shamrock Rovers und scheidet dann trotzdem daheim aus. Und solche Beispiele gabs gestern genug.


    Und wenn ich ausscheide ist mir egal wie wir gespielt haben, ganz ehrlich gesagt.
    Also dir war Saloniki-Auswärts im Vorjahr lieber wie die heuer gegen Gaz ?


    Ja hast eh recht.
    Lieber ... es war damals eine ganz andere Ausgangssituation, weil wir zuerst auswärts waren. Und die Partie dort zählt für mich immer noch zu den besten internationalen Auswärtspartien der letzten Jahre. Dort hätten wir ohne weiteres 3-0 gewinnen können - unfassbar eigentlich, wenn man gesehen hat, welche Gegner dann Aris nachher geschlagen hat (zB Atletico). Nach der Niederlage war ich damals wirklich zuversichtlich. Da war halt dann das Heimspiel eine einzige Enttäuschung.



    bitte kopier das genau so in ein mainzer fan forum ;)


    nein, ich find man darf nicht sudern. für uns gibts in europa keine leichten gegner, also darf man sich nicht erwarten dass man die auswärts ohne weiteres an die wand spielt. dass sie mainz geschlagen haben ist zeichen genug, schau was die für a mannschaft haben.


    also froh sein dass wir weiter sind und geld in die kassa fließt!


    Stimmt schon und ich bin auch froh. ;)
    Von an die Wand spielen redet ja auch keiner, ich wär schon mit einem anderen (offensiveren und kontrollierteren) Auftreten zufrieden gewesen.


    Aber aus jetzt, bald ist Auslosung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!