Die Konkurrenz im Fokus

    • Offizieller Beitrag

    hat sich niemand mehr verdient als der! sogar für eh schon unnötige grüne is der noch unnötig.


    Ich glaub ja wirklich nicht an Schicksal oder Karma oder ähnlichen Unfug. Aber wenn einer beim Derby von "Krieg" spricht, erklärt, dass er NACHDEM er dem Leo mit dem Gestreckten ins Gesicht gefahren ist, ein bissl leiser treten hätte müssen damit er der eigenen Mannschaft nicht schadet... Dann kommt schon der Gedanke dass da irgendwas auf ihn zurückfällt...

    • Offizieller Beitrag

    das ärgert mich leider, weil jeder junge der nachrückt stärker ist! (kulovits, wydra od sabitzer..)
    dem hat kraft und spitzigkeit gefehlt und fast immer alibi pässe.. leider kein nachteil die verletzung aus meiner sicht..


    Es ist vollkommen egal wer bei denen spielt. Das Problem sind nicht zu schwache Kicker, sondern ein fehlender Spielplan. Und der kommt vom Trainer. Solange der Trainer nicht ausgewechselt wird, ist mir alles Recht.


    Und was heisst: "Kein Nachteil". Die sind 20 Punkte hinter uns...

  • Es ist vollkommen egal wer bei denen spielt. Das Problem sind nicht zu schwache Kicker, sondern ein fehlender Spielplan. Und der kommt vom Trainer. Solange der Trainer nicht ausgewechselt wird, ist mir alles Recht.


    Und was heisst: "Kein Nachteil". Die sind 20 Punkte hinter uns...


    Mit uns vergleich ich sie ja gar nicht den Mittelständler ;) ich mein nur es ist kein Nachteil für sie, dass der nicht spielen kann, für mich war die verpflichtung eine katastrophe und jetzt kommen leider bessere junge zum zug.. und im Cup könnt ma ja noch auf sie treffen ;)

  • Und was heisst: "Kein Nachteil". Die sind 20 Punkte hinter uns...


    Wos san bitte schon 20 Punkte? Ned einmal 7 Siege und es sind noch 12 Runden zu spielen.
    Die an Lauf, wir an Antilauf und schwupps habens uns schon. Und unser Horrorszenario, der April nach einer Länderspielpause, kommt ja erst noch.
    Also solange es rechnerisch noch nicht fix ist, glaub ich an gar nix.

    • Offizieller Beitrag

    Wos san bitte schon 20 Punkte? Ned einmal 7 Siege und es sind noch 12 Runden zu spielen.
    Die an Lauf, wir an Antilauf und schwupps habens uns schon. Und unser Horrorszenario, der April nach einer Länderspielpause, kommt ja erst noch.
    Also solange es rechnerisch noch nicht fix ist, glaub ich an gar nix.


    An das große Ziel glaub ich erst wenn es wirklich fix ist. Dass uns die grünen noch überholen halt ich allerdings für ausgeschlossen. Ich bezweifel ja sogar, dass sie am Ende der Saison 60 Punkte haben werden.

  • Wos san bitte schon 20 Punkte? Ned einmal 7 Siege und es sind noch 12 Runden zu spielen.
    Die an Lauf, wir an Antilauf und schwupps habens uns schon. Und unser Horrorszenario, der April nach einer Länderspielpause, kommt ja erst noch.
    Also solange es rechnerisch noch nicht fix ist, glaub ich an gar nix.


    ich bemüh mich, aber ich erkenn die ironie nicht...


    also dass der meistertitel noch nicht fix ist, das sollte jedem klar sein, aber ich leg meine eier dafür ins feuer dass die grünen uns in der liga niemals niemals niemals einholen.

  • An das große Ziel glaub ich erst wenn es wirklich fix ist. Dass uns die grünen noch überholen halt ich allerdings für ausgeschlossen. Ich bezweifel ja sogar, dass sie am Ende der Saison 60 Punkte haben werden.


    Ist das nicht ein kleiner (oder doch großer? ;-)) Widerspruch, wenn du erst an das Ziel GLAUBST wenn du es schon WEISST? Oder steckt dahinter der Ur-Austrianer, der immer an seiner Mannschaft zweifeln muss?
    Wahrlich, ich sage euch (copyright Fabelbücher..), wir werden das Ziel erreichen und unser Ziel heißt MEISTER! (sorry Fuzzy, es muss sein...)
    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ist das nicht ein kleiner (oder doch großer? ;-)) Widerspruch, wenn du erst an das Ziel GLAUBST wenn du es schon WEISST? Oder steckt dahinter der Ur-Austrianer, der immer an seiner Mannschaft zweifeln muss?
    Wahrlich, ich sage euch (copyright Fabelbücher..), wir werden das Ziel erreichen und unser Ziel heißt MEISTER! (sorry Fuzzy, es muss sein...)
    ;)


    Da kommt der Ur-Austrianer immer durch, ganz eindeutig! :)

  • Im Moment ist es einfach unglaublich, was bei uns los ist. Totale Euphorie und eine Vorfreude bei wirklich jedem auf die nächsten Partien, es ist sensationell. Jung und alt ist komplett geil auf die Mannschaft und diesen Titel, da darf und wird einfach nichts schiefgehen.


    Nord&Süd sind für die Salzburg Partie in 24 Tagen (!) bis auf gut 100 Karten ausverkauft, und auch das Finaldoppel verkauft sich mehr als prächtig. Toll, toll und noch einmal toll!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ja wirklich nicht an Schicksal oder Karma oder ähnlichen Unfug. Aber wenn einer beim Derby von "Krieg" spricht, erklärt, dass er NACHDEM er dem Leo mit dem Gestreckten ins Gesicht gefahren ist, ein bissl leiser treten hätte müssen damit er der eigenen Mannschaft nicht schadet... Dann kommt schon der Gedanke dass da irgendwas auf ihn zurückfällt...


    Karma gibt's, schau :w00t:


  • trotz 0:0 in neustadt bleibts bei -20 auf die grünen, weils gegen die grünen nur unentschieden gespielt haben zu hause.


    herr peter s. aus w. meinte doch letztens, schön langsam sollten wir anfangen zu gewinnen. ach laßt euch doch noch zeit damit, keine hektik!

  • nö sturgis, der steht jetzt im nachtragsspiel, sofern es der wettergott nicht sehr gut mit uns meint, denn am mittwoch solls ja schiach werden. vielleicht haben wir glück, das nachtragsspiel wird abgesagt und dann steht die kretzn gegen uns.


    die frage was ist besser, eine mannschaft ohne saumoski oder eine mit einem nachtragsspiel in den beinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!