Das Rückspiel: AUSTRIA WIEN - Aris Saloniki

  • nur so nebenbei, ohne noch salz in die wunden zu streuen, weiß jemand in welchem topf wir gelandet wären bei der auslosung für die gruppenphase?


    Ja. Im 3. Topf. Punktemäßig direkt hinter Salzburg...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."




  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das sind keine Kleinigkeiten mehr, da is niemand unnötig "böse", also nicht weinen. Nächstes Jahr wird unsere, nicht nur eure Austria 100 Jahre alt. Und im entscheidenden Spiel um den Einzug in die EL-Gruppenphase muss wegen irgendeinem von euch die Microanlage abgedreht werden. Wirklich Bravo. :rote:

  • hier werden leute verurteilt die,die meisten gar net kennen nuir weil die politische ausrichtung rechts is bin ich:


    a) klein schlechter mensch und
    b) kein gesindel oder sonst was


    mkg

    anscheinend können im forum manche nicht mehr zwischen politisch rechts, rechtsradikal, neonazis etc. unterscheiden.

  • alles hat seine grenzen, ein "adolf hitler ist mein freund" über die mikroanlage ist weit, weit über jegliche aktzeptable aktion zu stellen. dieser herr war offensichtlich ein ust-ler. ok. ich kenn auch einige und mit wenigen habe ich ein sehr gutes und entspanntes freundschatliches verhältnis. keiner von denen würde so eine aktion gutheissen. wer der typ war, weiß ich nicht, bin ja auf der süd und am donnerstag muss ich ehrlich gestehen hab ich von dem ganzen nazidreck nichts mitbekommen. wie so ein arschloch - und egal wer das war, ich stehe zu dieser meinung - von den "guten" ustlern verteidigt werden kann ist mir schleierhaft. ich habe mit niemanden berührungsprobleme, einzelne sehr, sehr gute freunde sind pol. sicher nicht dem sogenannten verfassungsbogen zugehörig, aber eine dermaßen widerliche aktion eines austrianers (?) ist nur verachtenswert. den ust-capos (c+g) ihre pol. einstellung ist nicht unbekannt, aber im persönlichen gespräch zumindest kein problem, zumindest bis dato, aber wenn durch solche aktionen die austriafans generell als nazischweine diskeditiert werden, dann ist meine solidarität bei stadionverboten endenwollend. solche aktioen haben bei der austria nichts verloren und der typ sollte ins horr für längere zeit nicht wieder reindürfen. aber wer so eine aktion macht, dem kann die austria prinzipiell nur wurscht sein ...


    ~keine naziaktionen im horr, strictly no politics~


    und es geht nicht um rechts oder links, sonder es geht um neonazistisch und rechtsextrem, was beides, genauso wie linksradikal, beim fussball nichts verloren hat. da geht es um die eigene mannschaft und sonst um nichts. wann kapieren das endlich diese selbstdarstellenden möchtegernpolitiker?

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Also mir geht dieses linke Gesülze schon langsam auf die Eier . Ich möchte erstens einmal klar stellen das ich ihm gesagt habe das ,dass nicht in ordnung war. Zweitens sind alle Ust rechts eingestellt, nicht aber alle rechtsextrem und jetzt kommts unser Zusammenhalt und unsere Treue untereinander und zur Austria machen uns erst so Stark,dass heist wenn jemand von uns etwas macht wird das von den anderen akzeptiert ob mir das gefählt oder nicht wir halter immer zusammen.Wie ich hier lesen kann wollen uns einige Fans wegjagen hahahahaha da kann ich nur lachen probiert es doch und wenn es ein Mk oder sonst wer vom Verein versucht werden die Auswärtsspiele zu politischen veranstaltungen siehe mattersburg,wir sind viel viel Mächtiger als hir manche denken,und nicht nur lauter hirnlose Schläger noch etwas ich habe noch nie gesehen, gehört das einer von Ust ohne grund auf ein Veilchen eingeschlagen hat also hört dem scheiss auf.
    Zum Abschluss noch etwas an die Gutmenschen lasst es gut sein und vergessts den Vorfall sonst habts einen Krieg das euch anscheissts und das will glaub ich keiner


    Schönen Gruss UNSTERBLICH WIEN :thumbup:

  • Nein weil wir machen ohnehin was wir wollen,ich meinte das man nicht aus einer mücke einen elefanten machen soll , sonst kommt der jetzt erst recht efekt,weil die linken sprücheklopfer könnten bei uns leicht etwas hass auslösen.
    vergessen wir alle was geschehen ist und wir werden das in zukunft unterlassen . und ja es war ein fehler das zu machen ich wollte das auch nicht gut heisen und jetzt sind wir wieder beim zusammenhalt ich hoffe wir verstehen uns



    UNSTERBLICH WIEN

  • Vielleicht solltet ihr mal wieder eure Wahrnehmung etwas zurechtrücken. Es ist nicht die Gesellschaft die Probleme mit den Rechtsradikalen sucht, sondern es sind die Rechtsradikalen die Probleme mit dem Rest Gesellschaft suchen. Damit haben wir nun alle ein Problem, weil wir irgendwo im selben Boot sitzen. Die welche ihr als Gutmenschen bezeichnet (ich schätze mal damit sind alle gemeint die nicht rechts sind), wollen diese Probleme gar nicht.


    Daher werden wir höchstens alle Gemeinsam mit Austria Wien den Preis bezahlen. Unsere Spieler werden sich weniger wohlfühlen. Sponsoren werden für das Budget weniger zu finden sein und einige hundert oder vielleicht tausend Leute werden weniger ins Stadion kommen. Letztlich leidet auch der Support darunter wie zuletzt im Aris Spiel. Und ich glaub Schiris sind auch nur Menschen und interessieren sich auch ein wenig für Fußball und da keiner Nazis mag, werden die vielleicht auch gewisse Tendenzen entwickeln. Ich glaube keiner der UEFA Schiris hat seit dem Bilbao Match nicht gegen uns gepfiffen, aber das wird egal sein wenn wir um Platz 7 oder 8 herumgurken werden. Die älteren von euch werden sich noch an die zweite Hälfte der 90 er erinnern als man sich über ein Unentschieden zuhause gegen einen Mittelständer freuen konnte.


    Sportlich und finanziell baut Austria also ab, aber die UST sind dafür geachtet in einer ganz anderen Szene. Damit hättet ihr das Attribut "rechts" vor das Attribut "Austria" gesetzt. Und damit haben nun mal alle ein Problem. Deswegen die ganze Aufregung bei etwa 99% aller Austria- Symphatisanten. Das fängt schon übrigens beim Fetzen an. Wenn ihr ehrlich seid müsst ihr euch diesen Vorwurf gefallen lassen. Ausser ihr ändert die Ausrichtung und die Prioritäten ein wenig. Das kann auch still und heimlich geschehen. Ich nehme mal an ihr braucht euch vor keinem zu fürchten, daher könnt ihr auch die Drohungen in diversen Foren unterlassen. Die Austria würde es euch danken...

  • *Hust* - gabs da nicht mal einen Politikbereich in diesem Forum ? Wäre glaub ich dort besser aufgehoben. Auch wenn es immer heißt Politik hat im Stadion nix verloren, wird sie hier aktiv betrieben. Geschichten könnte ich wahrscheinlich aufgrund meines Jobs seitenweise erzählen und da würden Leute wie der Coyote (welcher mich ja auf eine ignoreliste gesetzt hat) wahrscheinlich die Ohren anlegen und das alles nicht wahr haben wollen, weil ja eh alles "toll, super ist und sich eh alle liebhaben sollten". Das würde jetzt aber ausarten und somit lasse ich es.


    "Süt für alle" :P

  • @white power
    adolf hitler ist mein freund = eine mücke!?


    na nicht schlecht
    eure einstellung ist enorm schräg und eure wahrnehmung extrem verschoben.


    Dafür hat man sich seitens UST auch entschuldigt, muss man jedes Wort immer gleich auf die Goldwage stellen bzw. und immer gleich die Nazikeule auspacken ???


    Auch, wenn ich nicht unbedingt mit den Ansichten der Vorposter übereinstimm, find ich es gut, wenn sie uns Einblicke in ihre Seele geben und sich einer Diskussion hier stellen ... Wenn ma des politische weglassen und die Austria in den Mittelpunkt stellen, dann ließe sich wohl auch ein gemeinsamer Nenner finden, ohne jemanden pauschal zu denunzieren ... Austria Wien und sonst nichts !!!


  • Dafür hat man sich seitens UST auch entschuldigt, muss man jedes Wort immer gleich auf die Goldwage stellen bzw. und immer gleich die Nazikeule auspacken ???


    Auch, wenn ich nicht unbedingt mit den Ansichten der Vorposter übereinstimm, find ich es gut, wenn sie uns Einblicke in ihre Seele geben und sich einer Diskussion hier stellen ... Wenn ma des politische weglassen und die Austria in den Mittelpunkt stellen, dann ließe sich wohl auch ein gemeinsamer Nenner finden, ohne jemanden pauschal zu denunzieren ... Austria Wien und sonst nichts !!!


    bei besagtem zitat muss man wohl kaum die "nazikeule" auspacken, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!