ÖFB Cup 11/12

  • theoretisch könnten wir am Nationalfeiertag auch im Tivoli spielen, da die Innsbrucker ihr Heimspiel am 25.10. haben:


    >> Artikel ÖFB-HP <<


    Zitat

    Noch offen sind die Ankickzeiten bei den beiden in Innsbruck stattfindenden Partien. Fix ist, dass Wacker Innsbruck am 25. Oktober den SV Grödig empfangen wird, wann und wo genau am 26. Oktober Rekordcupsieger Austria Wien bei SVG Reichenau gastieren wird, wird am kommenden Mittwoch fixiert.


    Datum steht keines dabei, weder bei besagtem Mittwoch, noch beim Artikel... schätze aber dass der nächste Woche gemeint sein wird... in 1 Woche wissen wir also endgültig wann wir wo spielen werden ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Jetzt wissen wir´s ;)


    Cupspiel in Reichenau wird eine Matinee

    Jetzt ist es endgültig entschieden: Unser Cup-Achtelfinale gegen die SVG Reichenau wird am Nationalfeiertag in Szene gehen. Und zwar exakt am Mittwoch, den 26. Oktober 2011, um 10.30 Uhr, auf der Sportanlage Reichenau, in Innsbruck.


    Die Austria erhält insgesamt 150 Eintrittskarten und damit mehr als im Regulativ vorgesehen wäre, da die Gesamtkapazität von den zuständigen Behörden mit 800 Personen festgelegt wurde.


    Die Anpfiffzeit erinnert jedenfalls eine frühere Zeiten, als die Violetten noch am Sonntag zur Matinee auf den damaligen Horr-Platz gebeten haben. Lang, lang, ist’s her…


    Quelle: http://www.fk-austria.at

  • Wieso genau will Reichenau möglichst viele Veilchen davon abhalten, nach Tirol zu kommen?


    keine Ahnung, aber dann wirds halt eine Nacht/Morgenfahrt... mir scheissegal :P


    der Edith fiel grad auf:.. dass das Stadion mitten in Innsbruck liegt... vlt. Schiss davor dass die Fetzen fliegen könnten?


    und Ediths große Schwester fügt hinzu: danke Markus, hab mich dann scheinbar doch um eine Woche verschätzt ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Motiviert´s Euch!
    Unterstützt unsere Mannschaft auch im Cup gegen Reichenau!



    Eintrittskarten gibt es um € 15,- NUR im Office Ost, es wurden 150 Stk nach Wien geschickt, in Innsbruck selbst IST KEINE KASSE OFFEN!!!!!
    (weil die 700 Karten für Einheimische schon seit 14 Tagen verkauft sind)
    Auch Fanordner-Boss Joe wird nicht helfen können, da er diesmal ausnahmsweise nicht vor Ort ist.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • 2 Tage vor dem Spiel NULL Informationen für jene Fans, die nach Reichenau fahren. Servicewüste Austria Wien :wall:


    ?(


    Reicht Dir mein Posting nicht?


    Zur Erklärung:
    unser Präsi redete mit Markus am Do im Mannschaftsflieger, leider hatte er noch keine Informationen von Reichenau erhalten,
    ob die die Karten nach Wien schicken,
    es vielleicht in Wien einen Gutschein geben wird, etc
    Offensichtlich brachte der Postler am Freitag doch noch ein Packerl mit den 150 Karten, denn gestern konnte man diese bei der Pressekassa erwerben.
    Für den News-Letter war es halt zu spät, dafür können aber die Vereinsverantwortlichen nichts. Und bei einem Derby liegen die Prioritäten halt auch anders ...
    Als "gelernte Austrianer" haben wir halt sicherheitshalber gestern bei der Pressekassa gefragt und haben uns gleich eingedeckt mit Eintrittskarten!


    Zitat

    Wenn sie nicht fähig sind, ein Fussballspiel zu organisieren, sollten sie aus dem Cupbewerb ausgeschlossen werden


    Aber geh´, sei nicht so streng!
    Gerade so Amateur-Vereine machen den Cup erst interessant!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Bis zu deinem Posting waren es 5-6 Leute, die mich gefragt haben, wo die Infos fürs Cupspiel bleiben. Und wenn du die Infos nicht ins Forum schreiben würdest, gäbe es die Infos bis jetzt nicht.


    Ja, in Allerheiligen wars auch ganz witzig und auch sonst auf kleineren Dorfplätzen ists nett, aber die sagen ja vorher schon, dass sie uns nur 150 Karten geben, weil sie Angst vor Stress haben. In Allerheiligen hatten die Einheimischen ja auch extrem Stress *g*

  • Bis zu deinem Posting waren es 5-6 Leute, die mich gefragt haben, wo die Infos fürs Cupspiel bleiben


    Die sind offensichtlich verlustig gegangen im Alkmaar- und Derby-Stress der Verantwortlichen.
    Aber ehrlich gesagt sind halt einige Junge auch verwöhnt aus Martins Zeiten.
    Ich würde halt nicht den Schmiedl (bergieboy) anrufen, sondern gleich den Schmied (Office-Ost)! ;)


    aber die sagen ja vorher schon, dass sie uns nur 150 Karten geben, weil sie Angst vor Stress haben


    Ob "die" das "gesagt" haben: kA.
    Unbegründet wäre es ja nicht, nach den Vorfällen am Hellas-Platz.


    Tatsache ist, das die nur eine, zwar neue, kleine, feine Tribüne für 850 Zuschauer haben.
    Auf den anderen drei Seitenlinien kommt nach ca 1m schon der Grundstückszaun.
    Es wurde ja überlegt am Tivoli zu spielen, hätte aber ein riesen Minus für Reichenau verursacht.


    150 Karten sind eh mehr als Vorschrift wä-re und wir ehrlichgesagt brauchen.
    Auch bei einem Spieltermin am Nachmittag wären nicht die Massen nach Innsbruck gereist ...


    In Allerheiligen hatten die Einheimischen ja auch extrem Stress *g*


    Ja, mit dem einschenken der Safteln für die Altspatzen und deren Mitreisenden! :thumbup:


    Auf gehts Veilchen nach Reichenau in Innsbruck - ein paar Karten sind noch zu haben im Office Ost!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • wer sich an das theater mit austria salzburg in der regionalliga erinnert, sollte wissen, dass beim tiroler fußballverband und deren klubs sehr schreckhafte leute am werk sind. die sind halt von den wilden horden aus der bundesliga schnell eingeschüchtert und trauen sich nicht mal mehr aus ihrem versteck, wennst ihnen exoitische früchte, wie zb. erdbeeren mitbringst.

  • Zitat

    wer sich an das theater mit austria salzburg in der regionalliga erinnert, sollte wissen, dass beim tiroler fußballverband und deren klubs sehr schreckhafte leute am werk sind. die sind halt von den wilden horden aus der bundesliga schnell eingeschüchtert und trauen sich nicht mal mehr aus ihrem versteck, wennst ihnen exoitische früchte, wie zb. erdbeeren mitbringst.


    :thumbup:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Mein Gott jo, i siech jetzt noch den Hasenhüttl am Sonntagvormittag jubeln,beim 5:0 gegen Stahl-Linz. Beim 5. Tor hätt er sich mit links den Ball stoppen wolln und vom rechten Schienbein is der Ball ins Tor kullert. :D Des worn richtige Frühschoppen Partien! :thumbup:


    http://www.austria-archiv.at/s…nde_ID=1342&Bewerb_ID=116

  • Cup Achtelfinale bis jetzt:


    Wacker Innsbruck - SV Grödig 0:1 (0:1)
    Rapid Wien Amateure - TSV Hartberg 0:2 (0:0)
    Salzburg Juniors - Blau Weiß Linz 3:1 (2:1)
    Austria Lustenau - FC Lustenau 4:1 (2:1)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!