23. Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Nicht das ich schon zu sehr vorgreifen will, hab nur keinen anderen Thread gefunden der passt.


    Aber Lt. Laola1 hat sich der Kienast verletzt und wird möglicherweise bis zu 6 Wochen ausfallen!
    Im Titelkampf für uns sicher kein Nachteil wenn der führende der Torschützenliste nicht spielen kann.
    Also nicht nur im kommenden Duell gegen uns....

  • Ich frag mich ja immer noch, wie die Kuh von Kienast Führender der Torschützenliste werden kann? ?(


    Da war ja unser aller Hasi direkt ein Edeltechniker dagegen... :D

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich frag mich ja immer noch, wie die Kuh von Kienast Führender der Torschützenliste werden kann? ?(


    Da war ja unser aller Hasi direkt ein Edeltechniker dagegen... :D

    Und nicht zu vergessen hatte er auch den schöneren Tor Jubel --> die berühmte Hasi Rolle :nana:

  • Nicht das ich schon zu sehr vorgreifen will, hab nur keinen anderen Thread gefunden der passt.


    Aber Lt. Laola1 hat sich der Kienast verletzt und wird möglicherweise bis zu 6 Wochen ausfallen!
    Im Titelkampf für uns sicher kein Nachteil wenn der führende der Torschützenliste nicht spielen kann.
    Also nicht nur im kommenden Duell gegen uns....

    es heißt "bis zu 6 Wochen" - aber der SK Sturm ist ja kein Landesligaverein, so eine Muskelverletzung können die schneller behandeln, die wie jeder Profiverein medizinisch bestens versorgt. Zudem ist Imre Szabic ja wieder fit geworden.
    Wird immer noch schwer genug gegen die.

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • das is ja wurscht, auch wenn beide dödel fit sind, wir können sturm schlagen, auch wenns sicher ned leicht wird.


    aber zuerst müssen wir sowieso amal den lask schlagen!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Was is da dran schlecht ? Bei den Leistungen derzeit kann i ma ned vorstelln das deswegen weniger leut kommen weill mittwoch 20:30 is jetzt ned der schlechteste termin wenn ich ehrlich bin...

  • Was is da dran schlecht ? Bei den Leistungen derzeit kann i ma ned vorstelln das deswegen weniger leut kommen weill mittwoch 20:30 is jetzt ned der schlechteste termin wenn ich ehrlich bin...


    wenn die kälte nachlässt diese woche nochdazu. 20:30 ist wirklich nicht so übel!


    statistik gegen sturm ist über die jahre gesehen übrigens sehr ausgeglichen, für das letzte heimspiel im herbst müssen wir uns aber noch revanchieren! die letzte niederlage davor, war glaub ich auch im horrstadion....

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • Was is da dran schlecht ? Bei den Leistungen derzeit kann i ma ned vorstelln das deswegen weniger leut kommen weill mittwoch 20:30 is jetzt ned der schlechteste termin wenn ich ehrlich bin...


    des is perfekt :rote: bist als bundesland-veilchen genau super gegen 0-1uhr cirka daham und am nächsten tag schule :wall: was solls..verstehs eh ned warum ma unter da woche spielen müssen bei uns :S


    2:1 sieg
    juno, linz; wolf


    auf den wolf sollt ma aufpassen, den kennt man ja von magna noch :S

  • Ja gut, aber für die leut aus den Bundesländern is ein EL Spiel a genauso ein "topfen" zeittechnisch, wird ja ned jede runde unter der woche gspielt und da muss ma dann halt durch... die setzen die spiele ja ned aus jux und gaude so an nur damit die leut aus den bundesländern ewig spät heimkommen... also manchmal frag ich mich dann schon was sich manche erwarten aber ok...

  • herrlich... sturm mit einer "meist erschafts-choreo", ried mit "wir werden meist er" gesängen
    da kann man nur hoffen, dass wir uns mit so öffentlichen erwartungshaltungen (gesänge, choreos) noch ein bißchen zurückhalten, nicht schon jetzt den druck als ms-favorit aufbauen und es am ende dann einfach werden. basta!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!