Info zu 100 Jahre Spiel und Abo 2011/12

  • Selbst schuld wenn man für eine Karte über 30 € verlangt... Eine Ost Karte für 32 € ich als Schüler kann mir das nicht so locker leisten.... Habe mir sie natürlich trotzdem gekauft aber trotzdem kann das verstehn ist einfach heftig.. Vermisse die 5 € Zeiten!

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • Eine Ost Karte für 32 € ich als Schüler kann mir das nicht so locker leisten


    Da sind halt andere User anderer Meinung ... :pinch:


    Habe mir sie natürlich trotzdem gekauft


    Super!
    Meld´ Dich bei mir, ich lad´ Dich auf ein Getränk ein!
    (Kann natürlich auch bei einem anderen (Away-) Spiel in Anspruch genommen werden.)


    Zitat

    Robert Sara Ehrenkapitän


    Mein Namensvetter und Lieblingsspieler der 1970/80er! :love:



    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ich muss schon sagen, dass sich die Austria, was die Kartenpreise betrifft, da gewaltig verschätzt hat..
    Hab das ohnehin sofort befürchtet als ich das erste mal gesehen hab' dass für die Ost (!) 32 Euro (!) verlangt werden.
    Das ist beinah das doppelte wie bei MS Spielen !


    Das kann und will sich eben fast niemand leisten, weil man sich da einfach verarscht vorkommt. .


    Aus 2 Gründen hab ichs doch getan..


    1) scheint die Austria das Geld dringend zu brauchen, weil 1 Million kommt beim Spiel nicht mal rein wenn das Jubiläumsspiel mit viel zu teuren Karten ausverkauft ist u die Fanartikel an dem Tag weggehn würden wie warme Semmeln


    2) weils das Jubiläumsspiel ist, es hier um einen guten Zweck UND unsere Austria geht


    Das Match selbst hätt mich hier eher weniger intressiert, obwohls eine schöne Gelegenheit ist viele Stars (und Jugend-Idole) z.b. Hagi das vermutlich erste und letzte Mal live und aus nächster Nähe zu sehn,.. daher find ich die Wahl der Figo All-Stars sehr gut.. und besser als z.b. Barcelona weil gegen die könn ma auch noch in der CL spielen/gewinnen ;)


    Nur nochmal:


    Ich glaub, die 1 Million-Vereinbarung mit den Figo-All Stars.. da duerften wir uns gewaltig verschätzt/verrechnet haben.. vl konnte so kurzfristig keine besserer Gegner ders billiger gegeben hätte verpflichtet werden, und wir haben uns deswegen auf dieses Verlustgeschäft eingelassen ?
    Wahrscheinlich erklärt sich aus dieser Verzweiflung heraus der Eintrittspreis. .


    Wie gesagt dieses eine mal lass ich mich noch abzocken. .


    Aber in Zukunft sollten Kraetschmar & Co. schon schauen, dass die Preise angemessen sind, weil so vergrault man sich sonst viele treue Fans und damit auch Kunden. .
    Ich denke, man hat hier eine Riesen-Chance verpasst neue Kunden zu gewinnen.. :rolleyes: :love: :(


    Weil, billige Karten hätten für ein ausverkauftes Haus, eine tolle Stimmung und zufriedene Fans/Kunden gesorgt die auch gerne wiederkomen und dementsprechend gerne ihr Geld in die Austria investieren. .

  • genauso freue ich mich eigentlich schon auf die Posts von Samstag morgen


    wird auch diese Veranstaltung das übliche Desaster werden


    .. und DU kannst gar nicht bis Sa warten und sekkierst uns schon am Do mit Deinem Kritiker-Bashing! ...
    :rofl:



    Gibt eh ein Angebot, ist aber natürlich ausbaufähig! ;)

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Nur nochmal:


    Ich glaub, die 1 Million-Vereinbarung mit den Figo-All Stars.. da duerften wir uns gewaltig verschätzt/verrechnet haben.. vl konnte so kurzfristig keine besserer Gegner ders billiger gegeben hätte verpflichtet werden, und wir haben uns deswegen auf dieses Verlustgeschäft eingelassen ?
    Wahrscheinlich erklärt sich aus dieser Verzweiflung heraus der Eintrittspreis. .


    Die Austria und die Figo-Foundation werden einen sechsstellige Betrag aus der Jubiläumsparty internationalen Projekten zukommen lassen


    6 sechsstellig fängt bei mir bei 100.000 Euro an und ich glaube nicht das es 999.999€ sein werden den sie spenden


  • 1 Million? Die Austria überweist einen mittleren 6stelligen Betrag, da simma aber noch bei keiner Million!


    Wo hast das Märchen her?


  • zu 1911% meine gedanken, danke für diese wahren worte.
    heute verkehrschaos, zieht sich sicher noch den ganzen tag, dazu für ö-verhältnisse nicht nachvollziehbare preise und fertig ist die veranstaltung marke austria wien.
    warum das nach den vielen pleiten der letzten jahre noch immer so läuft, ich weiss es nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.
    es geht um den 100er der austria und nicht um das spiel. das spiel ist ein netter programpunkt an diesem tag, nicht mehr und nicht weniger. da muss ich soviele sympathianten wie nur möglich anlocken und nicht eine veranstaltung im engsten familienkreis aufziehen, denn nix anderes wird das werden heute.
    warum wir immer freiwillig kleine brötchen backen kann und will ich einfach nicht verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Da sind halt andere User anderer Meinung ... :pinch:



    Super!
    Meld´ Dich bei mir, ich lad´ Dich auf ein Getränk ein!
    (Kann natürlich auch bei einem anderen (Away-) Spiel in Anspruch genommen werden.)


    :thumbup:


    Auf der Ost wohnen halt sehr viele sehr junge Leute, und da sind 32 Euronen schon ein ordentlicher Aufwand.
    (und dann kommt - für die Gelegenheitsbesucher - dazu, dass das Schmankerl im Fernsehen gezeigt wird, hm...)


    v.p.s.
    _pantera_


  • Was allerdings nicht bedeutet, dass diese 8200 auch alle erscheinen. Schließlich sind bei dieser Zahl auch die Abonennten inbegriffen, was noch lange nicht heißt, dass alle davon kommen.


    Ja, ich zum Beispiel. Irgendwie erinnert mich das ganze an den Steptänzer bei unserer Meisterfeier, nur das der billiger war. Das einzige was mir wirklich weh tut ist, daß ich meine violetten Legenden nicht sehen werde. Dafür laß ich eine andere Legende heute in der Arena hoch leben.

  • wäre Barca* gekommen, wär natürlich alles besser ... dann würden zwar auch Abonennten für die Tickets zahlen müssen, und wegen der wesentlich höheren Gagen die dann das Budget von Barca* ausbessern, statt in karitative Projekte gesteckt zu werden, würden diese Tickets eh nur das doppelte kosten


    verdammt - warum kommt nur Barca* nicht



    * ... oder Chelsea, Manchester, Real, Inter, etc. etc. etc...

  • Die Preise kann man natürlich und sollte man auch diskutieren, im Grunde sollten wir uns alle auf das heutige Event freuen, ich denke es is doch für jeden was dabei und offenbar, hat man sich auch bemüht ein gutes Rahmenprogramm auf die Beine zu stellen.


    Manöverkritik ist daher erst morgen angebracht, ich freu mich jedenfalls auf heute.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Weil wir denen in der nächsten CL-Saison das Fürchten lehren ;)


    Nichts desto trotz..
    Ich freue mich heute schon auf UNSERE Austria Wien und auf ein hoffentlich tolles Jubiläum(-sspiel) ;) :love:


    Gehtscho gemma Austria ! :thumbup:

  • Die Preise kann man natürlich und sollte man auch diskutieren,


    das natürlich - aber das wie versteh ich nicht - ich weiß ja, dass man als Austrianer über alles raunzen muss :D
    aber sich einerseits noch wesentlich teurere Varianten wünschen, aber andererseits über die Preise jammern
    anstelle sich jetzt zumindest heute einfach nur zu freun, oder anderwertig zu beschäftigen nervt mich langsam
    :S


    Weil wir denen in der nächsten CL-Saison das Fürchten lehren ;)


    eben ;D

  • Man kann über alles Mögliche diskutieren, sei es der Preis, das Wetter, der Termin, der Gegner, das Würschtlangebot, bla bla bla:


    Ein einmaliges Fussball-Ereignis wie eine 100 Jahr-Feier unseres Traditionsvereins MUSS einfach ausverkauft sein. Alles andere ist in meinen Augen ein Armutszeugnis der Verantwortlichen (PR-Abteilung oder wer auch immer das ist). Schön wirds trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!