23. Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • Vermutlich nicht nur zu einem gemütlichen Bier... Tippe einmal auf etwas wegen der Lizenz, sprich finanzieller Anlass.


    :wacko:
    Solche Glaskugel-Gerüchte schaden nur ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ich fahr morgen bei meiner trainingsrunde mit dem radl beim stadion vorbei und besorg für einen freund von mir und seine hawara 3 karten. hoff ich krieg noch vernünftige auf der süd zusammen.


    bin schon so geil auf das match, kann gar ned gscheit schlafen :D

  • ich fahr morgen bei meiner trainingsrunde mit dem radl beim stadion vorbei und besorg für einen freund von mir und seine hawara 3 karten. hoff ich krieg noch vernünftige auf der süd zusammen.


    bin schon so geil auf das match, kann gar ned gscheit schlafen :D

    dann geh auf die Ost und zeig deine EMotionen ;) oder geh mal richtig auf der süd ab^^

    Alles was ich poste unterliegt meiner Meinung und nicht der einer Gruppe!!

  • ost = ID = problem


    ich hab ja mein abo auf der nord, ich besorg nur die karten. die 3 haben keine id, weil nicht regelmäßig gehen. alles schüler, die man noch "überzeugen" muß.

  • soll ich die 3 jetzt aus der schule rausschleppen und ins sekretariat/fanshop bringen?


    mann was war jetzt so unverständlich formuliert???


    Vielleicht meinte er, dass du morgen etwas früher mit den dreien hinkommst, und sich die drei eine ID zulegst.


    Kann dich aber beruhigen, laut Onlineshop dürfte es noch genug Süd-Karten geben, auch für die Nord gibts noch einige.

  • diese rehrarei wegen den Zuschauern nervt doch nur noch, wer dabei is, is dabei und wer ned dabei is verpasst was..


    es is doch immer so, dass sich die leute erst am Spieltag die karten kaufen... also wartets halt amal ab wieviels schlußendlich sind und dann könnts noch immer jammern

  • Eigentlich traurig wenn man bedenkt das der Erste gegen den Zweiten spielt ;(


    Dann kann ich dich auch beruhigen, es gibt zwar noch einige, es werden jedoch ständig weniger. ;)
    Deshalb wirst du dich auch auf ein gut gefülltes Stadion einstellen können.


  • Dann kann ich dich auch beruhigen, es gibt zwar noch einige, es werden jedoch ständig weniger. ;)
    Deshalb wirst du dich auch auf ein gut gefülltes Stadion einstellen können.


    zieht man von den bisher 8.100 tickets die 6.000 abonnenten und ca. 1000 grazer ab, haben sich gerade 1.100 austrianer karten gekauft. für mich sehr traurig.
    alles unter 10.000 austrianern ist eigentich eine schande. auch wenn es viele mit kindern gibt, was hält die anderen ab die sonst eher selten kommen.

  • zieht man von den bisher 8.100 tickets die 6.000 abonnenten und ca. 1000 grazer ab, haben sich gerade 1.100 austrianer karten gekauft. für mich sehr traurig.
    alles unter 10.000 austrianern ist eigentich eine schande. auch wenn es viele mit kindern gibt, was hält die anderen ab die sonst eher selten kommen.


    Die Grazer kaufen sich ihre Karten aber erst morgen oder sind hier zumindest nicht eingerechnet. Wartets nur a bissl ab, die Karten werden schon noch verkauft werden, wie der Herr Schweijk Josef schon gesagt hat, ein ausverkauftes Haus unter der Woche spielts eben so gut wie nie, und deswegen sind mMn 10500-11000 Leute morgen sehr sehr zufriedenstellend.


    Ebenfalls musst du bedenken, dass es den beschissenen Top-Spiel Zuschlag erst seit diesem Jahr gegen Sturm gibt. Und apropos Sturm: die hatten gegen Ried am WOCHENENDE gerade einmal 8100 Zuschauer, obwohl die normalerweise doch mehr Leute haben als wir. Dies beweist wieder einmal, dass bei jeder Mannschaft der Liga der Zuschauerschnitt eher sinkt als steigt (ja, auch bei Rapdi ist es in der MS so), also kann man mit unseren Zuschauerzahlen sehr zufrieden sein.


    Hoffentlich kapieren das bald alle.

  • Also eine Graz-Invasion wird das morgen nicht, habe gestern mit Graz gesprochen! Da kommen maximal 400 -700 Leute, wenn überhaupt, lt. Aussagen! Vergesst nicht das Match ist unter der Woche, sau spät, saukalt und ein TV-Livespiel! Da werden maximal 10.000 Leute im Stadion sein! Ich selber besorg mir auch erst morgen Mittags die Karten!

  • Also eine Graz-Invasion wird das morgen nicht, habe gestern mit Graz gesprochen! Da kommen maximal 400 -700 Leute, wenn überhaupt, lt. Aussagen! Vergesst nicht das Match ist unter der Woche, sau spät, saukalt und ein TV-Livespiel! Da werden maximal 10.000 Leute im Stadion sein! Ich selber besorg mir auch erst morgen Mittags die Karten!


    W: "Hallo, hier Wien! Graz bitte melden!"
    G: "Hallo, hallo, hier Graz!
    W: "Frage Stand Invasion?"
    G: "....7...krächz...4....hundert...rausch"
    W: "Wiederholen Graz, wiederholen!"
    G: "saukalt....rausch....Fernseher...sehen...Mittwoch!"
    W: "Bestätige, 4-700, Mittwoch, Fernseher und Wetter schuld!"
    G: "....Graz...Ende!"
    W: "Verstanden, Graz am Ende. Wien over und out."



    ;)


    Wurde eigentlich auch schon über das Spiel diskutiert? Ich erwarte mir eigentlich morgen kein offensives Spiel von beiden Seiten. Sturm wird sich wohl eher hinten reinstellen und versuchen schnelle Konter zu fahren. Über diese sind wir, meiner Meinung nach auch wirklich sehr anfällig für Gegentore, bedingt durch unsere offensive Spielweise.

  • das spiel ist finde ich sehr offen und unvorhersehbar, in 3 Partien haben wir 9 Tore geschossen, wer sagt das es nicht so weitergeht, wiederum könnte es aber ein eher zahes spiel mit wenig chancen geben, wovon ich aber nicht ausgehe, mein letzter Tipp bis zum Spiel = ein lockeres 3:0 ;)
    Achh und Scheiß auf die Zuseher, wer dabei is is dabei und wird ein tolles Erlebnis im Stadion haben, :)
    die die absichtlich daheim bleiben und auch sonst nur gegen rapdi kommen werden was verpassen und es bereuen. von mir aus könnens für immer daheimbleibn :nana:
    Morgen alles für die mannschaft geben und 3 Punkte einfahren.


    Mein auch nun letzter Zuschauertipp: 9674 aufgrund der möglicherweise nicht so vielen mitgereisten grazer ;)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!