aber nur gemeldet... trainieren tut er dort nicht...
Ernstl hat schon seit voriger Saison in Haitzendorf liegen, hat aber irgendeine langwierige Verletzung, hab in heuer zu Pfingsten mit
geschientem Fuß gesehen.
aber nur gemeldet... trainieren tut er dort nicht...
Ernstl hat schon seit voriger Saison in Haitzendorf liegen, hat aber irgendeine langwierige Verletzung, hab in heuer zu Pfingsten mit
geschientem Fuß gesehen.
Was wurde aus David Lafata? 5 Tore letzte Woche in der CL-Quali für Sparta Prag. Heute 3. Auch nicht schlecht.
Hab mir gestern unseren Nachbarklub Gurten angesehen, die es sensationell in die Regionalliga geschafft haben. Zum Auftakt kam Vorwärts Steyr in die zwei tausend Einwohner Gemeinde. Im Kader drei Spieler mit Austria Bezug:
Thomas Krammer
Dragan Dimic und
Rade Djokic
Das Spiel endete 3:1 für Vorwärts. Bei den Exveilchen konnte man schon sehen, dass sie einmal weiter oben gespielt haben, besonders überzeugen konnten sie dennoch nicht.
...Michi Liendl...
traf gestern zum zwischenzeitlichen 1:0 für Fortunda Düsseldorf gg. Eintracht Frankfurt mit einem sehenswerten Schuss. Endstand 2:2.
@Braunauer:
Waren aus Steyr auch Fans anwesend (Südchaos) ?
@Braunauer:
Waren aus Steyr auch Fans anwesend (Südchaos) ?
Rubin Okotie schiesst in seinen 1. Spiel für die 1860er Löwen das 1:0
und das 2:0 schiesst er auch gleich.....
Respekt und Gratulation
http://www.laola1.at/de/fussba…page/90442-31-55-71-.html
Hat immer seine Tore gemacht. Ich hoff, er findet noch einen passenden Verein um seine Karriere ausklingen zu lassen!
http://www.laola1.at/de/fussba…page/90442-31-55-71-.html
Hat immer seine Tore gemacht. Ich hoff, er findet noch einen passenden Verein um seine Karriere ausklingen zu lassen!
-> Austria Wien
Er würd auch seine 10-15 Tore machen glaub ich. Würde es witzig finden, wenn er und Kamara gemeinsam agieren. Kamara ist der, der läuft und rackert und Linz dann der, der seine Bälle einfach nur mehr reindrücken braucht. Hätt was....
O-O-Osiné !
mein highlight aus diesem interview.
Hosiner: Es sind nur positive Eindrücke. Es ist sehr viel Qualität in der Mannschaft und eine große Steigerung zur Wiener Austria. Ich möchte den österreichischen Fußball nicht schlecht reden, aber der Unterschied ist enorm. Hier sind alle technisch versiert, ballsicher und schnell. Es wird ähnlich wie in Deutschland auf viel Ballbesitz gespielt, dabei werden relativ wenige Bälle verloren. Wobei ich sagen muss, dass in Österreich das Tempo im Match durchaus mithalten kann.
Er versucht dann vor allem im letzten Satz noch irgendwie die Ö-Liga als eh ned soooooo schlecht dastehen zu lassen.
Rubin Okotie schiesst in seinen 1. Spiel für die 1860er Löwen das 1:0
und das 2:0 schiesst er auch gleich.....
Respekt und Gratulation
Heute wieder zwei Tore im Cup beim 1:2 Auswärtssieg gegen Kiel.
Heute wieder zwei Tore im Cup beim 1:2 Auswärtssieg gegen Kiel.
i hob gsogst der soi zruck kumma!
Für einen So technisch starken spieler ja der Traum oder??
der erste punkt für ps.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!