Deutscher Cup 2011/2012

  • Einige interessante Ergebnisse/Vorkommnisse gab es schon:


    RB Leipzig (Trainer Pacult) haut Wolfsburg mit 3-2 raus, interessant: "Red Bull" wird von den TV-Sprechern nicht ausgesprochen,
    sondern nur "R B" ... :nana:


    Ausschreitungen in Berlin bei BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern (0-3), der Gästesektor wurde gestürmt!


    alle Fotos

    Zitat

    BFC-Sprecher Martin Richter vermutet Krawalltouristen, die nicht zur eigentlichen Anhängerschaft des Vereins gehören. Sie hätten "an dieser Stelle den BFC als Plattform mißbraucht, um die Sau rauszulassen. 50 bis 100 machen ein Spiel mit 10.000 kaputt". Für die vielen Ehrenamtlichen bei Dynamo sei dieser Ausgang "eine einzige Katastrophe". Kaiserslauterns Mathias Abel sieht die Schuld pauschaler: "Saftladen" ruft er vor der Kabine. Man sollte darüber "nachdenken, solche Mannschaften spielen zu lassen".





    Dynamo Dresden war schon 0-3 hinten und holt in der Verlängerung den 4-3 Sieg gegen Bayer Leverkusen!


    Eintracht Trier schlug den FC St. Pauli 2-1 :finger:


    Heidenheim dreht das Spiel gegen Werder Bremen! 2-1


    Alle biherigen Ergebnisse:


    Sonntags folgen noch weitere Partien.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Sensationelle Ergebnisse, gerade das Dresden-Ergebnis find ich unglaublich! :thumbup:


    Solche Traditionsvereine, die in die unteren Ligen abgerutscht sind und trotzdem Fans mobilisieren, fehlen halt - bis auf wenige Ausnahmen - unserem Cup. In Deutschland gibts das zur Genüge, bzw. ist natürlich auch das Fanpotenzial ein anderes.

  • Sensationelle Ergebnisse, gerade das Dresden-Ergebnis find ich unglaublich! :thumbup:


    Solche Traditionsvereine, die in die unteren Ligen abgerutscht sind und trotzdem Fans mobilisieren, fehlen halt - bis auf wenige Ausnahmen - unserem Cup. In Deutschland gibts das zur Genüge, bzw. ist natürlich auch das Fanpotenzial ein anderes.


    Ist wirklich ein Wahnsinn was die für eine Stimmung haben.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube]

  • Zitat

    Dynamo Dresden war schon 0-3 hinten und holt in der Verlängerung den 4-3 Sieg gegen Bayer Leverkusen!


    Ballack rein - Leverkusen raus....


    muß schon brutal sein für einen verdienten Spieler das sein Denkmal derartig zerstört wird.

  • Am Montagabend blieb im Duell zwischen dem Zweitliga-Aufsteiger Braunschweig und Rekordmeister Bayern München eine weitere Sensation aus, die Gäste setzen sich mit 3-0 durch. David Alaba steht bis zur 81. Spielminute am Spielfeld! :)


    Die weiteren Termine laut DFB:
    Auslosung 2. Hauptrunde: 6. August 2011
    2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011

  • ...und haben Gott sei Dank doch noch verloren



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • zuerst GAZ MEDIAS
    jetzt Kiel


    Das KO-System dürfte den Mainzer nicht liegen.


    Wenn ich mir die Tabelle so anschau das Ligasystem aber heuer auch nicht...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Wenn ich mir überleg, dass sowas gegen uns gepfiffen wird, wird mir richtig schlecht. Ver Vollständigkeit halber, Gladbach verwandelt den Elfer in der 101. Minute und ist schlussendlich mit 2:0 weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!