7.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • So jetzt ist mal Länderspielpause!


    Am 12.9 kommt es in Schüttldorf zum Duell zwischen den unaussprechlichen und unseren Veilchen!



    Ich hoffe das bis dahin Mile und Junu wieder dabei sind!

  • Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Baumgartlinger - Hlinka
    Junuzovic - Troyansky
    Jun
    Linz


    So in etwa würd ich spielen ... Liendl hat mit den letzten Leistungen mMn keinen Anspruch auf einen Stammplatz, Milenko wird wohl nicht fit werden ... Die 4-er Kette würd ich so wie oben spielen lassen, da ich weder Vorisek rechts sehen möchte, noch viel auf Stankovic im MF bauen würde und Troyanksy wieder auf Hofmann ansetzten würde ... Die Doppel 6 könnte uns die nötige Stabilität geben, die Offensive würd ich mit Junuzovic als Freigeist, Jun als HS bzw. halblinks spielen lassen und Linz als Speerspitze vorne, wobei man dort auch den Schumacher spielen lassen könnte ...



  • aha, doppel 6 und extra bewacher.... idiotisch... spiel ma leicht gegen barcelona oder wie?! :keule:

  • Aufstellung:


    --------Lindner--------
    ----Troyansky----Dragovic----Ortlechner----Suttner----
    ----Klein----Hlinka----Junuzovic----Liendl----
    ----Jun----Linz----


    Ergebnis: beim derby weiß man nie

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • kurze frage... derbykarten weiterverkaufen ist das überhaupt möglich bzw kontrolliert wer den namen auf der karte??


    leider wurde mein match auf so 16 uhr verschoben somit hab ich in steckn =/... wäre halt blöd wenn 21 € einfach so weg wären!

  • weltklasse --> arschkarte... hab warscheinlich ich die pingelige oder was weiß ich was verkäuferin erwischt die den namen draufkritzeln muss oder es war eben nur bei dir eine ausnahme das es vergessen wurde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!