Beiträge von andreeawe

    "offizielle Bestätigung vom Verein" - da wart ich schon so lange drauf, hoffe, daß bald auch der Vollzug offiziell bestätigt wird...oder TP die Verhandlungen als gescheitert erklärt...was ja fast einer Vollzugsmeldung gleichkommt :D


    obwohl: falls das wirklich die Meldung von 2011 ist würde das die Frage klären, die ich mir gestellt habe: "Probetraining mit der Mannschaft" - im Flieger von der Türkei nach Wien? Oder mit den Amateuren in der Akademie?

    bei mir kommt die Buchstabenkombination zur Kontrolle bei der Krone-Page nicht. Da ist nur das rote Kreuz und auch wenn ich auf "Bild herunterladen" klicke, ändert sich nichts. Was für eine Einstellung ist da falsch?


    Edit: gestern hats noch funktioniert!

    Das hat mich weniger gestört, als daß er zum Pausenpfiff meinte, es stünde 0:0! Der war gestern echt neben der Spur, möcht ned wissen, was der gmacht hat, während die Übertragung bei der Ried- Partie war...

    Guat is gangen, nix is gschehn...Hinten geschwommen und vorne fast nix geklappt...der einzige von unserem Offensivquartett, den ich gestern als brauchbar in Erinnerung habe, war Junuzovic (mMn unser bester Mann am Platz).


    Ich frage mich, was mit den österreichischen Mannschaften los ist, daß sie immer, wenns "um was geht" die Nerven wegschmeissen. Gestern war es ja bei der Austria wieder eine typische EC-Entscheidungs-Partie: Hängen und Würgen und Nervenkostüm zerfetzen. Aber auch bei den Salzburgern hat nicht viel geklappt.


    Ich bin kein Fan von solchen Mental-Coaches, aber was ich gestern gesehen habe, halte ich es für einen Versuch wert, so einen Typen einmal zu engagieren, um diese Blockade aus den Köpfen zu kriegen, die die Mannschaft in Entscheidungsspielen lähmt (jaja, ich weiss, es könnte dann natürlich auch sowas rauskommen wie bei Scharner damals).


    Trotzdem: Jetzt freu ich mich auf die Gruppenphase und hoffe auf attraktive Gegner und daß sich unsere Mannschaft wieder fängt, schließlich hat man jetzt sechs garantierte Spiele und nicht solche "Endspiele" :thumbup:

    Stuttgart und Sturm hatten einmal ein "magisches Dreieck" - wir haben ein "magisches Viereck" mit Junuzovic - Jun - Barazite - Linz!

    wirklich eine beachtliche leistung gegen einen rümänischen topverein aus den bergen und einem schafzüchterdorf.... wir haben die hände schon am pokal!


    Alter, dir is echt nimmer zu helfen. Wenn du nach solchen Spielen (laibach heim, Kapfenberg und Medias) es immer noch nicht wert findest, einmal auch die Mannschaft zu loben bzw.zu sagen, daß du stolz bist, ein Veilchen zu sein, ist das deine Sache :rolleyes:


    Sicher gibt es immer Entwicklungsmöglichkeiten, aber irgendwann finde ích, darf man sich auch einfach zurücklehnen und einfach sagen: Burschen, gut gemacht!

    Find ich gut, daß nach einem Spiel wie gestern, das wieder mal ein EC-Abend war, wie man ihn nur bei der Austria erleben kann, einfach ein solcher Threat aufgemacht wird. Ich kann die Aussage nur unterstützen: Veilchen, wir sind stolz auf euch!

    "Böse Zungen behaupten das dies die Rache von Parits war, weil wir Royer nicht gekriegt haben :D"


    Mann, das war auch mein erster Gedanke :whistling: , aber prinzipiell wohl ein Spieler, der uns im DM durchaus weiterhelfen kann. Find ich gut.

    http://www.bundesliga.at/index…1&season=20112012&round=1


    Auslosung ist da!


    1. Runde Salzburg auswärts, 36. Runde Sturm auswärts. Erstes Happel Derby am 20.08.11, letztes Derby endlich wieder daheim Mitte April. Salzburg auswärts beide Spiele schon in der Hinrunde.

    Wo siehst du das bitte? Ich krieg irgendwie immer nur die Ertgebnisse der letzten Saison für die entsprechende Runde, und der Punkt "Termine" bei der Mannschaft hilft auch nicht?!?


    mit das Widerlichste das ich je getrunken habe... das gehört verboten


    aja, ich war bei der OMV Hauptversammlung... Schande über mich :P

    Nein, passt schon, den Feind infiltrieren, deshalb arbeitet ein guter Freund von mir seit neuestem auch bei OMV! :)