Derby: Austria geht nicht ins Happel

  • weiß jetzt nicht wo ich das fragen soll, deshalb einfach mal hier. nur ein lustiger gedanke :thumbup:


    beim nächsten heimderby, wie wärs mit einer riesigen choreo, einfach runter vom 2. rang zum ersten, ganze ost, mit "scheiss rapid" drauf? :rofl: klipp und klar, ein riesenplakat, haha. bah stell ich mir das geil vor, die grindigen auf der west würden ordentlich deppat schauen :geh:
    wär das eigentlich erlaubt?

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • weiß jetzt nicht wo ich das fragen soll, deshalb einfach mal hier. nur ein lustiger gedanke :thumbup:


    beim nächsten heimderby, wie wärs mit einer riesigen choreo, einfach runter vom 2. rang zum ersten, ganze ost, mit "scheiss rapid" drauf? :rofl: klipp und klar, ein riesenplakat, haha. bah stell ich mir das geil vor, die grindigen auf der west würden ordentlich deppat schauen :geh:
    wär das eigentlich erlaubt?


    Das wär eher Rapid-"Niveau" :S

  • Das wär eher Rapid-"Niveau" :S


    Erstens wär's niveaulos .. die Austrianer sind und sollen auch weiterhin für ihre feine Klinge (auch beim Schmäh.. inkl. Fangesänge) bekannt sein.


    Und zweitens sollten wir lieber unsere Aufmerksamkeit lieber dem eigenen Verein und unserer Mannschaft widmen, und sie nicht an unbedeutende Gegner - die Europa nur noch vom Hörensagen kennen - verschwenden.


  • Erstens wär's niveaulos .. die Austrianer sind und sollen auch weiterhin für ihre feine Klinge (auch beim Schmäh.. inkl. Fangesänge) bekannt sein.


    Und zweitens sollten wir lieber unsere Aufmerksamkeit lieber dem eigenen Verein und unserer Mannschaft widmen, und sie nicht an unbedeutende Gegner - die Europa nur noch vom Hörensagen kennen - verschwenden.

    ja eh, aber so groß is mein hass auf dieses pack schon um ihnen so eine choreo zu widmen. ich fänds lustig. :finger:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Das wär eher Rapid-"Niveau" :S


    bingo! die Schiachen hatten ja eine "S C H E I S S F A K"-Choreo beim unserem Heimderby letztes Jahr im Mai präsentiert... und sind damals ordentlich ausgelacht worden ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Na ja, die Trottelzeitung - das Rapid-Fanzine (von Fans für Fans) taugt maximal als Unterhosenersatz im Umfeld des Sankt Hanappi.

  • Interessant das sich hier offensichtlich Leute statt Unterhosen Zeitungen um den Zumpf binden. Wills mir gar ned vorstellen so graußlich is des.


    Najo wollt eigentlich eh nix zum Thema sagen, man wird spätestens nächste Saison sehen wo wir unsere Heimderbys spielen und ich geh vom Prater aus. Das hab ich allerdings eh schon in einem Fredl erwähnt. Zur Auslosung selbst sag ich lieber nix, sonst schweft die Gschicht noch aus - In unserer Sissy-Liga ist offensichtlich alles möglich. Die einen suchen sich aus wann und wo sie gegen wem spielen, die anderen fahren mit doppelten Verträgen. Nur noch a Frage der Zeit bis wir es wie in Spanien haben - Barcelona & Co mit knapp 400 Millionen im Minus, sparen 30.000 Euronen bei Druckerpatronen im Jahre, aber kaufen mal auf die gache einen Kicker um 40 Millionen. Tja, so lässt es sich im allgemeinen schnell international mitspielen.


  • Naja, ohne Worte. Italien und Co. haben ihren Wettskandal.Hier im Lande braucht die Mafia gar nicht eingreifen und es passieren äußerst kuriose Sachen! Die ersten beiden Runden ohne Zuschauer (Admira,Ried) wird den Vorstädtern mit einem vollen Happeloval nur wenig weh tun. Im Gegenteil, die werden vermutlich sogar noch mit einem "leichten" Plus aussteigen. :cursing:


    Die Unregelmäßigkeit ist salopp formuliert eine Frechheit. Vorallem aber auch für die Admiraner und Rieder.

  • selbstverständlich kann die baupolizei mit anderen magistratische einrichtungen und der exekutive verordnungen erlassen,
    daß wir nicht im horrstadion spielen dürf(t)en, wenn auch nur für gewisse spiele.
    ja das könnte schnell gehen.... könnte!


    aber auch an dieser stelle komme ich immer wieder sehr gerne zur tatsache zurück, daß wir gewisse "schirmherren" haben die sehr wohl auf uns
    aufpassen.
    es mag ja viele immer noch verwundern, aber immerhin waren wir (um nur ein beispiel zu erwähnen!) die letzten die ein netz vor der
    fantribüne bekamen. ob da alles mit rechten dingen zuging?


    evtl. mag ja der eine oder andere auch bei uns in favoriten gerne ein billy oder expedit stadion 2a in weiss sehen, aber davon sind wir glücklicherweise noch lange entfernt.
    das horr ist und bleibt unsere heimstätte, zu viel geld ist nun in den letzten jahren investiert worden und ganz so deppart wie manche u.a. hier gerne
    darstellen wollen, ist bürgermeister und stadt wien wahrlich nicht!


    was der scr mit seinem pappendeckel (weil bereits 2x generalsaniert) stadion dort draussen macht, ist mir egal.
    aber man kann davon ausgehen, dass die stadtregierung den scr nicht benachteiligen wird.
    das war in der vergangenheit nicht so und wird auch in der zukunft so sein.
    ich pers. finde das sehr gut, denn so kann kein schlechter ruf aufkommen.


    aber jetzt davon ausgehen bzw. zu verlangen, daß für österr. verhältnisse grosse
    heimstätte wegen einiger sicherheitsvorfälle niedergerissen werden gleicht den geschichten von harry potter oder den 7 zwergen.


    das alles zeigt mal wieder wie breite journalismus so funktioniert.
    bisserl polarisieren da und dort, bisserl lesegunst forcieren, bisserl zündlstoff, hauptsache aber gilt das prinzip des express schreibens.
    frei dem motto: hauptsache man hat was auf der seite; schnell, griffig und knackig!
    ist schon irgendwie sagenhaft das die meisten sportjournalisten das dafür vorgesehene studium nutzen.
    man fragt sich da aber eigentlich, ob das nicht geldverschwendung ist.
    sind die absolventen fertig, könnte die bildungspolitik eigentlich feststellen, dass die hälfte der heutigen journalisten erst garnicht jahrelang hinter der erwachsenenschulbank gesetzt hätte werden müssen.
    für viele (besonders sport) journalisten gilt, dass ein grundschüler nicht besser oder schlechter recherchieren und schreiben könnte..


    hier mitlesende journlaisten sollten das nicht als pauschalkritik verstehen!
    das obige gilt natürlich für viele berufszweige, aber hier diskutieren wir ja schließlich über sport und fussball.

  • @ snoopy, möchtest du das vielleicht nochmal kurz zusammenfassen, also, was wolltest du genau sagen? ich kam irgendwie nicht so ganz mit..



    daweil hat ers eh schon sehr freundlich und einfach formuliert....eigtl recht einfach zu verstehen, wenn man verstehen möchte.

  • evtl. mag ja der eine oder andere auch bei uns in favoriten gerne ein billy oder expedit stadion 2a in weiss sehen, aber davon sind wir glücklicherweise noch lange entfernt.



    gut billy von ikea ist mir ein begriff, aber was is ein expedit stadion 2a? is das vom möbelix???

  • Expedit is a vom Ikea a Regal.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Felly den Beruf gewechselst und jetzt a Möbeldealer ? *g* oder erst den IKEA unsicher gemacht ?


    Des ned, oba scho mindestens 10 solche Dinger zsammbaut.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!