Gratulation an die Admira

  • 11/12 wird total langweilig!


    dann hoff halt weiter auf Wladiwostok :D


    Gratulation in die Südstadt, obwohl Altach auch seinen Reiz gehabt hätte ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.



  • na ja, wenns einmal ein bestimmtes alter erreicht hast, die ersten bandscheibenzwickerein los gehen oder andere kreuzbeschwerden,
    wirst das auch a bisserl anders betrachten. wirst schon sehen :D .


  • PAsst schon so.
    Damit hab ich jetzt schon 3 von 9 "Auswärtsspielen" wo die Anreise kürzer ist als zu einem Heimspiel.

  • Wären nicht in letzter Zeit zwei Skandale passiert(Derby und Salkic) würde ich von der Partie Vienna gegen Admira auch von einem Skandal sprechen. Dagegen war die Schande von Gijon ein wahrer Krimi.

  • na ja, wenns einmal ein bestimmtes alter erreicht hast, die ersten bandscheibenzwickerein los gehen oder andere kreuzbeschwerden,
    wirst das auch a bisserl anders betrachten. wirst schon sehen :D .


    Auch für Schüler oder Studenten sind diese Gegner natürlich ideal zum Auswärts-Fahren.


    Im Sommer gibts ja das relativ günstige Sommerticket der ÖBB, daher wären Auswärtspartien beispielsweise in Innsbruck und Graz ein Traum. Nebenbei könnte jeder im Zug nach Innsbruck eine Kiste Bier mitführen! :D

  • dann hoff halt weiter auf Wladiwostok :D


    Gratulation in die Südstadt, obwohl Altach auch seinen Reiz gehabt hätte ;)


    Falls Ihr auf den russischen Cup-Verlierer hoffts - das war Wladikawkas nicht Wladiwostok!


    Wär aber auch genial, eine Auswärtsfahrt in den Nordkaukasus! :thumbup:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Also weisgott wie abgefuckt is die Südstadt auch nicht...bevor die Ost im Horr gebaut wurde war unser Platz auch nicht nobler...


    Find das solche Stadien ein gewisses Flair haben und die Südstadt war immer einen Besuch wert.


    Und die Admira ist mehr als Trenkwalder und Kühbauer nur hat sie ein gewaltiges Imageproblem wie die Zuschauerzahlen beweisen...
    Allein wieviel Grüne in der Südstadt und Umgebung wohnen....da ist einiges falsch gelaufen in der Vergangenheit...


    Ich freu mich jedenfalls und leg ein Ei... :thumbup:

  • Und die Admira ist mehr als Trenkwalder und Kühbauer nur hat sie ein gewaltiges Imageproblem wie die Zuschauerzahlen beweisen...
    Allein wieviel Grüne in der Südstadt und Umgebung wohnen....da ist einiges falsch gelaufen in der Vergangenheit...


    naja, da hat sich in den letzten Jahren aber einiges verändert. Letztes Wochenende waren über 7.000 in der Südstadt (wobei der Eintritt frei war), gestern auf der hohen Warte waren auch eine Menge Admiraner.
    Andererseits geb ich dir recht: Ein Verein, der eine derartige Tradition hat, sollte weit mehr aus sich rausholen können.


    Übrigens gibt's nächste Saison ein Niederösterreich-Derby... :rofl:

  • die Zuschauerzahlen waren in den letzten Runden schon ganz ok, sobald die Leistung weg ist, sinds wieder 1000 bis 2000....


    Der Auftritt auf der hohen Warte war echt gut aber das geht nur wenns lauft, wenns net lauft finden grad mal 100 den Weg in den 19ten..


    Die Admira hat Tradition und Geschichte und man hat diese die letzten 15 Jahr mit Füßen getreten.
    Keine Ahnung ob sich irgendwer in dieser Vereinsführung mit der Geschichte identifiziert....


    Unter den Fans sind jedenfalls einige die ganz andere Zeiten erleben durften, die viel gereist sind und viel gesehen haben, viel herzblut investiert haben.
    Sie haben auf jeden Fall meinen Respekt, auch wenn sie oft als "die paar Hanseln" bezeichnet werden, meist von Menschen die zu Jung und zu dumm sind um es besser zu wissen und im der Vorstadt wohnen...


  • Die Südstadt ist scon abgefuckt, im Herbst letzten Jahres hast dort das Metall an den Wellenbrechern in der Hand ghabt, wennst es angriffen hast. glaub ned daß sich seitdem so viel tan hat.


    'Sportlich wars in den letzten Jahren meistens einen Besuch wert, sonst nicht.


    Das ist kein Problem des Images, das ist einfach ein Problem, daß man einen künstlich aufgebauten Klub in die Einöde verpflanzt hat - niemand schert sich um den Verein, kein Mensch aus Waidhofen, Krems, Amstetten, Pölten wird in die Südstadt fahren, solche Pseudobundeslandsklub sind einfach eine Totgeburt.
    Wacker zB hatte in der Rosasgasse bis zu 10.000, 12.000 Zuschauer, aber das war bis anfang der 70er ein lokal verwurzelter Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!