7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • Laut Presse.at


    Unterstützt wird die Austria nach eigenen Angaben von 1.600 Anhängern. Laut Rapid haben die "Veilchen" nur 1.400 Tickets angefordert, von denen 1.200 abgesetzt wurden.


    genau deswegen schauen soviele auch durch die finger.. meine güte, wie peinlich kann man sein...

  • Richtig. Kann ja nicht so schwer sein, gleich zu Beginn 2200 Karten anzufordern. Ob sie auch verkauft werden, ist letztendlich doch völlig egal. Ich bin mir sicher, dass wir die 2.200 inzwischen auch noch an den Mann gebracht hätten.

  • genau deswegen schauen soviele auch durch die finger.. meine güte, wie peinlich kann man sein...


    Irgendwie passt das zu dem Bild des fast totgeschwiegenen Vorverkaufs seitens des Vereins. Im Stadion wurde nichts erwähnt, nach dem Tirol Spiel hat 10 (!!) min nach Spielende eine einzige Kassa geöffnet. Glaube auf der Website wurde der Derby-Vorverkauf nur beim Start einmal gleichzeitig mit der Möglichkeit zum Kauf der Salzburg Heim Tickets erwähnt. Denke da wäre viel mehr möglich ... Echt schade.

  • Morgen ist DERBY und es ist egal wieviele Leute kommen werden. Mit den Leuten die jetzt durch die Finger schauen habe ich nur bedingt Mitleid. Wenn sich alle Leute früh genug Karten sichern würden, müsste der Verein noch welchen nachbestellen bzw. würde bei einer großen Nachfrage in Zukunft gleich das volle für uns zustehende Kontigent ordern.
    Egal wieviel wir morgen sind, 90 Minuten Vollgas für unsere AUSTRIA! Sie sind in der Tabelle vor uns, in der EL-Gruppenphase,wir in der "Minikriese" und es bewegen nochdazu nicht viele "Veilchen" ihren Arsch nach Penzing, aus welchen Grund auch immer. Es ist also angerichtet für eine geilen unvergesslichen Auswärtssieg! :thumbup:

  • Zitat

    Auf den Seiten werden vermutlich auch ein paar sein... abgesehen davon nehme ich einmal (völlig frei vermutet) an, dass diese Klagemauer vor den Toren der Hauptstadt bereits seit Tagen für stürmische Erheiterung sorgt... :rolleyes:


    Und wenn es nur deshalb wäre.... :S

  • Irgendwie passt das zu dem Bild des fast totgeschwiegenen Vorverkaufs seitens des Vereins. Im Stadion wurde nichts erwähnt, nach dem Tirol Spiel hat 10 (!!) min nach Spielende eine einzige Kassa geöffnet. Glaube auf der Website wurde der Derby-Vorverkauf nur beim Start einmal gleichzeitig mit der Möglichkeit zum Kauf der Salzburg Heim Tickets erwähnt. Denke da wäre viel mehr möglich ... Echt schade.

    Das alles verwundert mich leider nicht, nach den Vorkommnissen rund um unser Spiel gg. Aris. Diesmal ist es wohl kaum ein weiterer organisatorischer Mangel wie die ID-Schlangen oder der Ankicktag. Wenn ua. hier im Forum weiterhin mit diversen Aktionen gedroht wird, ist das mMn leider irgendwie verständlich, dass man den Derbykartenverkauf nicht an die große Glocke hängt und weniger Karten bestellt als möglich. Das wirklich Gschiesse is halt, dass es natürlich wieder mehr diejenigen Fans kollektiv trifft die mit solchen Typen genau nix am Hut haben und natürlich weitergedacht die Mannschaft, weil der Support lauter sein könnte bei mehr Fans. Diese ganze Nazischeisse geht mir echt gehörig am Arsch. Letztes Jahr fast Meister, ein richtige Hype gg. Ende der Saison, die Symphatien sind gestiegen, jetzt wär dann auch der unnötige ID-Wahnsinn überstanden und was is jetzt? Wieder so ein Nazischeiss. Und der Verein sieht sich anscheinend sogar dazu gezwungen bei einem Voglhäuslderby weniger Karten als möglich zu ordern. Das is alles nur noch gschiessen und leider wohl noch länger nicht vom Tisch. Eigentlich warten wir ja alle was ein paar Hirnederln bei uns so als nächstes einfällt. Nichts destotrotz is morgen verdammt nochmal Derby und ich hoff die Mannschaft gibt weiter alles sollte es morgen abermals zu irgendwelchen unnötigen Zwischenfällen kommen. Mir kann einfach niemand erklären er liebt die Austria und baut dann so einen Scheiss, der dem Verein, der Mannschaft und den anderen Fans einzig und alleine nur schadet. Ein Derbysieg wär jetzt echt gut für meine Nerven. Forza Viola! Antifa Austria Wien!!!

  • marek hätt sich die aussage so was von sparen können" überraschend wenig austria fans " was können wir dafür wir haben unsere tickets abgesetzt, so ein.....
    klasse statt masse, wenn ich nur daran denke was 1000 ruch fans bei uns im stadion gemacht haben ...
    heute genauso einen support bei uns :)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • SIEG SIEG SIEG


    Und jeden Montag ihr grünen Schweine,......................


    Und nächsten Sonntag im Cup die nächste Watschn


    Vorza Viola Wien


    Oh Austria Wien jeder Sieg ist so wunder schön.


    Scheiss SCR :finger:

  • Jetzt geht´s aufwärts. In den ersten 20 Minuten sah man der Austria die Unsicherheit an, die sich in den letzten Spielen aufgebaut hatte. R---d machte, wie immer in den ersten Minuten, vor allem zuhause, Druck. Aber bis auf zwei Schüssen von Nuhiu und dem Holländer (bin ich froh, dass sie diesen gegen Jelavic getauscht haben.. Wink ) waren sie nicht wirklich gefährlich und wir hätten einen Elfer bekommen müssen. In der zweiten Hz waren wir, wie schon gegen Ende der 1. Hälfte, die bessere Mannschaft, nur in den letzten 5 Minuten hatten wir noch Glück. Anderseits war wieder, diesmal noch klarer, ein Elfer für uns zu geben gewesen.
    Insgesamt war es ein verdienter Sieg, denn wir wollten mehr wie die Grünen (!) den Sieg. Letzter Satz überrascht mich selbst, aber er ist, glaube ich, nicht ganz falsch.
    Veilchen, jetzt geht es aufwärts!
    Wir sind stolz auf euch!
    Ich werde jetzt immer beim Derby zuhause bleiben.
    Wenn es in Hütteldorf stattfindet.
    Glaube ich....

  • klarer sieg auch von dem Torverhältnis her, wenn sie zu dumm sind aufs tor zu treffen selber schuld
    rapdi 4 Schüsse wir 3 :)
    ah ja und wer war nochmal dieser jan vene...?
    sehr schön herausgespielt von baumi unser tor, linz wie immer top wenn er ne chance bekommt nutzt er die, doch die 2 elfer hätte man uns geben müssen einfach eine frechheit und dann noch die gelbe an junu wegen schwalbe einfach nur schiebung ;)
    das geilste nach dem match Interview mit Kulovits ? auf sky
    Er:das war kein elfer, das war ne schwalbe
    Komment: nein es war keine schwalbe und zeigt ihm die szene
    Er: (sagt ne zeit nichts mehr ) und dann behauptet er trotzdem ------ war kein elfer----idiot?
    ABER EGAL AUSWÄRTSSIEG IN HANABI und wir starten ne neu siegesserie :)

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Danke Jules!
    Danke Roli!


    jetzt in 10 tagen die bullen panieren und dann gehts wieder aufwärts, milenko kommt zurück und wir werden eine klasse stärker.


    DANKE Veilchen ihr habt mir mein wochenende gerettet.


    v-p-s

  • Danke Austria, danke für diesen DERBY Sieg.
    am besten haben mir die hängenden Köpfe nach den Schlusspfiff gefallen :nana:


    Anfangs der 1. Hälfte ein wenig verunsichert, aber dann ruhig und gelassen dagegen gehalten.
    Auch Chancen wurden erarbeitet. 2 Elfer hätten wir bekommen müssen......
    Hatte am Ende schon Angst, dass die Grünen wieder brunzn und ein Tor schiessen.
    Dem war aber nicht so und somit ein schöner Auswärtssieg.


    danke - danke - danke - danke

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!