Austria Amateure - Rabid Wien

  • also ehrlichgesagt gefällt es mir nicht sonderlich, dass der andrang so gering ist. ich finds sehr schade, denn die amas hätten es sich verdient und könnten die unnötigen vor einem ordentlichen publikum auch besiegen.
    fürchte das wird für die armen ein völliges auswärtsspiel werden, und nein das liegt nicht am verein der die west (die klarerweise ausverkauft ist) hergibt..


    ärgerlich insofern weil der gegner aus der vorstadt kommt, und unsere austria nichtmal zeitgleich spielt! sehr sehr schade, dass nichtmal bei einem derby genug leute zu den jungen gelockt werden können. wann wenn nicht jetzt? -.-

  • wird wohl leider ein heimmatch für rapdi :(
    glaub kaum das wir mehr als 2000 auf die ost bekommen werden :(
    hätte mich auch nicht gewundert wenn die meisten grünen sich auf die nord niederlassen, einfach nur schade für unsere amas

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • vor 2 jahren war ma beim cupviertelfinale in der vorstadt grad mal 200 leut, wenn überhaupt. zuschauerzahl insgesamt 3.900. bis auf einen pumuklfetzn auch keine transpis von den grünen.


    damals hat unsere erste zeitgleich in graz gespielt (ca. 500 leute). hätt mir damals auch gedacht das wir die ost sicher vollkriegen ^^ deswegen mach ich mir für sonntag keine grossen hoffnungen.


    wenn insgesamt 3000 veilchen im horr sind bin ich schon zufrieden.

  • wird wohl leider ein heimmatch für rapdi :(
    glaub kaum das wir mehr als 2000 auf die ost bekommen werden :(
    hätte mich auch nicht gewundert wenn die meisten grünen sich auf die nord niederlassen, einfach nur schade für unsere amas


    man erinnere sich ans amateure derby im cup, wo glaub ich an die 4.500 leute im vogelhaus waren. sowas wie ein auswärtsmatch würde dort nie zugelassen werden.
    wir sind da wohl einzigartig. egal ob es "nur" die amas sind, die grindigen dürfen einfach keine heimpartie haben.
    schade um die amas die im eigenen stadion eine auswärtspartie bestreiten müssen.

  • Bin eh schon neugierig, welche Ausreden fallen werden.


    Arbeiten, Geburtstage in der Familie, Urlaub und ähnliches gehen natürlich aussen vor. Aber der teure Eintritt, zeitgleiche Auftritt der Ersten und dgl. fallen diesmal weg.


    mir kommt da auch vom verein zu wenig, das ist DAS spiel der amas der letzten jahre. hier könnte man fans für die amas gewinnen. vielleicht eine mitglieder und abonenntenaktion, oder zuindest mehr werbung auf der homepage.
    es kann doch nicht im sinne des vereines sein, hier eine auswärtspartie in kauf nehmen zu müssen.

  • mir kommt da auch vom verein zu wenig, das ist DAS spiel der amas der letzten jahre. hier könnte man fans für die amas gewinnen. vielleicht eine mitglieder und abonenntenaktion, oder zuindest mehr werbung auf der homepage.
    es kann doch nicht im sinne des vereines sein, hier eine auswärtspartie in kauf nehmen zu müssen.


    Geh bitte! Bei 9000 Austrianer, die Spiele der KM besuchen, sollten eigentlich fast die Hälfte bei einem Eintritt von 8€ Voll und 6€ ermäßigt den Weg ins Stadion finden. Welche Aktion braucht man da noch ? Ach ja, hab ich vergessen....EINTRITT FREI.

  • Geh bitte! Bei 9000 Austrianer, die Spiele der KM besuchen, sollten eigentlich fast die Hälfte bei einem Eintritt von 8€ Voll und 6€ ermäßigt den Weg ins Stadion finden. Welche Aktion braucht man da noch ? Ach ja, hab ich vergessen....EINTRITT FREI.


    früher (vor ca. 10 Jahren) reichten nicht mal Freikarten

  • Also ich konnte diesmal sogar meine Schwester motivieren, daß sie mitgeht!


    Das letzte Mal im Stadion war sie beim Cupfinale gegen Mattersdorf im Prater damals...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • eh, schneck, hast recht....aber diesmal gehts gegen die Huarna.......und bei 36 Spiele im Jahr wird mit hunderten von Leit gegen die gesungen aber nur nicht wenn die AMAS im Cup daham gegen die spielen....


    Man sollte auch hingehen, um die Amateure zu supporten und nicht, um Rapid zu schimpfen. Kauf mir die Karten wie viele andere auch erst am Matchtag und das machen sehr viele Leute so.


    Btw: Wäre schön, dich wieder bei einem normalen Amas-Spiel zu sehen ;)

  • Auweh, mir wird hier schon wieder viel zu viel gesuddert. Wäre ich ein Unaussprechlicher würd ich mich schieflachen, wenn ich mir das hier durchles. Denk mal viele werden nicht kommen, weil sie eben keine Lust haben ein Auswärtsspiel zu erleben mit einem g/w - Sieg. Is doch vollkommen Wurst wieviele kommen. Ich kauf mir die Karte vor Ort, sing für Austria Wien, unsere Amas und wenn schon, sind die Greanen am Sonntag halt mehr. Find das eher peinlich wie sehr sich so mancher hier ansch*****, dass wir aus dem Stadion gesungen werden. Das sind die Amas vor einer zu erwartenden Niederlage gg. die KM von Rapunzl. Und hier heulen wieder einige und regen sich auf über die eigenen Zuschauer. Ich bin froh, dass wir nicht so eine Sekte sind wie die Westeinfahrtinger. Am Sonntag sind wir Veilchen so viel, wie wir am Sonntag eben sind. Was solls, bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!