Die Konkurrenz im Fokus

  • Dem TV Vertrag nicht zustimmen, dass alle gleich viel kriegen.. in letzter Konsequenz gäbe es dann keine Live Spiele bzw. Rapid Highlights und somit sinkt der Werbewert natürlich enorm und die Einnahmen auch aller anderen Vereine.. Rapid übt einfach Druck aus weil sie einfach die Massen anziehen


    Glaub in Spanien machen es die Großklubs nicht anders - in England kriegen ja auch alle gleich viel was ich weiß..

  • Dem TV Vertrag nicht zustimmen, dass alle gleich viel kriegen.. in letzter Konsequenz gäbe es dann keine Live Spiele bzw. Rapid Highlights und somit sinkt der Werbewert natürlich enorm und die Einnahmen auch aller anderen Vereine.. Rapid übt einfach Druck aus weil sie einfach die Massen anziehen


    Glaub in Spanien machen es die Großklubs nicht anders - in England kriegen ja auch alle gleich viel was ich weiß..


    Und warum ziehen sie die Massen an ? Wegen dem sportlichen Erfolg der letzten 20 Jahre wohl kaum, sondern weils von den grünen Medien gehypt werden und bei denen jeder sportliche "Schas" als Wunder dargestellt wird und in absolut jedem Artikel über die kommt das Wort Rekordmeister vor.

  • "Ganz klar ist: Einer Gleichverteilung wie bisher werden wir sicher nicht mehr zustimmen."


    Was wollens machen, wenn alle anderen Vereine aber dafür sind ? Wollens a eigene Liga gründen ;)


    Können zurück in die Wiener Liga, dort wo sie Rekordmeister sind (und nur dort!)!

  • Und warum ziehen sie die Massen an ? Wegen dem sportlichen Erfolg der letzten 20 Jahre wohl kaum, sondern weils von den grünen Medien gehypt werden und bei denen jeder sportliche "Schas" als Wunder dargestellt wird und in absolut jedem Artikel über die kommt das Wort Rekordmeister vor.


    Ein wahres Wort! Wobei sie dafür jahrelang in ziemlich dunkle Ecken kriechen mussten. Aber jetzt rennt die Maschinerie.
    Komisch das es verglichen mit letzter Woche vor dem Rückspiel gg. Valencia soo ruhig ist und das Spiel in den Medien nur noch Randnotiz ist. Aber vermutlich nur ein Zufall weil es derzeit so viele andere wichtige Sportnachrichten wie die Ankündigung der Stadioneinweihung gibt... purer Zufall...

  • Puncto Plakate können manche der Unsrigen den Grünen die Hand reichen.


    hirnlose gibt es dort und da. Jetzt sieht ganz Österreich wieder einmal wie die grünen Fans wirklich sind.
    bin schon gespannt, wie die grüne Medienwelt das wieder klein redet

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Das Transparent, haben sich die hinichen Spanier mehr als verdient, wie angschlagn die sind, haben wir ja bereits mehr als einmal am eigenen Leib verspürt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Und dennoch haben wir für einen 1x1 Meter Puta Bilbao Fetzn 10.000 Euro Strafe bekommen, jetzt sollen die Schimmligen 10x so viel zahlen


    Soll sein, mir is wurscht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Der Peschek sagt doch eh, dass sie alles analysieren werden! Also, alles bestens bei den Grünen. Passt auch sehr gut zur der derzeitigen Hasskultur.
    Rapid ist Religion, die Fans sind ja nur die Ministranten....


    Die offizielle Stellungnahme der Unnedigen (bewusst kein Link zwecks Forumshygiene ^^ ) zeigt sehr deutlich welche Macht die Schwultras dort haben. Und es zeigt auf, was jeder eh gewusst hat, national dürfens ohne Konsequenzen seitens des Vereins zündeln (siehe letztes Derby und trotz 32 mal wegen Pyro letzte Saison Strafen von der BL, kein HV für die Verantwortlichen) weil's international darauf verzichten.


    Naja, die Strafe der UEFA wird da weniger lachhaft sein als die der BL, und das ist gut so!


    Solange der Verein bei diesen"Fans" zu Kreuze kriecht (besser gesagt, weiterhin so öffentlich dem passiven Analverkehr frönt), solange werden sie punkto Sponsoren keine Gefahr für uns sein (<2/3 Sponsoren und Sponsorgelder als die Austria), denn welches seriöses Unternehmen unterstützt einen Verein, der solches Fangebahren zulässt?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

    • Offizieller Beitrag

    Die offizielle Stellungnahme der Unnedigen (bewusst kein Link zwecks Forumshygiene ^^ ) zeigt sehr deutlich welche Macht die Schwultras dort haben. Und es zeigt auf, was jeder eh gewusst hat, national dürfens ohne Konsequenzen seitens des Vereins zündeln (siehe letztes Derby und trotz 32 mal wegen Pyro letzte Saison Strafen von der BL, kein HV für die Verantwortlichen) weil's international darauf verzichten.


    Naja, die Strafe der UEFA wird da weniger lachhaft sein als die der BL, und das ist gut so!


    Solange der Verein bei diesen"Fans" zu Kreuze kriecht (besser gesagt, weiterhin so öffentlich dem passiven Analverkehr frönt), solange werden sie punkto Sponsoren keine Gefahr für uns sein (<2/3 Sponsoren und Sponsorgelder als die Austria), denn welches seriöses Unternehmen unterstützt einen Verein, der solches Fangebahren zulässt?


    Bist Du deppert, ich hab mir die Stellungname durchgelesen... Die gschisenen UR hätten die Aussendung vermutlich härter formuliert. Wahnsinn! Und endlich einmal kriegens eine Strafe, die über anderen Weg nicht wieder zurückkommt, wie bei der vollkommen verblödeten Buli.

  • Keine Überraschung diese Stellungnahme. Aufgebaut wie allen anderen davor und alle anderen die noch kommen werden :


    Ein kurzer Pflichtsatz als Entschuldigung über die Vorkommnisse.
    Danach dann endloses Blabla wie toll und super die Fans ned san und das es so a Stimmung nur dort gibt und das ja eigentlich provoziert wurden und da Gegner eigentlich noch schlimmer ist.
    Und natürlich der obligatorische Seitenhieb auf uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!