ich denke nicht, dass Marco Djuricin lange bei Rijeka bleiben wird, in der Saison kommt er gerade mal auf 181 Spielminuten
Was wurde aus...
-
-
https://www.laola1.at/de/red/f…m-leihgabe-borkovic-fest/ Borkovic fix bei Sturm - ein bisschen was werden wir da mitschneiden.....
-
Borkovic ist erst 23, dafür spielt er sehr abgebrühte Partien. Schade, dass damals das Ausland interessanter war
-
Borkovic ist erst 23, dafür spielt er sehr abgebrühte Partien. Schade, dass damals das Ausland interessanter war
Spannend war halt, dass er eigentlich einen Schritt zurückgegangen ist und ins Amateur Team gewechselt hat. Mir hat er bei uns immer gefallen - hoffe für Ihn, dass das Thema Verletzugen jetzt endlich mal erledigt ist.
-
Spannend war halt, dass er eigentlich einen Schritt zurückgegangen ist und ins Amateur Team gewechselt hat. Mir hat er bei uns immer gefallen - hoffe für Ihn, dass das Thema Verletzugen jetzt endlich mal erledigt ist.
Ich verfolge ihn seit einigen Jahren und leider war er sehr oft verletzt.
-
als ich aufwachte hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch und
aus welchen Grund auch immer war in meinem Kopf der Gedanke das Peter Stöger nächste Saison Trainer bei den schimmligen wird.......
möglich ist alles. hoffentlich war es nur ein Traum der das Bauchgefühl mit sich brachte.
-
Manchmal verwechselt man Bauchgefühl mit Durchfall… 😂
-
Ja. Andererseits haben wir damals ausnahmsweise auch Ablöse kassiert. Transfermarkt sagt 600k - da hatte ich mehr in Erinnerung. Für einen Dauerverletzten aber immer noch genug. Der klassische Weg wäre ja gewesen, ihn aufzubauen, bis er uns ablösefrei verlässt. Wenngleich er bei Sturm ja auch eine Saison lang überhaupt nicht zum Zug gekommen ist. In Zukunft muss unser Anspruch jedenfalls sein, diese Spieler wieder zurückzuholen, wenn sie bei einem Konkurrenten überzeugen.
als ich aufwachte hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch und
aus welchen Grund auch immer war in meinem Kopf der Gedanke das Peter Stöger nächste Saison Trainer bei den schimmligen wird.......
möglich ist alles. hoffentlich war es nur ein Traum der das Bauchgefühl mit sich brachte.
Die gehen mit Barisic in den Untergang. Und wenn der mal weg ist, kommt sicher nicht Stöger. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich der Peda mit fast 60 Jahren von einem Sportdirektor Katzer etwas sagen lassen will. (Und selbst wenn: der letzte Auftritt bei uns hat gezeigt, wie wenig Stöger in einem Chaosverein als Trainer auf die Reihe bringt. Hätte da nur wenig Angst.)
-
-
-
Die Cops in der Schweiz haben an festen Klescha.
-
Vielleicht lags an den Krawallen die Woche zuvor mit Angriff auf Sicherheitskräfte und der damit verbundenen Sperre des Sektors gegen YB.
-
Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben sich angesehen, was Hosiner, Gorgon und Co. nach dem Meistertitel 2013 gemacht haben. -
-
Lukas Rotpuller war heute auf der Donauinsel bei einem Konzert.
-
Singt der jetzt? 🙈
-
Singt der jetzt? 🙈
Er macht demnächst sein Projekt in der Gesundheitsbranche öffentlich. Ich habe mir gestern sein Video auf Instagram angeschaut und ich bilde mir ein er hat sogar die neue Löwen Kappe der Austria aufgehabt..
-
Günter Gorenzel soll 1860 München verlassen und zu Austria Klagenfurt wechseln wollen.
-
-
ja so kann man auch fliegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!