35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • irgendwie versteh ich nicht warum der falter von "jedes heimspiel 17500 leute schreibt". marek gester auch " wir sind immer ausverkauft" is jo lächerlich. ^^


    Weil es besser klingt!
    So wie sie immer sagen, daß wir einen Schnitt von 4-5000 Zuschauern haben!

  • Mich hat es gerade fast zerissen...
    Sitz bei einem Kunden im Pausenraum und sprech mit einem Kollegen über das Derby...


    Kommt so eine grüne Missgeburt rein, und meint dass erfroh ist das Alles so harmlos abgelaufen ist.
    Als ich ihn auf schwerverletzte mit Verbrennungen angesprochen hab, meinte er nur dass es medial hochgespielt wird.
    Der Typ ist übrigens kein dummer Ultra oder sonst was sondern jemand mit Hochschul-Niveau.
    (und selbst diese eigentlich nicht ganz dummen Menschen haben diese Vernietlichung der MEdien bereits verinnerlicht)


    Eigentlich nur Wahnsinn!


    Übrigens seine erste Antwort war: "Ihr brauchts ja gar nicht reden"...
    Bevor man den eigenen Mist aufarbeitet, wird der 2 Jahre alte Mist von anderen aufgewärmt.

  • das traurige an der ganzen sache wird sein, dass es härtere strafen und mehr stadionverbote geben wird und die genau alle außer die gschissanen treffen, weil die immer gedeckt werden und in den medien nur gutes gebracht wird. diese diskussion war ja mehr als grün-lastig und die aussagen vom polster waren meiner meinung nach auch ned immer sehr durchdacht. aber was solls, was kann ich/können wir schon ändern? fußballfans bleiben halt immer sauproleten :wall:

  • @violatom


    am besten gar ned drauf eingehen, spart nerven. ich streit auch schon tage mit einem arbeitskollegen. oft glaubt man gar ned wie dumm menschen sein können.


    marek dürfte mit seiner gehirnwäsche ganze arbeit geleistet haben.


    irgendwie glaub ich sogar die reden noch so daher wenns mal einen toten gibt.


    brainwasheducation by andy marek

  • Lies in Ö mal einen 'Spielbericht'


    Sicher nicht, dieses Klopapier kommt mir nicht einmal per "Sonntags-Abo" in´s Haus!


    Ignorieren, dann verschwindets hoffentlich wieder wie einst die "Täglich nichts"!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • nochmals aus dem Falter


  • der bericht des rapid fanclubs "green lions" ist eine frechheit. weder linz noch junuzovic haben mit ihrem torjubel provoziert. die waren beide verhältnismäßig zurückhaltend und haben nicht einmal richtung west geschaut!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • der bericht des rapid fanclubs "green lions" ist eine frechheit. weder linz noch junuzovic haben mit ihrem torjubel provoziert. die waren beide verhältnismäßig zurückhaltend und haben nicht einmal richtung west geschaut!


    Selbst wenn Sie es getan hätten, darf das keine Entschuldigung sein! Erinnert Euch an den Maskenmann, der unsere (damals noch) West angejubelt hat. Wir habens ja auch geschafft, uns einigermaßen zurück zu halten und den Platz nicht zu stürmen...


  • Selbst wenn Sie es getan hätten, darf das keine Entschuldigung sein! Erinnert Euch an den Maskenmann, der unsere (damals noch) West angejubelt hat. Wir habens ja auch geschafft, uns einigermaßen zurück zu halten und den Platz nicht zu stürmen...

    Rubin Okotie hat ja einige derbys später ganz gut gekontert - Sensationelles Bild :D

  • leider sind unsere offenbar um nix besser ... Header kann man abändern ... weils Rapid so kuhl vorgemacht hat, mach mas gleich nach und hauen eine Bengale in den Salzburg-Sektor :wall: :wall: SCHÄMEN MUSS MAN SICH FÜR EUCH!

  • Zwei Tickets für die Süd sind schnell gekauft... Und so schnurstraks wie die auf die West zugelaufen sind. Das war einfach zu surreal um wahr (violett) zu sein.


    Das traurige is, ich glaubs leider ned, weil die sind meines blickwinkels nach von links von der ost gekommen, ham die bengalen am 16er zündet und sind danach, wies gsehn haben das bei der west "was geht" rüber und dann is die eine auch schon gflogen... warn relativ junge, einer davon mit einem (fanshop ?) schal, also ich fürcht fast der sautrottel war kein getarnter auch wenns viele glauben wollen (auch ich)... aber dieses elendige subjekt (mensch sag ich zu sowas sichern nicht) is hoffentlich auf einem video UND is wirklich von der ost gekommen, dann kann das ned soooo schwer sein... ich bin nur froh über das gellende pfeifkonzert, hoff ma amal das die medien das auch so aufnehmen weil das war sicher KEIN veilchen, wurscht was er glaubt was er is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!