ich würde ihn begrüßen, er hat viel Entwicklungspotenzial und ist pfeilschnell

Was wurde aus...
-
-
Vielleicht ist aber auch schon die Planung für den Sturm abgeschlossen...?
Für Wenni auf alle Fälle
-
vom speed her wäre er ok. Und er kennt die Abläufe bei uns jetzt.
-
Ohio hat sich bei uns im Frühjahr super entwickelt, das hätte ich ihm im Winter noch kaum zugetraut.
Für mich wäre da schon ein Platz gewesen - wenn man nur Raguz und nicht Tabakovic verpflichtet, hätte man trotzdem den "Mittelstürmertyp" im Kader und außerdem noch einen Ausländerplatz.
Bei der Entwicklung vom Frühling trau ich Ohio - in der richtigen Umgebung! - eine weitere große Leistungssteigerung und damit vor allem Wertsteigerung (!) zu. Schade dass wir nicht davon profitieren.
-
Lars Söndergaard startet als Teamchef von Dänemark (Damen) in den nächsten Minuten ins EM Turnier
-
Lars Söndergaard startet als Teamchef von Dänemark (Damen) in die nächsten Minuten ins EM Turnier
Auch a bissi oid wurn da Lars.
-
Auch a bissi oid wurn da Lars.
Nur mia san die söbn bliebn.
-
Sowieso
-
Klingt wie eine Textzeile in einem Seiler und Speer Lied… 😂
-
-
war abzusehen, der junge hat bei uns funktioniert und es hätte mich stark gewundert, wenn das (vor allem in der deutschen bundesliga) nicht auch so funktionieren würde.
wäre er bei uns; wir hätten zumindest nach dieser cl saison auch die dollarscheine im auge gehabt ( einfach nur meine meinung).
-
comeback von ohio wird es dieses jahr bei uns nicht geben.
-
Schreib doch, dass er zu Standard Lüttich wechselt.
-
irgendwie schade....
-
Schreib doch, dass er zu Standard Lüttich wechselt.
Die haben zwar seit ihrer Goldenen Generation stark abgebaut, aber das ist schon ein renommierter Klub. Schön für ihn, dass er nicht in einer Kasperlliga versauert.
-
ich denke, das könnte passen.
wünsche ihm alles gute und, wenn seine entwicklung so anhält wie bei uns gestartet, landet er am ende noch bei liverpool
-
Ewandro (ja, jetzt müssen alle kurz nachdenken) wechselt nach Bulgarien zu Lokomotiv Plovdiv.
-
Ewandro (ja, jetzt müssen alle kurz nachdenken) wechselt nach Bulgarien zu Lokomotiv Plovdiv.
Dorthin hat es schon diesen Marquinhos verschlagen, der uns als fixer Neuzugang gemeldet wurde. Mittlerweile spielt er bei Ferencvaros.
-
Raphael Schifferl heute in der Startaufstellung des WAC gegen Sturm.
-
Silvio Apollonio leider wieder mit einer schweren knieverletzung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!