24. Runde: FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

  • wird auch eine schwere auswärtspartie, ich tippe aber dennoch auf einen auswärtssieg.
    bin überzeugt innsbruck wird zu hause probieren mitzuspielen und nicht zu bunkern, um auch in der tabelle wieder näher in richtung europacup zu kommen und genau das wird uns entgegen kommen.


    mein tipp:


    0:1 1:2 oder bei günstigem frühen auswärtstor 0:2!

  • wird auch eine schwere auswärtspartie, ich tippe aber dennoch auf einen auswärtssieg.
    bin überzeugt innsbruck wird zu hause probieren mitzuspielen und nicht zu bunkern, um auch in der tabelle wieder näher in richtung europacup zu kommen und genau das wird uns entgegen kommen.


    mein tipp:


    0:1 1:2 oder bei günstigem frühen auswärtstor 0:2!

    die sammeln eher punkte gegen den abstieg, europacup und innsbruck? die sind ja net größenwahnsinnig! ;)


    innsbruck hamma uns immer schwer getan, das ist diesmal hoffentlich anders :thumbup:

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • naja, die und offensiv? die ersten paar runden vielleicht. beim letzten mal dort haben die keine gscheite aktion zsammbracht.
    ich denk wenn die mannschaft mit der richtigen einstellung und konzentration an die sache geht wirds schon gehen. und lieber dreckige 3 punkte als in schönheit sterben.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • die sammeln eher punkte gegen den abstieg, europacup und innsbruck? die sind ja net größenwahnsinnig! ;)


    Also Punkte gegen den Abstieg brauchen die heuer sicher keine mehr. Das Thema hat sich doch schon erledigt. Also können sie sich durchaus nach oben orientieren und immerhin sinds (nach Verlustpunkten) punktegleich mit einer gewissen Vorstadt-Mannschaft die noch voll im Titelkampf ist.

  • Innsbruck hat zu Hause nichts zu verlieren. Die werden mitspielen wollen und daher glaube ich an einen 2:0 Sieg unserer Veilchen. Wir werden dort keinen Punkt liegen lassen, schließlich wollen wir Master werden...

  • Innsbruck hat zu Hause nichts zu verlieren. Die werden mitspielen wollen und daher glaube ich an einen 2:0 Sieg unserer Veilchen. Wir werden dort keinen Punkt liegen lassen, schließlich wollen wir Master werden...


    na ja so eine ähnliche prognose hast du auch vor dem sturm spiel abgegeben ;) .


    daher bleibe ich bei meinen wünschen: zuerst einmal schaun, spiel beruhigen,tore schiessen und nicht auf das kämpfen vergessen.
    3 punkte egal wie zählt für mich immer noch.

  • Auch wenn es nicht leicht werden wird, aber es müßten doch 3 Punkte realisiert werden können, wenn man mit dem notwendigen Ernst an die Sache geht. Die Innsbrucker werden sicher versuchen mit körperbetontem Spiel uns aus dem Spielrhytmus zu bringen. Wir müssen den Mitbewerbern einfach zeigen, dass wir es ernst meinen mit der Schüssel :)

  • Die Mannschaft stellt sich im Moment ja fast von selbst auf. Lediglich im LM bleibt mMn die Frage ob Liendl oder Stankovic. Liendl war in Linz als Stanko-Ersatz sehr stark und Stanko im Heimspiel gegen Sturm als Joker ebenfalls. Sie sind beide gleich stark im Moment, ich glaube den Unterschied bei den Beiden macht die Tagesform aus. Jun hat mir, trotz vergebener Siegchance ebfenfalls sehr gut gefallen und er hat frischen Wind gebracht. Fallen keine kuriosen Entscheidungen gegen uns und hält die Abwehr, werden wir als Sieger vom Platz gehen in IBK. Ich bin wir sicher, dass wir in 90 Minuten ( vielleicht auch inkl. Nachspielzeit ) eine Möglichkeit verwerten werden.

    Lindner
    Koch - Margreiter - Ortlechner - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Junuzovic - Liendl/Stankovic
    Barazite - Linz


    Leicht wird es sicher in keiner Runde mehr für uns. Jede Woche hört man das unserer Austria den schönsten Fussball im Lande zum Besten gibt. Es werden die Gegner versuchen unser Kombinationsspiel zu zerstören und im Konter ihr Glück veruschen. In IBK erwarte ich mir eigibt. Es werden die Gegner versuchen unser Kombinationsspiel zu zerstören und im Konter ihr Glück veruschen. In IBK erwarte ich mir eine kampfbetonte und vom Ergebnis her knappe Partie. AUSWÄRTSSIEG :thumbup:

  • na ich erwarte schon, daß koch gegen innsbruck von beginn an spielen wird. würd auch sehr gern eine 4-3-3 variante mit jun von beginn an sehen, daxbacher kann ja dann bei 2-3:0 wieder auf defensive schalten :D:D:D


    findet wer einen livestream, ich nehm auch die konferenz von sky

  • na ich erwarte schon, daß koch gegen innsbruck von beginn an spielen wird. würd auch sehr gern eine 4-3-3 variante mit jun von beginn an sehen, daxbacher kann ja dann bei 2-3:0 wieder auf defensive schalten :D:D:D


    Die Aufstellung, die ich gepostet habe, war keine Wunschaufstellung (ja ok das auch), sondern die offizielle Aufstellung. ;)

  • findet wer einen livestream, ich nehm auch die konferenz von sky


    Ich bin in Kanada und habe bis jetzt alle Austria-Spiele als Einzelspiel über bet365.com verfolgt. Die Streams laufen alle problemlos und ohne Aussetzer, aber man muss dafür Geld raufladen. Ich kann dir leider nicht sagen wie es rechtlich ausschaut, ob man die Streams auch in Österreich sieht. Die Rechte liegen eigentlich bei Sky.

  • Ich bin in Kanada und habe bis jetzt alle Austria-Spiele als Einzelspiel über bet365.com verfolgt. Die Streams laufen alle problemlos und ohne Aussetzer, aber man muss dafür Geld raufladen. Ich kann dir leider nicht sagen wie es rechtlich ausschaut, ob man die Streams auch in Österreich sieht. Die Rechte liegen eigentlich bei Sky.


    Wie viel denn? :S

  • Weiss jemand ob es im Internet eine Liveübertragung gibt? Auf Bwin sollte es eine Videoübertragung geben, kann man die nur sehen wenn man einzahlt? Danke!


    Auf diesen Seiten kannst du aufgrund von Nutzungsrechten nur aus dem Ausland die Buli anschauen.. hoffe geholfen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!