Rieds Mader wechselt zur Austria

  • Mader finde ich nicht schlecht, aber umhauen tut mich sein Transfer zu uns nicht. Hoffe er belehrt mich eines Besseren. Auf den von Insidern ins Leben gerufene Wechsel von Vrsic zu unserer Austria warte ich dagegen schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

  • bin jetzt erstmal baff, kam (für mich) ja doch überraschend...


    Willkommen bei uns, zeig was du kannst - denn ich weiß es nicht :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Eigentlich unpackbar, wie der Tommy Parits schon einige Transfers komplett verschweigen konnte. Davon konnte man ja bis vor ein paar Minuten noch gar nichts lesen. Gibts auch nicht mehr oft heutzutage. :thumbup:

  • mehr als eine Alternative für Peter Hlinka?

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • ok, eine kaderergänzung mit potential. mit 29 ist er alles nur keine rentner. im DM hat mir sutti eigentlich ganz gut gefallen, aber unsere sirs daxi+tommy werden sich schon was mit dieser verpflichtung gedacht haben.


    willkommen flo ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich find den Transfer sehr in Ordnung.


    Mader bringt bei Ried eigentlich schon länger konstant gute Leistungen und wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, taucht er auch öfter mal erfolgreich vor dem Tor auf (zuletzt ja jedenfalls erst am Sonntag).


    Bei der Rechnung, dass man mit Mader dann für das defensive Mittelfeld noch Hlinka, Grünwald, Dilaver und evtl. Suttner hat, sollte man berücksichtigen, dass Suttner wohl trotz guter Leistungen in der Zentrale eher auf der Seite zuhause bleiben dürfte, Hlinka nur mehr ein Jahr Vertrag hat (Vertrag bis 2012 + 1 Jahr Option) und ich eher nicht glaube, dass wir danach noch mal seinen Vertrag verlängern und Grünwald ja doch auch als Junuzovic-Ersatz geholt worden ist, als der er dann spätestens nach dieser Saison auch eingesetzt werden dürfte.


    Halte das also sowohl kurz- als auch langfristig für eine sehr gute Lösung.

  • Heuer:
    2 EL_Spiele – 180 Min – 1 Tor
    4 Liga_Spiele – 360 Min – 1 Tor
    Defensives/Zentrales Mittelfeld, Linksfuß, Stärken: Übersicht und Laufbereitschaft
    Und v.a. sehr verletzungsUNanfällig (seit 2008 nur einmal 20 Tage wegen Aduktoren ausgefallen, und das in der Winterpause im Jänner).


    Also ich denke klar als 6er geholt...


    ich sag mal: gefällt mir...! :thumbup:

  • finds nicht schlecht, relativ billig anscheinend, mit ihm mehr möglichkeiten im mittelfeld weil ja eh immer wieder welche verletzt sind (hlinka, alex grünwald, stanko...). in unserer liga kennt man ihn schon als gstandenen spieler.


    also ich bin optimistisch, parits und co. haben sich sicher was gedacht.


    herzlich willkommen bei wiens nummer 1! :thumbup:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Sicher wäre mir Säumel lieber gewesen,aber ich finde man hat trotzdem einen guten Transfer getätigt in dem man MAder geholt hat!


    Spielender 6er,laufstark und einen guten schuss!


    Standards schiessen kann der auch also ,denke man hat sich was dabei gedacht und sage jetzt mal! Herzlich willkommen! :P

  • "Böse Zungen behaupten das dies die Rache von Parits war, weil wir Royer nicht gekriegt haben :D"


    Mann, das war auch mein erster Gedanke :whistling: , aber prinzipiell wohl ein Spieler, der uns im DM durchaus weiterhelfen kann. Find ich gut.

  • Schließe mich einem Vorposter an: Gefällt mir!


    Ein völlig überraschender, aber meiner Meinung nach guter Transfer.
    Nach dem Abgang von Almer (bzw. auch Safar) und jenem von Baumgartlinger, habe ich mir gedacht, welche österreichischen, leistbaren Ersatzmänner es denn gäbe. Auf der Position des Torwarts stand P. Grünwald ganz oben, auf jener von Jules Mader. Beide Male rechnete ich nicht mit einem Transfer, weil beide bei ihrem Verein absolute Leistungsträger sind (bzw. waren), beide Male wurde ich ganz schön überrascht.


    Lob an Thommy Parits!
    Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Flo!

  • Mader finde ich nicht schlecht, aber umhauen tut mich sein Transfer zu uns nicht. Hoffe er belehrt mich eines Besseren. Auf den von Insidern ins Leben gerufene Wechsel von Vrsic zu unserer Austria warte ich dagegen schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten.


    Naja Vrsic wäre (wenn er immer solche Leistungen wie gegen uns zeigen würde) warscheinlich nicht zum dazahlen :) der is meiner meinung nach für größere Aufgaben bestimmt als für die Buli!


    Zu Mader denk ich mir, dass er sicher kein schlechter Mann ist zudem wir mit Hlinka nicht mehr den jüngsten auf der Position und einen Legionär haben! Sutti hat mir weniger gefallen im DM und er fühlt sich auch sichtlich wohler auf seiner linken seite :)

    In Wien nur wir - AUSTRIA WIEN
    1911
    23 Mal Österreichischer Fußballmeister
    27 Mal Österreichischer Cupsieger
    PRO PYRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!