25. Runde: FK Austria Wien - Sk Rabid

  • Jaja,die Naivität. Aber man will ja nicht so sein - Infos zur Choreo findest Du unter http://www.gidf.de/


    Sei aber bitte so nett und behalte alle Informationen die Du dort bekommst für dich, wir wollen ja nicht das auch die Grünen erfahren was so alles an Choreo usw. geplant ist.


    der ist gut, kannte ich noch nicht!

  • hoffentlich singen nicht wieder irgendwelche TROTTEL, an jedem montag....


    das ist ja der klassiker, wo plötzlich jeder stille im block anfängt zu singen...traurig.


    Hm, an sich geb ich Dir da Recht ...


    Man muss aber auch sagen, dass das Lied superbekannt ist, dazu hab ich eine kleine witzige Anekdote: War letztens mit einem Freund aus OÖ auf a Bier, der an Rechtsanwaltkollegen aus Deutschland mitgehabt hat ... wir reden halt so über Fußball und auf einmal fangt da Herr Dr. jur. aus Deutschland an und stimmt dieses Lied an, da war ich schon kurz mal perpflex ... Auf Nachfrage warum er das Lied kennt, hat er gesagt, das singen seine Anwaltskollegen in der Kanzlei immer :D


  • Hm, an sich geb ich Dir da Recht ...


    Man muss aber auch sagen, dass das Lied superbekannt ist, dazu hab ich eine kleine witzige Anekdote: War letztens mit einem Freund aus OÖ auf a Bier, der an Rechtsanwaltkollegen aus Deutschland mitgehabt hat ... wir reden halt so über Fußball und auf einmal fangt da Herr Dr. jur. aus Deutschland an und stimmt dieses Lied an, da war ich schon kurz mal perpflex ... Auf Nachfrage warum er das Lied kennt, hat er gesagt, das singen seine Anwaltskollegen in der Kanzlei immer :D


    haha wöd bzw akademiker sind halt auch nur menschen :D

  • http://www.youtube.com/watch?v=sdCIKAlD1Vg


    zum Derby gibt es schon einen tollen Vorbericht auf VIOLA TV. Mir gefallen die sehr vernünftigen Antworten vom Trainer und den Spielern. Was mich aber ein bisschen ankotzt ist, dass wir öffentlich bekunden, dass wir heuer kein Verletzungspech hätten und somit allen Recht geben, die meinen, wir hätten einen "Vorteil" gegenüber RB, SCR, Sturm und dem weiteren Rest. Das stimmt schlichtweg nicht!


    Die Grünlinge maulen, weil ihnen Hofmann ausfällt, daweil fehlt der für uns vergleichbar wichtige (unser Pandant wie man so schön sagt) schon viel länger. Ich weiß, dass er mittlerweile seine Karriere beendet hat, aber man darf nicht vergessen, dass unsere Verantwortlichen im Sommer einen Kader zusammengestellt haben, in dem auch ein gewisser MILENKO ACIMOVIC seinen Platz hatte. Man darf nicht vergessen, dass sein Karriereende erst nach der Sommertransferperiode verkündet wurde.


    Fakt ist, wir sind mit Mile in die Saison gegangen (uns er hat in Daxbachers Planungen sicher eine wichtige Rolle gespielt) und auch wenn er im Endeffekt ohne einer einzigen Einsatzminute geblieben ist, wäre er unter Garantie einer der Leistungsträger dieser jungen Mannschaft. Natürlich beschäftigt uns das alles nicht mehr, da wir auch ohne Mile auf Platz 1 stehen.


    Aber ich will nicht wissen, wie arm die Konkurrenz aussehen würde, wenn wir seine grob 10 Tore und etwa 20 Assists pro Saison hätten, mal ganz abgesehen von den genialen Freistößen und Ecken, seine tödlichen Pässe und genialen Momente, die Spiele entschieden haben oder auch nur einen Elfer oder eine Standardsituation ausgelöst haben.


    Er ist und bleibt ein Kaderspieler der Saison 2010/11 (Jubiläumssaison) und daher das "größte Verletzungspech" der aller Bundesligamannschaften in der heurigen Saison, kurz: der Spieler der am meisten fehlt.


    Man sollte das vielleicht ab und zu auch erwähnen, dass wir min. genausoviel Pech haben/hatten.


    Wie dem auch sei,
    auf gehts zum DERBYSIEG!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Seit wann fehlt Hofmann? Der spielt ja wieder, spielt halt nur Scheisse.


    Was mir etwas Sorgen macht ist Schiedsrichter Lechner, was ich gelesen habe hat der noch nie ein Austria oder Rabbid Spiel gepfiffen, hoffe dass der halbwegs einen kühlen Kopf bewahrt, obwohl in Österreich glaub ich eher ans Christkind als an einen ordentlichen Schiedsrichter ...

  • Seit wann fehlt Hofmann? Der spielt ja wieder, spielt halt nur Scheisse.


    Was mir etwas Sorgen macht ist Schiedsrichter Lechner, was ich gelesen habe hat der noch nie ein Austria oder Rabbid Spiel gepfiffen, hoffe dass der halbwegs einen kühlen Kopf bewahrt, obwohl in Österreich glaub ich eher ans Christkind als an einen ordentlichen Schiedsrichter ...

    Ich weiß schon, dass er jetzt wieder spielen kann, aber es ist doch so dass er viele Wochen gefehlt hat und einige Grüne seinen Ausfall und seinen generellen Fitnessmangel als Ursache für ihre kleine Formkrise gesehen haben bzw sehen.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • hoffe auf einen Fairen Schiri, damit nicht nochmal sowas paßiert wie im herbst midn D....., aber die Wachler sind ja eh violet anghaucht :thumbup: :rofl:


  • Was mir etwas Sorgen macht ist Schiedsrichter Lechner, was ich gelesen habe hat der noch nie ein Austria oder Rabbid Spiel gepfiffen, hoffe dass der halbwegs einen kühlen Kopf bewahrt, obwohl in Österreich glaub ich eher ans Christkind als an einen ordentlichen Schiedsrichter ...


    Man darf auch kein Spiel vom Klub aus dem eigenen Bundesland (in dem Fall Wien) pfeiffen, AUSSER beide Teams kommen aus diesem, sprich nur im Falle Austria gegen Rapid. Und nachdem es sein erstes Derby ist,... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!