23. Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Ich rechne morgen mit an die 8-9000 Zusehern, Match wird ja auch im Orf übertragen, also heißt das soviel wie die faulen guggn die Austria im TV...


    Der Preis ist aber auch sehr ordentlich muss man an der Stelle sagen... 25 Euro ist schon sehr saftig!!!!!


    Wennst so wie ich kein Abo hast zahlst fürs Derby + Sturm an 50er so wie ich :rote: ist schon ne sauerei



    Wieso Sauerei? TOPSPIELZUISCHLAG! und das für RBS; SKS und S..! macht zusammen 75 Euronen auf der OSt. das FJ Abo hat genau 75 gekostet. somit hätte man diese drei Games schon herin und der rest der FJ Saison wäre gratis! so schauts aus! :rofl:

  • Bitte, diese Diskussionen von wegen Spielzeit sind so lächerlich.


    Wenn man die Austria sehen will ists egal ob um 18 Uhr, 20.30 Uhr oder 02 Uhr angepfiffen wird.


    Sogar wenn man aus Linz kommt ist man heute spätestens um 1 Uhr daheim.


    und wenn mir wer erzählen will, dass ausnahmsweise (ist ja nicht jeden tag so) mal einfach 3-4 Stunden schlaf nicht reichen... na dann gute Nacht, in wahrstem Sinne des Wortes...


  • is klar, herr angestellter. wenn ich im büro arbeiten würde, wären 3-4 stunden schlaf wohl egal...bei einer körperlichen tätigkeit, machst du das genau einmal und dann nie wieder. sieh ein wenig über den tellerrand. nicht jeder ist gleich und viele wollen, können aber nicht zu solchen uhrzeiten ins stadion.

  • Jeder hat andere Gründe. Ich bin heute früh aufgestanden, hackel bis am Abend, gondel dann quer durch Wien zum Spiel, gondel dann 60 km zurück und wenn ich um Mitternach zu Hause bin seh ich meine Frau und mein Kind nur mehr schlafend. OK, ich nehms in Kauf, aber das Letzte was mir einfallen würde, wäre jemanden anderen mit einem "Geh bitte" vorzuwerfen, das nicht auf sich zu nehmen.

  • ohne auf seite 1 schauen zu wollen, ist in dem thread eigentlich schon mal auch über das spiel an sich geredet worden? :D


    ich hoffe auf 3 punkte, wie ist mir egal. unterschätzen darf man sturm sicher nicht!

  • ... und wenn ich um Mitternach zu Hause bin seh ich meine Frau und mein Kind nur mehr schlafend.....


    manche würden viel dafür geben ihre frau nur mehr schlafend zu sehen :nana:


    na im ernst, wenn ich mir auf der offiziellen die restkarten anseh, dann wird das heut eine sehr gut besuchte partie. auch wenns unter der woche ist, beim europacup spiel ma auch am donnerstag um 20:45, da regt sich fast keiner drüber auf. wer zeit und lust hat ist da, wems nicht ausgehen sollte der kann sich das spiel glücklicherweise im TV anschaun bzw. aufnehmen.


    ich persönlich freu mich schon irrsinnig auf heut abend und werd so früh wie schon lang nimmer im stadion sein, um die geile atmosphäre aufzusaugen. hoffentlich bin ich nicht schon zu beginn des spieles heiser.


    aufstellungsmäßig gibt es nach dem tollen spiel in linz nichts zu verändern, liendl dürfte wie linz die kurve kriegen. gut für uns und schlecht für unsere gegner.


    auf gehts veilchen heute 3 punkte!!!

  • Irgendwer wird immer was zum Sudern finden.


    Was micht betrifft. Ist das erste Spiel im Jahr 2011, bei dem ich im Stadion sein werde, und nicht, weil ich jetzt ein Gloryhunter wäre, sondern weil gerade ein Match unter der Woche für mich leichter zu terminisieren ist als zum Wochenende, wo ich meistens familiäre oder freundschaftliche Verpflichtungen habe. - So ist also für jeden die Situation eine andere...


    Dabei muß ich sagen, daß ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Match gefreut habe. Es macht im Moment auch irrsinnig viel Spaß zu sagen, daß man ein Violetter ist. Ganz anders als zu manchen Magna-Zeiten. Man wird akzeptiert bzw. anerkennend gemustert, wo man sich früher Blicke gefallen lassen mußte, als würde man kleine Kinder frühstücken...


    Auch wenn ich mir heute fast überhaupt keine Sorgen mache, daß wir verlieren könnten. Beim Lask habe ich fix mit einer Niederlage gerechnet (ist ja bei uns meistens so), aber Sturm ist keine Mannschaft, die sich hintenreinstellt und dadurch für uns wesentlich leichter zu bespielen. Ich wünsche mir wirklich, daß der derzeitige Schwung anhält, speziell mit dem derzeitigen Abstieg der Grünen.

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich stell mich auf ein knappes Ergebnis ein.


    Irgendwie haben sich in den letzten zwei Jahren die Rollen zwischen uns und Sturm vertauscht. Inzwischen sind wir die junge, groß aufspielende Mannschaft, während Sturm routinierter und ergebnisorientierter geworden ist.


    Aber ich glaub trotzdem dass wir gewinnen. Schon beim 2:3 im Herbst sind wir mehr oder weniger nur an unserer eigenen Naivität gescheitert, nachdem wir das Spiel zuvor schon völlig verdient auf 2:1 gedreht haben. Diesmal werdens drei Punkte.

  • von laola1.at


    „Das wird nicht so ein schweres Spiel wie Ried. Die Austria will auch ein bisschen mitspielen, von dem her werden wir uns ein bisschen leichter tun“, schlägt Patrick Wolf in dieselbe Kerbe.


    A wengerl grössenwahnsinnig der schiarche Sauhund,.. :facepalm


    Bitte Burschn,.. fahrts einfach heute drüber!!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • @ daemeth:


    klar tu ich mich als angestellter leichter. aber auch mein Cousin kommt heut direkt von einer 12 Stunden Schicht von der Gepäckszentrale am Flughafen Wien ins Stadion, die mittlerweile dritte seit Montag, danach fährt er 100 km heim, ist frühestens um Mitternacht im Bett und steht morgen um halb 4 uhr auf, weil die nächste Frühschicht am Flughafen wartet.


    da gehts - wie fuzzy sagt - um 3 MS-Spiele ganze Saison... nit mehr nit weniger...



  • wir wern a bisserl mitspieen, 4:0 gewinnen und ihnen dann medial ausrichten, dass sie froh sein können, dass wir nur ein bisserl spielen wollten...


    und eine bitte an alle:


    sollten wir heute gewinnen, bitte nix mit m*i*t*r anstimmen!

  • @ daemeth:


    klar tu ich mich als angestellter leichter. aber auch mein Cousin kommt heut direkt von einer 12 Stunden Schicht von der Gepäckszentrale am Flughafen Wien ins Stadion, die mittlerweile dritte seit Montag, danach fährt er 100 km heim, ist frühestens um Mitternacht im Bett und steht morgen um halb 4 uhr auf, weil die nächste Frühschicht am Flughafen wartet.


    da gehts - wie fuzzy sagt - um 3 MS-Spiele ganze Saison... nit mehr nit weniger...


    ja, aber nicht unter der woche. der fuzzy kann auch groß reden, in so einer situation war er auch noch nie :P


    spieltage unter der woche sind halt sehr schlecht für menschen, die lange oder ungünstig arbeiten müssen. genauso wie die samstag 1530,1630 termine schlecht für arbeitende im handel sind ;)


    wollte das nur mal anführen, das es schon gründe gibt, warum man nicht ins stadion kann, obwohl man will.

  • wollte das nur mal anführen, das es schon gründe gibt, warum man nicht ins stadion kann, obwohl man will.


    Ich glaube, dass es den Meisten hier auch nicht um diese Leute geht, sondern einfach um Jene die auch ohne echten Grund daheim bleiben, obwohl sich die Mannschaft wirklich mehr Zuschauer verdient hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!