Bei allem Verständnis. Aber es kann nicht die Aufgabe vom Kunden sein, hinzufahren, anzurufen oder sonstige Kopfstände zu machen. Der Verein möchte Zuschauer und soll sich endlich darum bemühen. Wo gibts denn sonst solche Tanz ? Da ist Spieltag, da verlängern wir keine Abos. Da hat der Pflug Dünnschiss, da gehts auch nicht und zum Schluß warten wir auf den 32.Mai....
Jedes Jahr das selbe Theater und es sind ja keine Einzelfälle die da geschrieben werden. Die Leute sind willig ihr Geld hinzutragen und die Austria ist anscheinend nicht fähig das anzunehmen.
nochmal...
wenn ich schon einmal umsonst wo hingehe, dann rufe ich an, BEVOR ich wieder umsonst hingehe.
egal, ob das jetza die Austria, der Reifenhändler oder der T-Mobileshop ist. Und a wurscht, ob das jetza kundenfreundlich ist oder nicht. Aber ich fahre doch nicht 3x wohin wenn ich nicht die Zusage habe, dass ich mir mein Produkt abholen kann...