Fix: Nacer Barazite ist ein Veilchen!

  • Möchte gar nicht auf die Euphoriebremse steigen, im Gegenteil, bin ebenfalls sehr froh, dass es mit diesem Transfer geklappt hat!
    Jedoch der Junge ist zarte 20 Jahre alt, hatte zuletzt wenig Spielpraxis und das bei einem Abstiegskandidaten in den Niederlanden. Zu viel darf man sich nicht erwarten, denn wäre er das über-drüber Talent hätte ihn Arsenal wohl nicht "hergeschenkt" bzw. würde er auch nicht nach Österreich wechseln so einfach.


    Für ihn wird die Austria, sollte er sich positiv entwickeln, als Sprungbrett dienen.
    Nachdem er bei Arsenal quasi das Kicken gelernt hat, wird er schon etwas drauf haben.


    Hoffentlich blüht er auf, ich bin sehr gespannt und bin sehr zuversichtlich gestimmt ob der Verpflichtung!
    Auch die Vertragslaufzeit ist sehr gut gewählt.. ;)


  • Nachdem er bei Arsenal quasi das Kicken gelernt hat, wird er schon etwas drauf haben.


    Das Kicken hat er in Holland erlernt. Dort spielte er auch in der Nationalmannschaft der U19 und U21 und schoss auch Tore. Arsenal hat ihn an Derby County weiter verliehen. Aber er hat sicher auch bei Arsenal etwas dazugelernt, nachdem er auch im Cup dort spielen konnte und ein Tor schoss.

  • Wenn es das ist, was ich glaube: 8o :love:


    Toller Antritt, gute Ballführung, gutes Auge - Tor! So einfach ist es. In unserer Liga kommt es auch schon mal vor, dass man Platz zum Laufen hat. Also - Bara, zeig es auch hier, dass du ein Goalgetter sein kannst, wenn du Platz hast. Aber schnell ist der Kerl. Bist du...

  • Bravo, sensationelle Transferpolitik, kann man nicht oft genug sagen! :thumbup:
    Willkommen in Wien, Barazite! :)



    Zu dem Namen fällt mir natürlich unweigerlich auch gleich ein Lied für ihn ein (dreimal dürft ihr raten zu welcher Melodie :D):


    Wir sind stolz auf unsren Barazite,
    violett ist seine Heimat,
    Arsenal sagt er ab.

  • was macht er eigentlich bis FR? alleine trainieren? ist er in den niederlanden oder checkt er wohnung in wien?
    wie dem auch sei, bin sicher wir können ihn am WE in einem weiteren testmatch beobachten. erst nach 5-7 spielen ist ein halbwegs vernünftiges urteil möglich!

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • was macht er eigentlich bis FR? alleine trainieren? ist er in den niederlanden oder checkt er wohnung in wien?
    wie dem auch sei, bin sicher wir können ihn am WE in einem weiteren testmatch beobachten. erst nach 5-7 spielen ist ein halbwegs vernünftiges urteil möglich!


    Was würde er jetzt schon in Wien machen? Die Mannschaft kommt am Mittwoch zurück, wird dann erst mal frei haben! Ergo ist der logische Schritt des Vereins, dass sie Barazite erst am Freitag nach Wien kommen lassen und er - was so ein Transfer doch alles mit sich bringt - bis dahin ein wenig Zeit hat, seine privaten Dinge (Umzug etc...) zu regeln!

  • was macht er eigentlich bis FR? alleine trainieren? ist er in den niederlanden oder checkt er wohnung in wien?


    Steht doch eh im Artikel auf der HP : Da sich die Kampfmannschaft noch bis Mittwoch im Trainingslager in der Türkei befindet, wird der Holländer erst daheim seinen Umzug regeln, dann am Freitag zu Zlatko Junuzovic & Co. stoßen und erstmals auf dem Gelände der GENERALI-Arena trainieren.

  • freu mich das er ein veilchen geworden ist.


    dennoch bin ich wie bei jeder neuverpflichtung zurückhaltend. denn leider schaffts unsere bundesliga immer wieder gute techniker zu "langweilen" und zum anpassen zu bringen.
    außerdem darf man leider nicht vergessen, dass auch er bislang vom verletzungsteufel nicht verschont geblieben ist. ich hoffe da ist unser verein kein schlechtes omen, wenn man unser glück bedenkt :(


    ich hoff jedenfalls dass er der erwartungshaltung von allen gerecht werden kann, denn die ist ja recht hoch. :)

  • Die Grafik spiegelt ganz klar nieder was man von der Transferpolitik der Austria und von TP halten kann...


    Alle 3 Neuzugänge in den top 4! Spitze


    edit: Laola1.at - User-Ranking

  • Also, ich möcht einmal etwas auf die Euphoriebremse drücken, weil der Hype um den Holländer schön langsam gefährliche Maße annimmt ...


    Natürlich ist er für die Operettenliga ein Superkicker, das ist unbestritten ... Wir sollten aber schon die Kirche etwas im Dorf lassen, er hat jetzt mal gegen die "kleineren Gegner" gezeigt, dass er durchaus Anlagen zu einem Klassespieler hat, nicht mehr nicht weniger ... Und er wird auf Anhieb gefeiert, wie da Maradona in Napoli, hoff, dass der Schuss nicht nach Hinten losgeht, der Barazite am Boden bleibt und weiter hart an sich arbeitet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!