32. Runde: Fk austria wien - Lask

  • Aufstellung
    im tor konnte sich weder lindner noch almer beweisen :ratlos:
    und bei safar hät ich auch ehrlich gesagt meine zweifel


    wenns nach mir ginge



    und bei einer niederlage...wird man sich sicher wegen daxi was überlegen (müssen)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Das Heimspiel gegen den Lask MUSS gewonnen werden. Wie ist egal. Ich hoffe die Niederlagenserie geht endlich zu Ende und die Rieder bezwingen die Grazer im eigenen Stadion. Dann sind auch die Grazer wieder etwas mehr gefordert und das Spiel von uns in Graz wird zum absoluten Finale. Natürlich sollten wir aber zuerst auf uns schauen und den Fixabsteiger bezwingen, was ohenhin noch ein hartes Stück arbeit wird.


    Würde in der Aufstellung Veränderungen machen:


    Tadic würde ich mal von Beginn an statt den bisher entäuschenden Barazite bringen. Klein ins RMF statt den unkonstanten Stankovic,da er mMn im Zweikampfverhalten besser ist als "Stanko". Koch in der RAV Position anstatt Klein. Taktik 4-4-2 mit der Raute im MF.


    Die Mannschaft muss die Abspielfehler einstellen und kratzen,beissen,zwicken.Dann wird das was mit 3 Punkten.

  • wenn der LASK bei uns gewinnt,na dann haben wir den SUPERGAU :!:
    TADIC hätte mMn einen eisatz von anfang an verdient!
    mann kann eigentlich nur mehr hoffen,schade um die mannschaft!
    diesen mist oder wurm werden sie wohl nicht mehr aus den köpfen bekommen!

  • So leids mit tut, mehr als ein X is gegen Lask net drin.
    Im vergleich zu uns rennen und beissen die wirklich bis zum Schluss, und solange die nicht fix abgestiegen sind geben die alles.

    Tipp : 2 zu 2

    Aufstellung : Tadic von Beginn an, alles andere wurscht weil sich eh seit Wochen nix gross ändert.

  • also ich würde den 11 lemmlingen die zehnte möglichkeit geben, sich aus der krise rauszuspielen.
    junge, hungrige, eifrige spieler.
    geh bitte.


    der linz bub, sofern er von der passage rechtzeitig in das stadion kommt, soll die glorreiche mannschaft anführen und ja keine parolen ausgeben,
    von wegen kämpfen und so ein kindisches zeugs. wir wollen ja feinsten fussblall sehen.
    und man könnte sich ja schmutzig machen oder gar verletzten, nicht.
    ist ja ein samstag spiel, da gibts noch jede menge wochenende danach.


    also burschen, schont euch weiter und schiebt die wuchtel von einem zum anderen.
    ich bin mir ziemlich sicher, es wird eine mannschaft kommen die das noch nicht checkt.
    und wenn ihr wappler einmal 36 seit und nicht wisst wohin mit euch, ja dann denkt genau auf diese saison.
    ohne fleiss kein preis, oder in anderen worten: von nix kommt nix.


    snoop
    ps ich werde das spiel widerwilligst besuchen um die reaktion der mannschaft zu verfolgen, hoffnung habe ich keine aber ich bin halt ein spinner.


  • Dies waer meine Aufstellung, Barazite nur wenn er kämpft.. wenn nicht würd ich ihm als Trainer n den Arsch treten..
    (wenn er dann noch immer nicht kämpft, wechseln.. alerdings würd ich mir im Moment schwer tun.. wen soll man rein.. event. Salomon, Liendl, Gorgon, ..)


    Die Abwehr komplett neu ausser Suttner u Margreitter, weil diese beiden Wiedergutmachung leisten dürfen (Orti würd ich rausnehmen, weil er als Routinier den jungen hätte helfen müssen, Hoheneder bekommt endlich ene Chance,.. und Troyansky als Kämpfernatur wäre die letzten Runden gesetzt ebenso Tadic aus selbigem Grund, was der rennt u kämpft ein Wahnsinn. Hätte er so oft gespielt wie Linz haette er wahscheinlich mehr Treffer am Konto als Roli. Linz nehm ich raus, weil er durch seinen nicht vorhandenen Kampf u Siegeswillen die Mannschaft ansteckt. Jun, wenn fit als hängende Spitze bzw. wie Junu und Barazite als offensiver Freigeist..)


    Tadic, Jun, Junuzovic, Barazite dürften bei mir rotieren.. (also während dem Spiel ihre Positionen blitzschnell wechseln, überkreuzen, viel bewegen, doppelpass spielen, etc. und würden die Anweisung bekommen in guter Schussposition abzuziehn, und nicht noch 3 hakerl zu probieren, wie in den vergangenen Partien.. =/)


    Alles in allem egal wie wir spielen, der Erfolg (sprich Sieg) sollte wieder gelingen.


    Auch auf uns Fans kommt es jz an :love:

  • Komplette Amateur elf einfach aufstelln. Die sind eingespielt und sicher top motiviert.. Sicher besser als die pseudo stars die vom Ausland träumen und auf Austria Wien einen Scheiß geben!

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • Lindner


    Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac


    Baumgartlinger - Hlinka


    Stankovic - Barazite - Junuzovic


    Tadic


    Wenn das wieder keine 3 Punkte werden, kann man die Saison endgültig abhaken...

  • Linz hat in dieser Saison bis jetzt 21 (!) Tore in Pflichtspielen (16 MS ohne Elfmetertor - 10 Auswärts und 6 Daheim, 3 EL, 2 Cup) erzielt und dazu noch 5 Tor Vorlagen in der Bundesliga aufzuweisen. Aus dem Spiel heraus ist er damit auf Platz 1 in der Torschützenliste, bei Auswärtsspielen führt er ohnehin. Warum gerade dieser Linz für manche bei Niederlagen immer den Sündenbock abzugeben hat, ist mir unverständlich. Würde mir noch so einen "schlechten" Stürmer mit dieser Bilanz wünschen....

  • Linz hat in dieser Saison bis jetzt 21 (!) Tore in Pflichtspielen (16 MS ohne Elfmetertor - 10 Auswärts und 6 Daheim, 3 EL, 2 Cup) erzielt und dazu noch 5 Tor Vorlagen in der Bundesliga aufzuweisen. Aus dem Spiel heraus ist er damit auf Platz 1 in der Torschützenliste, bei Auswärtsspielen führt er ohnehin. Warum gerade dieser Linz für manche bei Niederlagen immer den Sündenbock abzugeben hat, ist mir unverständlich. Würde mir noch so einen "schlechten" Stürmer mit dieser Bilanz wünschen....


    ohne ein gutes MF is Linz im arsch, die Tore hat er nur geschossen weil gute vorarbeit geleistet wurde, oder hat schon jemand mal gesehen das er durchs spielfeld getankt is? und wenn ein tadic an seiner Position wäre und jedes Spiel statt ihm gespielt hätte würde er auch + - 3 tore von Linz haben, Linz leistet pro Spiel ja fast nichts und ein Kämpfer an der Position (was Tadic in letzter Zeit auch gezeigt hat) würde da sicher viel mehr taugen....und da ja auch unsere Linz (der Topmotivator) Kapitän ist kommt sicher noch mehr Unruhe von Niederlage zu Niederlage in die Mannschaft, was auch schon einige erwähnt haben, am besten Hlinka oder Orti als Kapitän und Linz auf die bank...

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • für mich gibts keinen sündebock. es waren alle so oarsch die letzten wochen, da kann man keinen hervorheben. und fürs laskspiel erwart ich mir auch nichts mehr, wir hätten schon kapfenberg und mattersburg weghauen sollen.
    aber wahrscheinlich hams intern wieder alles ernsthaft angesprochen, von daher mach ich mir keine sorgen :keule:

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Linz hat in dieser Saison bis jetzt 21 (!) Tore in Pflichtspielen (16 MS ohne Elfmetertor - 10 Auswärts und 6 Daheim, 3 EL, 2 Cup) erzielt und dazu noch 5 Tor Vorlagen in der Bundesliga aufzuweisen. Aus dem Spiel heraus ist er damit auf Platz 1 in der Torschützenliste, bei Auswärtsspielen führt er ohnehin. Warum gerade dieser Linz für manche bei Niederlagen immer den Sündenbock abzugeben hat, ist mir unverständlich. Würde mir noch so einen "schlechten" Stürmer mit dieser Bilanz wünschen....


    Dass die Bilanz vom Roli sehr gut ist, wissen wir ohnehin alle. Dass sein Charakter allerdings des öfteren zu wünschen übrig lässt, wissen wir allerdings auch. Und das ist als Kapitän nicht gerade förderlich. Stichwort Kapitän: Deshalb hat er den Sündenbock abzugeben :rolleyes:


    Ich glaube nicht, dass die Mannschaft in einem Formtief ist, oder dass sie das Kicken verlernt haben. Auf mich wirkt die Mannschaft so, als wären die Spieler untereinander komplett zerstritten. Das das nicht ideal für eine Mannschaft ist, ist klar. ABER: Jeder hat bei der Austria seinen Beruf so gut wie möglich auszuüben, jeder Spieler hat die Pflicht, den Fans endlich das zu geben was sie verdienen, nämlich den Titel, den die Mannschaft schon so gut wie fixiert haben könnte.


    Scheiß egal, ob sich die Mannschaft versteht oder nicht, am Platz habens zusammenzuhalten und ordentlich zu spielen, abseits des Platzes sollens sich die Goschen einhaun, dass ist mir komplett egal. Im Beruf gilt es, seine persönlichen Interessen beiseite zu legen und gute Arbeit zu leisten, und wenns nach dem ginge, bräuchten da einige eine fristlose Kündigung!

  • Am 15. März wars noch ein verschworener Haufen, was is bitte in den letzten 45 Tagen passiert, abgesehen vom sportlichen Mißerfolg?
    Ein verschworener Haufen sollte doch gerade in solchen Situationen den Karren gemeinsam ausn Dreck ziehen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • ohne ein gutes MF is Linz im arsch, die Tore hat er nur geschossen weil gute vorarbeit geleistet wurde, oder hat schon jemand mal gesehen das er durchs spielfeld getankt is? und wenn ein tadic an seiner Position wäre und jedes Spiel statt ihm gespielt hätte würde er auch + - 3 tore von Linz haben, Linz leistet pro Spiel ja fast nichts und ein Kämpfer an der Position (was Tadic in letzter Zeit auch gezeigt hat) würde da sicher viel mehr taugen....und da ja auch unsere Linz (der Topmotivator) Kapitän ist kommt sicher noch mehr Unruhe von Niederlage zu Niederlage in die Mannschaft, was auch schon einige erwähnt haben, am besten Hlinka oder Orti als Kapitän und Linz auf die bank...


    Ohne ein gutes Mittelfeld sind die meisten Stürmer im Arsch und die Chancen die man bekommt muss man auch erstmal rein machen. Er ist halt nicht der spielende Stürmer, sondern der, der zum richtigen Zeitpunkt da ist. MMn ist er im Sturm wichtig für uns, trotzdem sehe ich es wie die meisten das er die Kapitänsbinde abgeben muss, er hat einfach nicht das Zeug für einen Führungsspieler.

  • ich misch mich einfach nimmer ein in aufstellungswünsche, is eh olles fürn oarsch. seit 3 spielen hätt ich gern tadic von beginn an und statt stankovic wen anderen. mit seinem tor in neustadt, das wohl jeder andere unserer stürmer auch gemacht hätte, wird er allerdings wieder spielen. deswegen is ma wurscht, i werd ma die partie wohl ziemlich emotionslos am samstag von der nord aus betrachten und schaun was dabei rauskommt.


    die saison ist verschissen, daran wird auch ein sieg gegen den lask nichts mehr ändern........

  • ich misch mich einfach nimmer ein in aufstellungswünsche, is eh olles fürn oarsch


    Wieviele Jahre hast gebraucht, um zu erkennen, daß diese Aufstellungsdiskutiererei nur unnötige Tastarabnützung ist?! :rolleyes: ;)


    Man sieht sich am Samstag auf der Nord! :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Linz hat in dieser Saison bis jetzt 21 (!) Tore in Pflichtspielen (16 MS ohne Elfmetertor - 10 Auswärts und 6 Daheim, 3 EL, 2 Cup) erzielt und dazu noch 5 Tor Vorlagen in der Bundesliga aufzuweisen. Aus dem Spiel heraus ist er damit auf Platz 1 in der Torschützenliste, bei Auswärtsspielen führt er ohnehin. Warum gerade dieser Linz für manche bei Niederlagen immer den Sündenbock abzugeben hat, ist mir unverständlich. Würde mir noch so einen "schlechten" Stürmer mit dieser Bilanz wünschen....


    Da geb ich dir recht... glaube, der Linz steht nur deswegen so im Fokus, weil er Kapitän ist...


    Was uns momentan fehlt, mMn, sind routinierte Ältere, die Autorität haben, Sicherheit geben und nicht gleich die Nerven wegschmeissen... anderer Kapitän wär gar nicht so leicht, eventuell Orti könnt' ich mir vorstellen, oder Julian...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!