Cupspiel: Austria - Austria Lustenau (19. April 2011, 19 Uhr)

  • Willst du ein 3:0 für Lustenau - wohlgemerkt am grünen Tisch - oder warum diese Aufstellung?


    Das 3:0 für Lustenau wäre sicher, wenn Ferdl und Co. auflaufen :)
    Auch wenn es gestern so richtig traurig war, möchte ich appellieren, kommts bitte am Dienstag in die Generali-Arena.

  • nach der desaströsen Leistung unserer Mannschaft gestern bitte nur mit Top Leuten auflaufen, Lustenau ist sicherlich nicht schwächer als Mburg und fehler dürfen wir uns im Cup sowieso keine erlauben, wiedergutmachung ist angesagt X(


    würde nur ein paar änderungen vornehmen...


    --Linz--
    --Barazite--
    --Leovac--Junuzovic--Baumgartlinger--Stankovic--
    --Suttner--Hoheneder--Orltechner--Koch--
    --Almer--

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Willst du ein 3:0 für Lustenau - wohlgemerkt am grünen Tisch - oder warum diese Aufstellung?

    verstehe ich jetzt nicht ganz...

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • @ violetter: Nichts gegen Ferdl!



    @ amateurveilchen: Leovac gesperrt. Bin mir zudem nicht sicher, ob Dilaver & Tadic spielen dürfen, spielten ja schon im Cup für die Amas heuer.

  • @ violetter: Nichts gegen Ferdl!



    @ amateurveilchen: Leovac gesperrt. Bin mir zudem nicht sicher, ob Dilaver & Tadic spielen dürfen, spielten ja schon im Cup für die Amas heuer.


    Ich habe gar nichts gegen den Ferdl - im Gegenteil. Er hat aber heuer auch schon bei den Amateuren im Cup gespielt - daher hätte ein Einsatz am Dienstag ein 0:3 zur Folge....

  • Nach dem gestrigen Spiel habe ich mir eigentlich geschworen, daß mich diese Mannschaft jetzt längere Zeit nicht im Stadion sieht...


    Ähem...wann ist das Spiel am Samstag...??? :D

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • Ich habe gar nichts gegen den Ferdl - im Gegenteil. Er hat aber heuer auch schon bei den Amateuren im Cup gespielt - daher hätte ein Einsatz am Dienstag ein 0:3 zur Folge....


    ;) Kennst du vielleicht die genaue Regelung? Sind Dilaver & Tadic spielberechtigt für die KM?
    Glaube es gibt da so eine Regel mit unter 23-Jährigen, bin mir aber nicht sicher... ?(

  • ;) Kennst du vielleicht die genaue Regelung? Sind Dilaver & Tadic spielberechtigt für die KM?
    Glaube es gibt da so eine Regel mit unter 23-Jährigen, bin mir aber nicht sicher... ?(


    3 Klicks ;)


    Zitat

    4)
    Ein Spieler, der für die Amateurmannschaft eines Bundesligavereines eingesetzt wurde, ist in diesem Bewerb nicht mehr für die Kampfmannschaft desselben Vereines spielberechtigt, außer die Amateurmannschaft befindet sich nicht mehr im Bewerb und der Spieler ist noch für die U22 spielberechtigt



    http://www.oefb.at/_uploads/_elements/28389_Cup.pdf


  • Das 3:0 für Lustenau wäre sicher, wenn Ferdl und Co. auflaufen :)
    Auch wenn es gestern so richtig traurig war, möchte ich appellieren, kommts bitte am Dienstag in die Generali-Arena.


    Das Samstagsspiel wird denk ich keinen davon abhalten, auch am Dienstag zu erscheinen, da im Cup sowieso in etwa immer die gleichen erscheinen. Und die, die sich am Dienstag vom Stadion fernhalten, tun das ja bekanntlich aus anderen Gründen.

  • Ich würd für morgen folgendes vorschlagen:

    Safar
    KOCH - Hoheneder - Ortlechner - Suttner
    Baumgartlinger
    Stankovic - Barazite - Salomon
    Tadic - Linz


    Tor: Safar, unser Cup-Held 8)


    Abwehr: Koch statt Klein: ganz wichtig! Hoheneder kann Margreitter sicher problemlos ersetzen. Orti, Sutti: eh klar.


    Mittelfeld: Baumgartlinger, klarer Fixplatz, weils ohne ihn anscheinend wirklich gar ned geht. Stankovic is auf rechts auch sehr brauchbar. Barazite sollte Sladdi ersetzen (wenn er ned spielen kann) und Salomon würd ich gern mal sehen (schlechter als Liendl am Samstag kann er gar ned sein), wobei auch Jun akzeptabel wäre. Wär zwar wieder am Flügel, aber ein, zwei Genieblitze können immer von ihm kommen; außerdem könnt er sich mit Barazite und Stankovic abwechseln, das könnt das ganze etwas variabler machen, was wir ja momentan sehr gut gebrauchen können.


    Sturm: hier würd ich gern mal 2 Strafraumstürmer haben, da hätten dann beide mehr Raum und wir hätten immer zwei vorne, da sich Barazite öfters die Bälle von hinten holt und so vorne fehlt. Außerdem hätte sich der Tadic mMn mal ne Chance verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!