EL-Quali: O.Laibach - AUSTRIA WIEN

  • Das Spiel war eine Katastrophe, unsere Mannschaf kann einfach nicht SOUVERÄN sein. bei einem Ausscheiden hätt ma uns einfach nicht beschweren dürfen. Schon in Laibach eine katastrophale 2. HZ und heute hammas wieder fast aus der Hand gegebn.
    Ortlechner ist ja recht lieb, nett, Schmäh führen, bissl auf Routine, "stolzer" ersatzkapitän und die Fans schön brav auf Twitter versorgen, aber der Typ muss endlich wieder mal die wichtgen 2-kämpfe gewinnen, das ist es was wir von ihm wollen. als er die schleife vom linz übernommen hat, die ersten 10-15 minuten dann gleich einmal einen fehler nach dem anderen produziert


    die IV war inferior, ortlechner bitte auf die bank, der leovac hat auch noch einiges zu lernen.


    unser goalie hat zwar brav gehalten am ende, aber die 2 goals waren nicht unhaltbar. erwarte mir mehr von einem spieler der eine viertelmillion wert ist!


    die dümmsten spieler waren wieder mal *** junuzovic, sinnloseste gelbe karte aller zeiten, 2 minuten vor ende! und leovac, auch ganz großes kino dass man sich in letzter sekunde nochmal gelb holt. von der sinnlosen gelb/roten mal abgesehen,...... und was glaubt eigentlich der koch? noch blöder den ball verlieren geht gar nicht!


    wir können uns echt glücklich schätzen, dass ma 2 vernünftige fußballer in unseren reihen haben: jun und barazite :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)


  • Tja, so unterschiedlich können Meinungen sein. :rolleyes:
    Sehe ziemlich alles anders. Zum Beispiel, dass die Juno-Gelbe nicht dumm, sondern sehr hart war. (Übrigens genauso wie beide Ausschlüsse)


    Die wichtigsten Meinungsdifferenzen:
    - "Katastrophale Leistung" habe ich weit und breit nicht gesehen. Deutlich verbessert, endlich mal wieder gekämpft und gerackert, zudem einige spielerische Highlights gesetzt.
    - Ortlechner hat mir ganz gut gefalen, auch im defensiven Mittelfeld, wo er die letzten 10 Minuten gespielt hat.
    - Unsere IV kam mir eigentlich sicher vor. Kann mich auch an kaum Chancen der Gäste erinnern, Tore und Standards ausgenommen.
    - Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir Jun und Barazite haben. Noch glücklicher aber, dass wir auch zahlreiche weitere gute Spieler haben. ;)

  • Die Junuzovic gelbe war in meinen augen schon dumm! eine gelbe in der Gegnerischen Hälfte als offensivspieler ist immer dumm. zudem wussten die spieler spätestens seit dem ausschluss wie kleinlich der schiri peifft.


    bin einfach grantig wie leichtfertig wir ein spiel aus der hand geben können und wie einfach wir 2x ausgespielt wurden!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • an alle zu hause gebliebenen: haaaaaaahaaaaaaa.


    beste partie von jun, junuzovic und bara in dieser saison. was die 3 gelaufen sind war schön anzuschauen!
    dennoch bin ich glaube ich 100 tode gestorben und sicher um ein paar jahre gealtert.


    that's football =)


    edit:
    übrigens - barazite ist gläubig und fastet derzeit im ramadan, meine hochachtung vor dieser leistung heute! bei diabang musste das immer als ausrede herhalten, heute haben wir gesehen, dass es auch anders geht ;)

  • nach der heutigen leistung hoff ich das uns bara nicht abhanden kommt. unbedingt halten den jungen


    ich hoffe er spielt noch besser und schießt endlich auch in meisterschaften tore, damit ma ihn teuer verkaufen können. aber noch mach ich ma da keine sorgen, ein stürmer der in seiner profilaufbahn erst 5 meisterschaftstore erzielt hat (4 in der BuLi, 1 in der Championship) ist nicht wirklich ein Thema für einen Verein der Kohle zahlt....... der kerl hat wahnsinniges potential, steht aber nach wie vor am anfang... natürlich ist seine leistung in der euroleague quali top :thumbup:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Entscheind heute, mMn war, dass die Burschen wirklich gezeigt haben, dass sie gewinnen wollen. Die km die Juno und Jun heute gegangen sind, sind kein Lärcherlschas wie man so schön sagt. Danke an alle Beteiligten und nennswert finde ich, dass Daxi bei den Wechsel dieses Mal alles richtig gemacht hat mMn.
    Ich freue mich wahnsinnig, dass wir es geschafft haben, obwohl das Spiel nicht berauschend, aber sehr spannend und nervenaufreibend war, d.h. auf jeden Fall sehenswert.
    Ich ging ja eher pessimistisch ins Stadion, muß ich zugeben :)



  • Ich fasse es nicht! Nach so einem Spiel eine derartige Kritik! Ich bin nur froh, dass ich es (außer der Bemerkung über Jun und Barazite) genau umgekehrt gesehen habe und mich freuen kann, über so ein dramatisches, teilweise schönes, überaus kampfbetontes und taktisch einwandfreies Spiel mit unzähligen heraus gespielten Chancen.
    Für mich war es einer der Highlights in diesem Jahr und ich bin sicher, dass es für die meisten Matchbesucher ein Spiel war, welches sie so schnell nicht vergessen werden.
    Meine Freude nehme ich jetzt mit ins Bett und freue mich auf die morgige Auslosung.
    Ist das nicht viel besser als sich über so ein Spiel zu ärgern?
    Ich denke schon....

  • liebes amateurveilchen, ich versuch um 4 uhr früh nett zu sein, aber ich schaffs nicht.
    ***
    junuzovic dummer spieler weil er in der 90. noch gelb sieht?? schon was von zeitspielen gehört?? und selbst wenn nicht, zladdi ist in der nachspielzeit gerannt wie ein verrückter!


    kritik an p. grünwald nach allem was er uns schon gehalten hat in den wenigen spielen die er für uns gespielt hat??


    den koch nach 2 minuten einsatz kritisieren?? er hat immerhin auch einmal einen sagenhaft stehen lassen in der kurzen zeit!



    bitte halt die pappn, wir ham 3-2 gewonnen gegen einen gegner der uns nichts leicht gemacht hat. hör einfach auf zu meckern.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Wie geil war das denn?!?!?!?!


    1:0
    2:0 15 Sek nach Seitenwechsel
    Rote f Grünwald, Linz rausgenommen, trotzdem
    2:1
    2:2
    Jun! Jun! Jun! Jun! Jun!
    Elfer - 3:2
    BA - RA - SIT- ohne E! OleOleOleOLEEE!
    Rote für die Slovenen
    Lattenschuß der Südsteirer in letzter Sekunde
    ...


    DAS IST FUSSBALL!!!! :thumbup:


    7568 trotz durchwachsener Leistung in den Spielen davor, trotz 21:05 Anpfiffzeit (ua viele Gschroppen auf Nord), trotz Live-ORF-Übertragung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Endlich einmal bekam ich etwas für die 18,- Teuros geboten!!!
    Mega-(Peinlich-) Kleinlicher Schiri, dessen Kleinlichkeit dann beim Elfer zu unserem Vorteil wurde.
    An dieses Spiel wird man sich lange erinnern!
    Eine fanatische Nordtribüne wie sie sich jeder Fußballverein wünschen würde!
    Meine Handflächen glühten vom Klatschen, mein Hals kratzt, mein Leiberl war patschnaß, Puls > 250 ...
    EC ist das Spannenste überhaupt!


    Danach Tankstelle bis nach 3 Uhr ... :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • trotz dreier Barazite Tore war für mich der man of the Match Jun. An fast jeder offensiv Aktion beteiligt, gut durchgesetzt, viele Meter gemacht, Elfer und rote rausgeholt und auch sonst die Verteidigung schwer entnervt. Schade das der Bara das vierte Tor schießen wollte und nicht zu Jun aufgespielt hat.


    Barazite war nach dem Match ein Wahnsinn wie er sich feiern ließ :thumbup:


    Ortlechner hat mir als 6er gegen Ende ganz gut gefallen, könnte man vielleicht gegen Kapfenberg mal versuchen


    A. Grünwald, unnötige erste gelbe Karte, Ballwegschießen ist nun mal eine Gelbe, auch wenns unsere super Schieris nur hin und wieder geben.


    Juno ebenfalls ganz stark, viel versucht, viel gerackert und teilweise schön kompiniert


    zu den Zusehern im Stadion kann ich nur sagen, was interessieren mich die zu Hause gebliebenen, ich war dabei! Am Schluss hätte Supportmässig ein bisserl mehr für alle Ränge kommen können, aber sonst war die Stimmung schon ganz gut


  • is aber klar, die meisten leut, auch ich, war zu dem zeitpunkt einfach zu fertig zum supporten...anspannung war zu groß dafür....


    ALLE ACHTUNG AUSTRIA WIEN, sowas hatte ich nicht erwartet... danke an alle ...

  • Diese Match geht in eine Reihe mit Trondheim und Schalgiris, echt nix für schwoche Nerven und oide Leit.


    Brav gekämpft und mit Leidenschaft den Aufstieg erreicht.


    Defensiv und spielerisch noch ein Haufen Arbeit für Sir Karl.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Was für eine Partie, this is what it's all about, wegen sowas bin ich Austrianer! :thumbup:
    Wenn ich einen staubtrockenen Aufstieg sehen will, dann schau ich Salzburg. Wenn ich aber Leidenschaft, Emotionen, den umständlichen Weg, wenns auch einfach gehen würde, sehen will, schau ich Austria!
    Diese Leistung und die ganze Situation gestern hat unseren Klub wieder einmal beschrieben, wie man es mit Worten kaum tun kann - DAS IST AUSTRIA WIEN! :)


    Der Schiri war zwar sehr sehr kleinlich, aber das hat sich ja schon am Anfang angedeutet, als die Slowenen 2 Gelbe in 6 Minuten sahen. Wenigstens hat er eine klare Linie gehabt (auch wenn er mit einer solchen Art zu pfeifen in heiklen Spielen sicher 3 Rote pro Mannschaft zeigen muss :P ).
    Auf den Alex Grünwald würd ich da jetzt nicht losgehen (macht aber eigentlich eh keiner ^^ ), das ist einfach fehlende Routine, er ist noch jung, das ist ok.
    Spielerisch wars gestern schon viel besser als die letzten Spiele, ein klarer Schritt nach vorne!
    Die Aktion zum 2-0 ... sensationell! :thumbup:
    Dass wir nach der Gelb-Roten aber dann so ins Schwimmen kommen ... meeeine Güte!
    Lustigerweise haben wir uns dann nach dem 2-2 erfangen (bzw. die Slowenen natürlich auch wieder zurückgeschaltet). Irgendwie hab ich auch immer an unser Team geglaubt. Gestern waren sie einfach "up for it", irgendwie spürte ich, dass uns trotz Unterzahl noch was gelingen würde!
    Was soll man zum Elfer sagen ... ja dieser Schiri gibt ihn halt, auch wenn das schon sehr sehr hart ist, aber der Kontakt war da. Von Barazite dann natürlich super verwandelt.
    Die Gelb-Rote von dem Slowenen dann genauso hart wie die von Alex Grünwald, aber bei strenger Regelauslegung kann man die natürlich geben.
    Dann nach der Stangen-Freistoß vom Vrsic (bezüglich ihm bin ich Gremlins Meinung :thumbup: ), unmittelbar danach die unglaubliche Parade vom Pascal Grünwald und der Latten-Direktcorner in letzter Minute :S auf der anderen Seite gefühlte 5 Möglichkeiten, das erlösende 4-2 zu machen ... was für ein Spiel!
    Stimmung teilweise traumhaft, gerade in der Phase des 3-2 und der Gelb-Roten für die Slowenen.


    Danke Austria Wien für diesen Fußballabend!

  • Diese Match geht in eine Reihe mit Trondheim und Schalgiris, echt nix für schwoche Nerven und oide Leit.


    Brav gekämpft und mit Leidenschaft den Aufstieg erreicht.


    Defensiv und spielerisch noch ein Haufen Arbeit für Sir Karl.


    Sooo alt seids ihr ja no gar ned, Felly ;)


    Und is ja auch schön sicherlich für euch, auch heute noch so emotionale Spiele zu sehen.

  • So muss man einen Elfmeter schießen!
    Der Ball blieb gleich im Tornetz hängen, genau hinschaun ;)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [youtube]

  • nur ein Käselos dabei, aber bei unserem Losglück ziehen wir die 100%ig, .......Belgrad



    Group 7


    Young Boys (SUI)



    ) Helsingborgs IF (SWE)


    ) FK Crvena zvezda (SRB)


    CS Gaz Metan Media? (ROU)


    (FRA) HJK Helsinki (FIN)


    FC Dinamo Tbilisi (GEO)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!