Spannend, dass das in Österreich kein Thema ist.....

Was wurde aus...
-
-
Ist das deine? Hätte nicht gedacht, dass du Bild liest 😜
-
Ist das deine? Hätte nicht gedacht, dass du Bild liest 😜
Hab die wegen Harry und Meghan gekauft und wegen der billigen Orangen.
-
Mani Sarkaria? Ein (anzunehmenderweise) glücklicher Ehemann. Bei der Trauung u.a. dabei Aco Jukic und Anouar El Moukhantir, der angesichts des Viertelfinales unter dem Anzug das Marokko-Trikot hervorholte und gefeiert wurde.
-
-
-
... Lukas Prokop
Wechsel zu DSV Alpine
-
...Emir Dilaver: wechselt innerhalb der kroatischen Liga zu HNK Rijeka.
-
Der Schwiegervater von DA wurde heute von Österreich nach Deutschland ausgeliefert.
-
Was ich so hörte, hat der Schwiegervater schon länger kaum/keinen Kontakt (mehr) mit DA und der Gattin (seiner Tochter).
Also dürft die Situation halb so tragisch für DA und Gattin sein (hoff ich)..
-
Wenn sich drago und Baumeister in der scs über das Nationalteam unterhalten.
-
-
-
Die größten FAK-Transferflops im Fokus: Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl haben sich die violetten "Fehlgriffe" im 21. Jahrhundert genauer angesehen. - Fussball, Bundesliga
-
Najo, Barazite und Djalminia würde ich ned als Flop sehen
-
ich hätte gerne wieder so einen flop wie barazite, der uns ein paar mio. einbringt
-
aufpassen, habe sie auch gesagt - es geht um seine 2. Ära, dabei liegen sie auch richtig
-
aufpassen, habe sie auch gesagt - es geht um seine 2. Ära, dabei liegen sie auch richtig
"dafür feierte Nacer Barazite sein Comeback für den FAK. Und war gleich am 2:1 beteiligt. Erst köpfte Trimmel auf Lindner, im Konter servierte „Bara“ eine Flanke mustergültig für Hosiners Kopf,"
Also alleine deswegen kanns schon mal kein Flop gewesen sein
-
wobei die 2. "Ära" nur eine Leihe war, also auch kein Transfer-Flop im engeren Sinn.
-
Sun habe ich nie als Flop gesehen, der hat mir richtig gut gefallen und jemand mit dem "Pratzerl" könnten wir gut gebrauchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!