Schland - Österreich, 02.09.2011

  • Faungt ned guad aun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wia in da Halle.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoch wermas nimma gwinna.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kommentator auf ZDF: "Es gibt Torleute die sowas halten, Christian Gratzei nicht."



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Wer will scho gegen die Piefke verlieren, aber was die abliefern ist wirklich erschreckend, dass hätte ich nicht erwartet.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In dieser Höhe leider auch absolut verdient, mir tun die 5000 Fans vor Ort leid, die das ertragen müssen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "Wir waren ganz knapp dran..." O-Ton König, dass Kommentar war noch schlechter wie das Spiel.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die wahren verlieren der em quali waren die, die blauäugig das heimabo kauften.


    unter den 5000maxln wirds genug geben die einfach dabei sein wollen, die mehrheit jedoch wird besuddelt und angepinkelt den weg heim antreten.
    muss a tolles gefühl sein jetzt auch noch im piefkeland zu sein.


    wenn der didi jetzt net geht dann weiss ich auch nicht mehr.
    zum scheissen die piefkes, zum scheissen der teamchef.

  • die wahren verlieren der em quali waren die, die blauäugig das heimabo kauften!


    Blauäugig würde ich nicht sagen, eher grundlos euphorisch trifft es wohl besser.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Rot-weiß-rot bis in den Tod!


    Di büßen die Türken!


    Das Abo war absolut richtig, in Österreich gibt es nämlich viel zu viele Gloryhunter!!!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Leider die erwartet bittere Niederlage gegen die Deutschen. Man muss aber auch der Leistung der Piefke respekt zollen. Die haben eine sehr starke Truppe,wenn nicht sogar im Moment die Stärkste überhaupt. Aber auch unser Team ist mMn im Aufwind. Klingt nach einer 2:6 Niederlage zwar saudumm, aber mir gefällt unsere Mannschaft von den Leuten her wirklich gut ( bis auf Fuchs,Gratz(EI) und Dag ). Ich glaube wir werden die Türken am Dienstag im Prater besiegen. Foda wäre mMn ein guter Nachfolger von DiCo.

  • In dieser Höhe leider auch absolut verdient, mir tun die 5000 Fans vor Ort leid, die das ertragen müssen.


    gratulation an die leute vor ort, nach dem 0-3 nach 30 min. und dem kollektiven "auf wiedersehen" blieb es verhältnismässig ruhig auf den ö rängen. soviel selbstbeherrschung hat mich doch verwundert ... war aber super. das d publikum war dann nur noch bei den eigenen toren und nach schlusspfiff euphorisch, ansonsten hörte ich nur unsere fans. ich saß inmitten vieler netter deutscher ... ich war überrascht wie hoch meine toleranzgrenze mittlerweile ist (muss das jahrelange verfolgen von austriaspielen sein :rolleyes: ), sogar wenn mir mitleidig mitgeteilt wird, "naja, sooo schlecht ward ihr doch gar nich, der sieg ist um ein (!) tor zu hoch ausgefallen" gibt es nur ein (gequältes) lächeln retour ... ^^


    und ja, viele haben mir gesagt, dass "der alaba in dieser mannschaft verschenkt ist". ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir eine sehr gute spielergeneration zur verfügung haben, so dass dem schilehrer und seinen assis (egal ob ex-veilchen oder nicht) gratuliert werden muss, mit diesen spielern 7 von 8 (?) spielen in folge zu verlieren. ich hoffe auf gludowatz, befürchte aber herzog, das würde zu linden-ludwig-habererpartei passen.


    am dienstag geb ich mir noch die türken und dann war es das wieder mit meiner nt-fankarriere. seit krankl war ich nur beim englandspiel in manchester und nun das 3er-heimabo und das spiel gestern. meine leidensfähigkeit braucht die austria vollständig auf, da kann ich mir nicht auch noch die nt-depressionen geben. 8)


    und ja, ich hoffe auf einen em deutschland, eine sensationell gut spielende mannschaft mit keinem einzigen unsympathler (was wohl die grösste überraschung überhaupt ist ;)).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Acht Tore, praktisch jeder Schuß ein Treffer!


    Immerhin haben die Marmeladinger zwei (schön herausgespielte!) Tore erhalten, mWn mehr als in allen übrigen Qualifikationsspielen zusammen .....
    Sogar BRASILIEN bekam von denen vor ein paar Tagen eine Abfuhr. Die Deutschen werden mit dieser jumgen Mannschaft und Jogi Löw, der ja für Austria Wien nicht gut genug war :rolleyes: , noch viel Spaß haben.


    KEIN Trainer kann in Österreich ungestört und unbeeinflußt arbeiten:
    Dank ÖFB-Mafia, Journalisten-Trotteln und 8 Millionen Teamchefs vor dem TV ....

    Bis zum Eintreffen weiterer Meldungen
    spielen wir Marschmusik!

  • Die von mir erwartete Niederlage fiel mMn zu hoch aus, durch div Einzelfehler, die die deutschen WELTKLASSESPIELER eiskalt nützten,
    zB 2 1/2 Tore gehören mMn unserem Goli ...


    Mut macht mir, das unsere Kicker versuchten mitzuspielen und bis zum Schluß nicht aufgegeben haben: Fazit zwei schön herausgespielte Tore!


    Wann und wer hat gegen Deutschland zuletzt zwei Tore erzielt!?!?!


    Bzgl Constantini: er hat es halt sauschwer,
    eine integrante, fußballahnungslose ÖFB-"Führung",
    dämliche Schmieranskis und Reporter die in Deutschland höchstens die Annoncen bearbeiten dürften ,
    egozentrische, überbewertete Spieler en Mass
    und Millionen von Teamchefs, die es ja immer schon besser wussten ...


    Glaubt ernsthaft wer, ein anderer, zB Herzog :rolleyes: oder gar Polster 8o , könnten es unter diesen Voraussetzungen besser machen!?!?!
    Na ich bin gespannt!


    Di Vollgas gegen die Türken, die Chance auf die Relegation lebt!!!
    Ich bin dabei und bereue es keine Sekunde, ein Abo erworben zu haben!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!