36. Runde: Austria Wien - RB Salzburg

  • klar wirds voll, nur die laut sind zu faul oder können nicht einfach so unter der woche ins stadion fahren...
    heute wirds minimum noch 1500 kartenanfragen geben...und die ost wird wieder bumm voll.....14 000

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • klar wirds voll, nur die laut sind zu faul oder können nicht einfach so unter der woche ins stadion fahren...
    heute wirds minimum noch 1500 kartenanfragen geben...und die ost wird wieder bumm voll.....14 000



    Geht alles wenn man will :) Hätte heute auch bis 21:30 Dienst gehabt - an Urlaubstag sollte des ganze schon wert sein :P

  • passt hier nicht so gut rein - aber doch... die 37e runde....?


    es gab schon einmal ein wiederholungsspiel, im september 2000 - austria - bregenz (wir hätten 4:1 gewonnen), wir haben das spiel FREIWILLIG (auf wunsch von frank stronach) wiederholt und 2:1 verloren...


    http://sport.orf.at/stories/2056194/2056193/


    wr. neustadt muss doch mehr als ein schlechtes gewissen haben - zuerst das spiel gegen uns... die spieler beim anstoss in unserer hälfte... und jetzt die salkic-affäre... aus moralischer sicht wäre eine neuaustragung durchaus gerechtfertigt... neustadt-sturm werden sie nicht nochmal austragen, dazu fehlt das ok von sturm... aber neustadt-austria wien könnte man doch neu austragen!?!?


    magna (stronach) hat damals im jahr 2000 aus fairnessgründen das spiel wiederholt - das müsste doch jetzt auch gehen? was damals regelkonform war muss es jetzt auch sein?


    neustadt-spieler verhandeln mit uns bzw haben austria-vergangenheit... magna wird zwar sturm-sponsor, war aber auch lange zeit bei uns... und vor allem hat neustadt die chance im happelstadion zu spielen und das stadion halbwegs voll zu bekommen ... finanziell sicher nicht uninteressant!


    und wir hätten die chance auf eine tolle meisterfeier...


    ist das moeglich!?


    (wobei auch ein entscheidungsspiel austria-sturm seinen reiz hätte...)

  • So... gerade von meiner Diplom-Prüfung nach hause gekommen.
    BITTEBITTE lieber Fußballgott, lass den jetzt schon herrlichen Tag heute Abend noch perfekt werden!
    3. Punkte für die Heimmannschaft in Wien, oiso mia!
    3. Punkte für die Gastmannschaft in Graz, oiso ned ihr, ihr Grazer :finger:


    BITTEBITTEBITTE!!!


    Auf geht's Veilchen, heute 3 Punkte (und drei Tore mehr!)
    lasst Wünsche wahr werden!


    VEILCHENWUNDER 2011

  • unfassbare witzliga, gelb gegen baumgartlinger für nix, fahr zur hölle und verreck dort du missgeburt von schiri, jeder verdammte dreck wird gegen uns gepfiffen. alles hurenkinder, der elendige höhepunkt einer total verschissenen saison, locker erster hättma werden müssen, jetzt simma 3.
    wahnsinn, da vergehts dir. den schiri lass ich nicht amal meine eier küssen. steirische missgeburt.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • unfassbare witzliga, gelb gegen baumgartlinger für nix, fahr zur hölle und verreck dort du missgeburt von schiri, jeder verdammte dreck wird gegen uns gepfiffen. alles hurenkinder, der elendige höhepunkt einer total verschissenen saison, locker erster hättma werden müssen, jetzt simma 3.
    wahnsinn, da vergehts dir. den schiri lass ich nicht amal meine eier küssen. steirische missgeburt.


    in der ersten emotion geschrieben und sicher nicht ganz unrichtig kollege!
    ich für meinen teil hätte vor ein paar wochen noch gesagt, wenns meister werden dann passt scho, wir haben es selbst verspielt.
    aber wie die letzten 2 runden abgelaufen sind (hands in wr. neudstadt, platzsturm, heute schiri,...) und noch dazu dieses selbstgefällige "wir rennen eh" von letztes jahr im mf finale gibts keine gratulation von mir.
    international wirds in ein paar wochen eine aufs naserl geben für die grazer und die gschicht hat sich wieder


    p.s.: innsbruck hat brav gekämpft, so macht man das.

  • Hab ich das richtig mitkriegt, daß da von uns welche Wickel mit dem Sbg Sektor beginnen wollten und Bengalen gschmissen haben? San bei uns genauso solche Hinichen wie bei de Greanen? Darf sowas wahr sein?


    Match: 2:1 geführt, 3 Tore bekommen, blind in den Untergang gestürmt, 6 HS verloren, so hat man nichts an der Spitze verloren, jetzt samma nur mehr Dritte, aber Daxbacher darf weiterwursteln, weil ihm Parits eine Jobgarantie geben hat und wir werden auch nächstes Jahr nichts reißen. Hauptsache Europacup, Hurra, mit einer solchen Abwehr sind wir auf Dauer nicht konkurrenzfähig.


    50 % samma selber schuld bei DER Heimbilanz, und die Schiris haben uns massiv Punkte (2 x Greane, Ried, Magna, Mburg) gekostet und die MS beeinflusst. Auf diese Liga kannst eh nur mehr scheißen.


    Trauriger Abschluss einer Saison, in der wir uns leider trotz nicht vorhandener Doppelbelastung wg. EC nie wirklich absetzen konnten. So leicht wie heuer wird es uns die Konkurrenz wohl nicht so schnell wieder machen.


  • in der ersten emotion geschrieben und sicher nicht ganz unrichtig kollege!
    ich für meinen teil hätte vor ein paar wochen noch gesagt, wenns meister werden dann passt scho, wir haben es selbst verspielt.
    aber wie die letzten 2 runden abgelaufen sind (hands in wr. neudstadt, platzsturm, heute schiri,...) und noch dazu dieses selbstgefällige "wir rennen eh" von letztes jahr im mf finale gibts keine gratulation von mir.
    international wirds in ein paar wochen eine aufs naserl geben für die grazer und die gschicht hat sich wieder


    p.s.: innsbruck hat brav gekämpft, so macht man das.

    nein, nicht erste emotion. sogar die erste gegen jules war ein witz, davor wird er noch umgrissen am sbger strafraum und fürs gleiche vergehen wird er dann bestraft. er hat auch ziemlich kleinliche scheiße gepfiffen, bei der abwehraktion von diesem blonden bastard auf der linie springt der ball immerhin zum teil an die hand, war aber klar dass ers nicht pfeifft.
    ist einfach unfassbar lächerlich, in so einem spiel so eine rote, davor dieser salkic, beim derby wird uns mindestens ein tor gstohlen durch diesen abbruch, die wappler in wr. neustadt die beim anstoß bei unserem strafraum stehen, in graz war die gelb-rote gegen barazite noch lächerlicher als die heute, beim derby liendl/dober der schlechte witz da, es wurde einfach unglaublich viel entscheidendes gegen uns gepfiffen, das is nicht mehr packbar. sicher ham wirs uns auch selbst verschissen im april, fakt ist aber dass die saison so gut wie alles knifflige gegen uns entschieden wurde, und das ist irgendwann einfach nicht mehr lustig.


    unpackbar. mir fehlen die worte. 3. hinter bauern und millionärsschweinen die gegen uns in normalform nix zu melden hätten. oarschlecken.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Echt Mist!! bzw Schade hätte vieles anders sein können bzw kommen können aber das Wissen wir eh!!
    Wir führen 1:0 und nach ein paar min. (Apraller vom Heinzi) braucht der nur mehr den Ball ins Tor haun und Danke sagen.War auch nicht zum ersten mal aber ok. Dann diese Gelb-Rote (hätte man Baumgartlinger raus nehmen sollen)?Naja gut wer rechnet wieder mit solch einer Aktion.Aber was mich wieder echt Stolz gmacht hat war das 2:1 wo es noch (1:1 bei St-Tir gstanden is)wo 1Tor noch....
    Aber was dann passiert war fast zu erwarten.Alles oder Nichts.Aber gut wenn man zu 10 spielt und Angreifen muss um viell noch ein Tor zu erziehlen und stattdessen nur in Konter läuft...Aber es haben eh schon viele erwähnt leider war der April unser großer Einbruch und so haben wir schon in vorraus den Titel verspielt.Wie auch immer es nutzt eh nix mehr Schade aber das wird natürlich ein paar Tage dauern bis das jeder wieder so halbwegs Verdaut hat.
    Vorallem is es ja so wahnsinnig ärgerlich da es nächste Saison nicht mehr so leicht sein wird warscheinlich Meister zu werden.
    Wäre noch interessant zu Wissen was manche Funktionäre noch gesagt haben danach (Parits und Co)Bezüglich nächstes Jahr usw...

  • der du heute nach dem Spiel über den Rasen gelaufen und eine Bengale in den RBS-Sektor zu werfen versucht hast. Dank sei dem Netz das (Schwer)verletzte verhindert hat.
    Möge dich dein Gewissen - sofern du im Besitz eines solchen bist - lange dafür quälen.


    Ebenso grandios der ATV-Schlägertrupp der nicht einschritt.

  • es gibt keinen fußballgott oder er is halt ka violetter und gerechtigkeit? geh wozu für die austria doch nicht.


    ein typischer ausklang für die saison, wieder eine heimniederlage, wieder eine oasch schiedsrichterleistung. na was kanns schöneres geben?!? wenigstens hat sturm gewonnen, ob zu recht oder ned is ma völlig wurscht. bin so frustriert, daß ich mir zu 99% nächste saison kein abo nehmen werd. wozu soll ich mich ins stadion setzen und von der wettmafia verarscht werden, wozu???


    wie ich ins stadion gekommen bin, dachte ich mir - oh ein deja vu? über dem ausgang auf der süd schon wieder ein zugeklebtes transparent. wie das letztes jahr ausgegangen ist wissen wir ja alle. dann endlich nimmt daxbacher hlinka raus und wen bringt er - stankovic :facepalm da war ich mir ziemlich sicher, daß des nix mehr wird. leider hat barazite nicht beim stand von 2:1 auf linz gepaßt, so wurde er wieder einmal abgedrängt und im gegenstoß bekommen wir das 2:2


    ENDE UND AUS

  • alles oder nichts - am ende wars eben nichts.
    die mannschaft hat aber toll gekämpft, auch die stimmung auf der ost war schwer in ordnung. so laut wie nach unsrem 1:0 hab ichs auf der ost glaub ich überhaupt no ned erlebt. ansonsten finde ich das ganze jammern unnötig, wir habens uns selbst zuzuschreiben, von den punkten her war es ne relativ schwache saison.


    der, der den leuchtstift (oder was auch immer) in den gästesektor geworfen hat kriegt hoffentlich seine gerechte bestrafung. ich weiß ned, wie dumm ein einzelner mensch sein kann, aber das dürfte schon ein besonderer fall sein.


    das schirchste am heutigen tag: die nächsten wochen keine pflichtspiele mehr :/

  • dass er stankovic für hlinka gebracht hat war mmn goldrichtig, wir sind nur so eingebrochen weil mit jules eben genau der zweite defensive weg war, ansonsten war das für mich ein sehr guter tausch, weil offensiv war immer schwung drin.
    aber trotzdem unpackbar. so eine hoffnungslosigkeit grade. vor 3 tagen noch pures hochgefühl, jetzt nix... wieder ein jahr warten und dann wieder betteln dass die schiris amal kein scheiß pfeiffen. macht kan spaß grad.


    aber respekt noch an den baumgartlinger für sein interview danach, wie er sich unter kontrolle hat. ich glaub mich müsstens bei fragen wie "wie gehts ihnen jetzt" und "ein wort zu sturm graz" komplett zensieren, danach kann der orf zumachen.



    trotzdem. stolz ein veilchen zu sein. lieber kein fußball mehr als mit den grazern irgendwas zu feiern. ihr deppaten mafiabauern, nächste saison kriegen wir euch.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Tut mir leid,.. er is a lieber Bua und hat vielleicht noch eine tolle Zukunft vor sich,.. aber SO is der Heinz nicht Bundesligareif,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • naja, von 36 Spielen war eines (LASK daheim) gut, weil gerecht, gepfiffen. Unglaublich was uns die Schiris jedes Jahr an Punkte kosten und den anderen bringen.


    Heute wieder unpackbar, der Dosentyp leigt am Boden, springt auf und attakiert einen Austrianer per Kopfstoss. Aber der Schörgenhofer hat den Bullen eh gerügt :wall:


    Da musst wirklich wie der Dober jedesmal umfallen, würde aber bei uns auch nichts bringen. Un d leiber Schiedsrichter, das war heute Fussball, das spoielt man mit dem Fuß, die Hand hat da wenig zu suchen, und auch ein stossen ist ein Foul.

  • Der Barazite hat das 3:1 am Fuß gehabt, bzw. der Linz, der war gaaaanz alleine. Furchtbar :facepalm
    Über den Schiri will ich mich lieber nicht auslassen, Handspiel ist dem überhaupt nicht bekannt, die erste Gelbe für Julian ein Witz........... :wall: ........
    Der Lindner war heute ein Albtraum vielleicht die Nerven, er ist halt zu jung............
    Und dann hams mir noch den Fernando weggenommen ;(
    Oma seeehhhhr traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!