35. Runde: SK Rapid - Austria Wien

  • [quote='Snoopy','.......................


    conclusio: austrianer ist, der am sonntag auf der ost steht. aber nicht mehr oder weniger austrianer als andere!
    so einfach sehe ich das.
    [b]evtl. checkens jetzt bald die letzten.[/b] ..................snoop


    Bist aber ein schöner Optimist ![/quote]
    _____________



    danke fürs kompliment :D


    snoop

  • "Woher beziehst Du DEINE Zahlen ? "



    Martinovic
    Geschrieben 16. Mai 2011 - 22:01
    Ich war heute um 17:33 Uhr im Megastore der Osttribüne und die Verkäuferin meinte dass es noch ca. 150 Restkarten gibt.


    Reini:
    Gestern, 16:35
    ACHTUNG! Es gibt nur noch 150 Karten für die OST am Sonntag!


    Und von Pascal weiß man das wir ~ 2000 karten bekommen haben und 500 nachbestelle worden sind…was ziemlich viele bestätigen können, aber ich hab keine lust dir hier jetzt noch mehr beiträge rauszusuchen....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Weitere Karten für das Derby ab sofort erhältlich


    So viele Austrianer wie schon lange nicht wollen am Sonntag beim Derby live dabei sein. Nachdem die ersten 1.500 Tickets für die Osttribüne im Hanappi-Stadion schnell vergriffen waren, sind ab sofort weitere 500 Stück für unseren Fansektor verfügbar. Die Karten sind im GET VIOLETT in der GENERALI-Arena erhältlich, die Preise betragen 21 € (Erwachsene), 17 € (Ermäßigte) und 8 € (Kind). Bitte, Vorsicht: Nur gegen Barzahlung möglich!



    Die Kulisse wird demnach passen, jetzt muss nur noch ein Erfolg wie im Herbst 2010 beim 1:0-Sieg im Westen Wiens her! Den Treffer dabei erzielte Roland Linz. Der Stürmer, der nach wie vor beste Aussichten auf die Torjäger-Kanone hat (19 Treffer, ebenso Sturms Kienast), hat jedenfalls nur die drei Punkte im Visier: „Wir wollen unbedingt an Sturm dran bleiben, deswegen zählt nur der Sieg.“


    http://www.fkaustria.at


    Damit sollte alles klar sein. ;)

  • Rapid ist - ob einiger Verletzter und der zuletzt gezeigten Leistungen - ziemlich im Eck! Mir wär die Idee gekommen, sie am Sonntag zu überraschen und eine Alternative auszupacken nach dem Motto 'Sekt oder Selters - Alles oder Nichts!'


    Safar
    Klein - Margreitter - Leovac
    Hlinka - Baumgartlinger
    Jun - Junuzovic - Liendl
    Barazite - Linz


    ich weiss, unrealistisch, wäre aber wohl auch für die Grünen eine Überraschung!

  • Training am Samstag nicht öffentlich, weil immer mehr bei trainings videos von standardsituationen machen und in Foren diese sowie die Aufstellung posten...

    • Offizieller Beitrag

    Safar
    Klein - Margreitter - Leovac
    Hlinka - Baumgartlinger
    Jun - Junuzovic - Liendl
    Barazite - Linz
    ich weiss, unrealistisch, wäre aber wohl auch für die Grünen eine Überraschung!


    Nicht nur für die Grünen! :)


    Aber in Wirklichkeit wärs so gar nicht so schlecht, wir brauchen ja Tore! Ich würd zwar eher Orti als Margreitter (der mich bisher im Frühjahr nicht wirklich überzeugt hat) spielen lassen, aber so eine Aufstellung auswärts im Voglhaus hätt schon was...

  • Training am Samstag nicht öffentlich, weil immer mehr bei trainings videos von standardsituationen machen und in Foren diese sowie die Aufstellung posten...

    nicht wahr?
    super, wär a geile aktion gewesen...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • nicht wahr?
    super, wär a geile aktion gewesen...


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was so besonders dran sein soll an dem Trainingsbesuch. So kann die Mannschaft in Ruhe trainieren, ich glaube, dass wir die Spieler insgeheim eher genervt hätten, was vor einem Derby nicht nötig gewesen wäre.


  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was so besonders dran sein soll an dem Trainingsbesuch. So kann die Mannschaft in Ruhe trainieren, ich glaube, dass wir die Spieler insgeheim eher genervt hätten, was vor einem Derby nicht nötig gewesen wäre.

    na weltbewegend wärs nicht gewesen, aber ich kann mir schon vorstellen dass es eine motivation hätt sein können. ich mein wenn du sogar beim training lautstark angefeuert wirst...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:


  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was so besonders dran sein soll an dem Trainingsbesuch. So kann die Mannschaft in Ruhe trainieren, ich glaube, dass wir die Spieler insgeheim eher genervt hätten, was vor einem Derby nicht nötig gewesen wäre.


    ich denke auch das es die spieler grossteils motiviert hätte. als trainer jedoch ist es einem sicher lieber in ruhe mit der mannschaft arbeiten zu können.

  • Wenn die in jetztiger Situation noch a Motivation brauchen,.. is ihnen UND uns eh nimma zu helfen.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!