Die Konkurrenz im Fokus

  • na dann, 4 heimspiele für rbs im dosenstall, sicher keine wettbewerbsverzerrung ... sicher nicht, wobei der grödinger platz wirklich ein witz ist. die anrainerbeschwerden sollen der liga blunzn sein. lizenz ohne rasenheizung ist schon ein witz, aber lizenz ohne bl-taugliches stadion geht ja gar nicht.


    wer kann es peter stöger oder einem jungen, ambitionierten spieler verdenken, wenn er diese unprofessionelle liga verlassen möchte? niemand.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Nein, da muss sich die Kasperlliga mir seinem Chef-Harlekin Pangl mal hinterfragen, wenn man dem Verein die Lizenz so erteilt.


    Völlig richtig! Die Auflagen gehören in dieser Hinsicht verschärft und es darf daher nicht zu peinlichen Ausnahmen kommen. Das ist ein Dorfverein (bei allem Respekt vor seinem sportlichen Erfolg!), aber er erfüllt nicht einmal das Mindestmaß an Anforderungen. Gerade gestern hat mir ein Besucher des Spiels
    Grödig - Horn im Frühjahr (?) die Verhältnisse dort geschildert. Das ist fast wie in Ziersdorf, nur kann man in Ziersdorf den Platz mit einem Feuerwehrauto oder Bus erreichen....

  • Habs eh auch schon einmal an anderer Stelle geschrieben:
    Bei allem Respekt vor der sportlich erbrachten Leistung, aber Grödig hat meiner Meinung nach einen enormen Wettbewerbsvorteil ggü. den direkten Konkurrenten gehabt. Während bei denen auch enorme Kosten für die Infrastruktur anfallen, wurde dieser Punkt in Grödig quasi komplett ignoriert.
    Dadurch konnte stärker in einen guten Kader bzw. deren Betreuung investiert werden.
    Nicht das sie bewusst betrogen hätten, nein, sie haben einfach die Schlupflöcher der Liga ausgenutzt und unsere Sesselwärmer finden offenbar wieder einmal nix dagegen auszusetzen. Dabei müsste mMn ein jeder Verein gewisse Mindestanforderungen bzgl. Infrastruktur für die Lizenz erbringen können.
    Hier gehören einige Leute echt hinterfragt. Da braucht sich die Bundesliga nicht über Image und Zuschauerinteresse wundern.

  • Top-Transfer vom SKR ;)
    Dibon 1 Jahr Leihe OHNE Kaufoption....
    Was man so hört, kann sich Rapid die Leistungen von Dibon nicht ganz leisten. Er soll mit einem Einzelsponsor auf dem Trikot auflaufen. Es soll sich um einen Getränkehersteller aus Salzburg handeln. Man darf gespannt sein.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Top-Transfer vom SKR ;)
    Dibon 1 Jahr Leihe OHNE Kaufoption....
    Was man so hört, kann sich Rapid die Leistungen von Dibon nicht ganz leisten. Er soll mit einem Einzelsponsor auf dem Trikot auflaufen. Es soll sich um einen Getränkehersteller aus Salzburg handeln. Man darf gespannt sein.


    eingentlich unglaublich.. grats an sbg!

    • Offizieller Beitrag

    Top-Transfer vom SKR ;)
    Dibon 1 Jahr Leihe OHNE Kaufoption....
    Was man so hört, kann sich Rapid die Leistungen von Dibon nicht ganz leisten. Er soll mit einem Einzelsponsor auf dem Trikot auflaufen. Es soll sich um einen Getränkehersteller aus Salzburg handeln. Man darf gespannt sein.


    Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? Das wäre das ärgste was ich in letzter Zeit gehört hab

  • Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? Das wäre das ärgste was ich in letzter Zeit gehört hab


    beim Virus weiß man (oder gehts nur mir so?) nie 100%ig ob ers jetzt ernst oder sarkastisch meint ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Das ist eine Tatsache, man könnte Rapid jetzt auch als Ausbildungsverein von RB sehen :D Tja, wenn man keine Kohle hat kanns nur so gehen, so oder so werden sie als Verlierer in dem fall dastehen. Sollte Dibon eine Bombensaison spielen wird RBS ihn nach dem Jahr behalten oder ins Ausland verscherbeln, sollte er Katastrophal spielen geht er ebenfalls zurück aber die Baustelle bei Rapdi bleibt immer noch :D


    Gratulation an Helmut Schute :D

  • Mittlerweile sollt die Liga manchen dingen besser nachgehen - Dibon Leihe - Liefering in der Heute für ersten Liga - Sturm bei dennen seitdem der Mateschitz Ring als Nachwuchsponsor eingestiegen ist plötzlich Spieler verpflichten kann so kann man natürlich über kurz oder lang eventuell mal zufällig dem ein oder andern helfen oder ein Bein stellen was im übrigen sollte der Amateur Dosen Verein der ja kein Amateur Dosen Verein ist in die BL aufsteigt - müsste ja die Liga auch zulassen weils ja sonst unglaubwürdig wäre erst zu sagen das sind nicht die Amateure von RBS und sie in die Heute für morgen aufsteigen zu lassen und dann plötzlich würds weiter nach oben gehen einen Riegel vor zu schieben.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Mittlerweile sollt die Liga manchen dingen besser nachgehen - Dibon Leihe - Liefering in der Heute für ersten Liga - Sturm bei dennen seitdem der Mateschitz Ring als Nachwuchsponsor eingestiegen ist plötzlich Spieler verpflichten kann so kann man natürlich über kurz oder lang eventuell mal zufällig dem ein oder andern helfen oder ein Bein stellen was im übrigen sollte der Amateur Dosen Verein der ja kein Amateur Dosen Verein ist in die BL aufsteigt - müsste ja die Liga auch zulassen weils ja sonst unglaubwürdig wäre erst zu sagen das sind nicht die Amateure von RBS und sie in die Heute für morgen aufsteigen zu lassen und dann plötzlich würds weiter nach oben gehen einen Riegel vor zu schieben.


    Die BL hat schon ausgeschlossen, dass Liefering in die BL aufsteigen kann, weil sie als Partner-Club firmieren.

  • http://sport10.at/home/fussbal…och-Schleimscheisser-hier


    also er war - ist - und bleibt für immer ein primitiver Primat.
    unglaublich, was der für eine selbst Überschätzung hat.


    und für seine Aussage wegen unseren Kapitän, muss er so und so auf die Eier augehängt werden und so nach China verschifft werden

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hahaha, Messi, Ronadinho, Naumoski - Also seine Selbsteinschätzung ist schon sensationell. Es wundert mich auch nicht dass er aus 8 Jahren Mattersburg sich nur über 3 Spieler positiv äussern konnte. Alle anderen mag er nicht.


    Aber in einem hat er Recht: Solche Vollkoffer wie er tragen schon zum Unterhaltungswert im Fußball bei. Natürlich will ich die aber nur beim Gegner sehen, denn Gewinnen kannst du mit so jemandem auf lange Sicht nicht. Zum gewinnen brauchst du Charaktere wie Ortlechner. Naumoskis wird man eher in der Kreisliga finden.

  • Was wird der Liga ohne Ilco Naumoski fehlen?

    Die Liga wird mich vermissen.


    uuuuuuuuhhhhh na, des glaub i ned. :finger:
    endlich haut si des rauschkind über d´häusa.


    also im vergleich zum bürger war er in letzter zeit wirklich zahmer.

  • Was wird der Liga ohne Ilco Naumoski fehlen?

    Die Liga wird mich vermissen.


    uuuuuuuuhhhhh na, des glaub i ned. :finger:
    endlich haut si des rauschkind über d´häusa.


    Hoffe ja immer noch das er bei den maroden Vorstädtern anheuert und dort mit seiner ungeheuren menschlichen Kompetenz den letzten Rest an Moral und Zusammenhalt sprengt...

    • Offizieller Beitrag

    Das Interview vom Naumoski ist echt der Hammer... wie schön er die Schuld bei Anderen sucht (Mitspieler, mehrfach, und dann noch ein Schiri), das nennt man Verantwortungsgefühl...


    Apropos... der geschmähte Manuel Ortlechner ist Kapitän beim Meister, der Herr mit dem überdimensionierten Ego beim Absteiger... noch Fragen? :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!