Beiträge von Violet-Withe-Power

    Zitat von »Violet-Withe-Power« Zitat von »mercl« alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...


    Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.


    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN


    egal wie viele leute es gehört haben.
    so etwas ist für mich ganz klar ns-wiederbetätigung, wenn jemad so etwas durchs mikro schreit..


    egal wie viele leute es gehört haben.
    so etwas ist für mich ganz klar ns-wiederbetätigung, wenn jemad so etwas durchs mikro schreit..



    Hey Gutmensch hast meine Nachricht woll nicht verstanden.
    Ja für mich auch, aber wirklich schaden fügt ihr der Austria zu und nicht wir verstest das jetzt wenn sich da einige übertreffen wollen bei wer erzählts mehr Leuten.
    Es hätte keinen schaden gegeben wenn ihr nicht das Maul so weit aufgeriessen hättet. (Bravo weiter so und noch einmal in die ZIB ) :wall:

    alles im grunde genommen eine lächerliche scheisse!!!
    wie schon gesagt haben das original vl 3% der leute im stadion mitbekommen...Wir sind 15m vom Vorsängerpodest gestanden und haben nicht mal ordentlich verstanden was der reingeschrien hat...aber das ist nicht wichtig, denn wichtig ist nur "was hat der geschrien?" und es verbreitet sich wie ein lauffeuer über die tribüne damit man dann hier schreiben kann, was das ganze nicht für ein skandal war!!!
    Anstatt diese sachen intern abklären zu lassen weinen und jammern die meisten hier herum und haben dadurch das ganze zu einem nationalen medienspektakel gemacht! Super aktion vorm derby! besser gehts nicht...


    Jawoll jawoll vielen vielen Dank und das ist es was ich gemeint habe in meinen vorherigen Aussagen aber da haben ja die Weltverbesserer gross ihr Maul aufgerissen.
    Jetzt frag ich mich was ärger ist: das im Stadion zuschreien oder es in ganz Österreich publik zu machen wenn es schon passiert ist und jetzt sind die rechten schuld das die Austria im schlechten Licht steht obwoll es bis auf einpaar hanseln eh keiner mit bekommen hat.(ich habs auch nicht gehört)
    Noch einmal ich bin rechts aber nicht rechtsradikal finde die Aussagen auch nicht in Ordnung aber deshalb so ein Theater zu machen ist echt lächerlich (Mücke-Elefant)
    So jetzt können sich alle Gutmenschen,Weldverbessererund Robin Hood Typen wider ihr Maul zerreissen echt super hin bekommen.



    Ps. Ihr werdet uns nie los , wir sind zuviele UNSTERBLICH WIEN :finger:

    Nein weil wir machen ohnehin was wir wollen,ich meinte das man nicht aus einer mücke einen elefanten machen soll , sonst kommt der jetzt erst recht efekt,weil die linken sprücheklopfer könnten bei uns leicht etwas hass auslösen.
    vergessen wir alle was geschehen ist und wir werden das in zukunft unterlassen . und ja es war ein fehler das zu machen ich wollte das auch nicht gut heisen und jetzt sind wir wieder beim zusammenhalt ich hoffe wir verstehen uns



    UNSTERBLICH WIEN

    Also mir geht dieses linke Gesülze schon langsam auf die Eier . Ich möchte erstens einmal klar stellen das ich ihm gesagt habe das ,dass nicht in ordnung war. Zweitens sind alle Ust rechts eingestellt, nicht aber alle rechtsextrem und jetzt kommts unser Zusammenhalt und unsere Treue untereinander und zur Austria machen uns erst so Stark,dass heist wenn jemand von uns etwas macht wird das von den anderen akzeptiert ob mir das gefählt oder nicht wir halter immer zusammen.Wie ich hier lesen kann wollen uns einige Fans wegjagen hahahahaha da kann ich nur lachen probiert es doch und wenn es ein Mk oder sonst wer vom Verein versucht werden die Auswärtsspiele zu politischen veranstaltungen siehe mattersburg,wir sind viel viel Mächtiger als hir manche denken,und nicht nur lauter hirnlose Schläger noch etwas ich habe noch nie gesehen, gehört das einer von Ust ohne grund auf ein Veilchen eingeschlagen hat also hört dem scheiss auf.
    Zum Abschluss noch etwas an die Gutmenschen lasst es gut sein und vergessts den Vorfall sonst habts einen Krieg das euch anscheissts und das will glaub ich keiner


    Schönen Gruss UNSTERBLICH WIEN :thumbup:

    ich weiß was du meinst - umso ärgerlicher ist es, dass anstatt probleme zu lösen, halbgare lösungen präsentiert werden, die "kunden" massiv verärgern
    krönung von dem ganzen ist dann, dass wenn du beim verein diesbezüglich anfragst, eine blah blah-antwort kriegst. auf eine neuerliche rückfrage wird dann vorsichtshalber erst gar nicht eingegangen


    Jawoll so ist es ,6.700 Zuschauer warum blos ?
    Ich habe es hir schon öfters geschriben ich und meine 4 Kinder sind am So. nicht ins Stadion gekommen und das wird auch so bleiben solange es keine Kinderkarten auf Ost gibt und ich bin nicht der einzige .
    Habe mich über den Minusrekord gefreut ,1:Wegen der propagander (4.200 verkaufte Abos ) des Vereins (die glauben sie können uns alle für deppat verkaufen),2 das die herren sehen das sie nicht machen können was sie wollen .
    Auf der anderen Seite tut es mir sehr weh das ,dass was letzte Saison aufgebaut wurde (Zuschauerzahlen ) auf einen Schlag zerstört wurde .
    Vorstand RAUS -Kinder REIN
    PS: In Linz sehen wir uns wieder.

    Zuerst einmal DANKE Pantera und jetzt zu den herren mit der Urlaubsfantasie: Nein ich fahre schon seit 10 Jahren nicht mehr in den Urlaub,ich hab dieses Jahr so wie jedes Jahr gerade die Schullandwochen meiner beiden grossen zusammen kratzen können.
    Wenn ich mir das so ansehe denke ich mir das hir nicht sehr viele eine Ahnung haben was es heist 3 Kinder zu haben,da muss man sich 3 mal überlegen wo und für was man Geld ausgibt.Und für den anderen User:Mit meinem Urlaubsgeld kleide ich meine Kinder (Sommerbekleidung) ein ,da bleibt nichts mehr übrig.

    Ich kann den Scheiss auch schon langsam nicht mehr hören 8 Euro / Spiel ,ja das ist ein geschenk,man muss es aber auf einmal zahlen und das ist das Problem.
    Für denn einzelnen ja eh nicht aber wenn ich 2 Kinder habe sind das 450 Euro oder in meinen fall 750 Euro auf einmal und jetzt zeigts mir einen Arbeiter der sich das so locker leisten kann.
    Hätte man das schon im Jänner bekannt gegeben hätte man sich darauf einstellen können (jedes Monat 100Euro auf die Seite ) aber so in so kurzer Zeit die Kohle aufstellen ist unmöglich und verschulden werde ich mich sicher nicht.

    ehrlich gesagt regen sich jetzt einige künstlich auf. diejenigen die sich kein ostabo mehr leisten können, weil sie vllt 3 kinder und noch andere kinder haben und sich kein abo + mitgliedschaft leisten können ( sorry, so dämlich kann man ja nicht sein....mitgliedschaft und abo....und sich über geldmangel aufregen) und trotzig herumsudern das sie beleidigt sind und sich wie kleine kinder aufführen und drohen das sie kein abo mehr nehmen...sind einfach nur dumm. wenn man die austria sehen will und kein geld da ist, geht man halt auf die west. die west kann sehr fein sein, wenn sich dort einige leute hinbegeben würden...


    evtl fallen ein paar abos weg ( was ich ja nicht einmal glaube), spätestens wenn die austria wieder gut im titelrennen steht + erfolge und spannende ec-spiele im horr absolivert, die paar idioten die die stimmung auf der ost mit ihrer politischen meinung zerstören weg sind, spätestens dann rennt das geschäft wieder und die meisten kommen zurück....das ist so sicher, wie das es morgen wieder einmal regnen wird.


    Schau her einmal ich rege mich auf weil ein Kinderabo &Mitgliedschaft 68Euro gekostet hat,jetzt ein Abo alleine 150Euro kostet das heist: Die doppelten Kosten für die halbe Leistung Bravo Austria und ich habe nicht geraunzt sondern klargestellt Okey.
    Auf die West lasse ich mich auch nicht verfrachten nur weil sich das einer einbildet weil ich meine ganzen Freunde auf der Ost habe, ich für meinen teil gehe ins Stadion um
    1.Die austria zu sehen
    2.Die Austria anzufeuern
    3.Mich mit meinen Freunden zu treffen
    4.Um mit meinen Freunden das eine oder andere Bier zu trinken
    Meine Kinder haben auch schon mit anderen Kindern Bekanntschaften geschlossen und das soll auf einmal alles Zerstört werden ?
    Die Konsequens daraus ich gehe alleine ins Stadion und aus.
    Was soll ich auf West da komm ich mir vor wie in Sbg unter den ganzen Kindern und daneben die fluchenden Auswärtsfans ,das wird sicher eine prikelnde Atmosfähre.
    Bravo Austria bin schon gespannt wieviele dieses Super Angebot in anspruch nähmen.
    Noch etwas das nächste mal schaff mas vieleicht ohne Beleidigungen ich hab dich auch nicht beleidigt obwohl ich mir manches mal bei deinen Aussagen meinen Teil denke.


    Zuerst möchte ich dir sagen das es um meine Kinder geht und ich mir jetzt 5 Abos und 3 Mitgliedschaften einfach nicht mehr leisten kann. Jetzt habe ich meinen Kindern die total begeisterte Veilchen sind, sagen müssen das ich sie nicht mehr mit nähmen kann,daraufhin begann eine Stundenlange raunzerei bei uns zuhause die mir fast mein Herz zerrissen hat und ich daraufhin eine risige Wut auf die Verantwortlichen bekommen habe.Ich werde auch weiterhin ins Stadion gehen will aber die verantwortlichen ein wenig unterdruck setzen und mir mein Abo so spät als möglich kaufen.
    Zu deiner Frage,ja ich bin der Meinung das wir etwas bewegen können zumindest mit den Kinderabos aber da müssen wir ale zusammenhalten und nicht jeder sein Süppchen kochen nach dem Motto geht mich ja eh nix an.Ich hoffe das ich dir das jetzt ein wenig näher gebracht habe.
    PS Wenn die Verantwortlichen nicht den Willen oder die Eier haben die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und den einfachen weg gehen wollen,dann kannst nur mit Protesten unserer seits antworten oder guschen und alles hinnehmen.Schlieslich lebt der Verein von uns. Ohne Fans keine Sponsoren kein Eintrittsgeld auch kein Vorstand.
    Das nächste (wurde oben schon angesprochen) die scheiss tussi am telefon (habe sehr höfflich und in Zimmerlautstärke gesprochen) hat mir gleich aber so a Goschen angehängtda hab ichs gleich nima backt.Da sieht man was die von uns halten war ihr auch scheiss egal das ich ihr sagte das das die Austria jetzt 4 Abos verliert und jetzt soll ich mich beugen NEIN SICHER NICHT:


    Sorry aber ohne WORTE , geh du dir nur brav dein Abo kaufen und gib ihnen noch recht,mich persönlich könnens am Arsch lecken .

    Also ob das üblich ist oder nicht wenn er einwenig Anstand gehabt hätte,hätte er noch ein Jahr verlängert und währe dan im Winter für eine kleine Ablöse ins Ausland gegangen als Dankeschön für die acht Monate.(Hätte man sicher vertraglich festhalten können )
    Ich hab ihm auch ausgepfiffen und stehe dazu,aber nicht wegen RB sondern wegen der art und weise seines Abschiedes.
    PS.Hoffe das der NIEWIEDER kommt so einen Fetzenschädel brauchen wir wirklich nicht :rote:

    Hir machen sichs einige aber auch sehr leicht,naja weil einpaar Leute mit Kinderkarten ins Stadion gehen gibts halt nur mehr Vollpreiskarten usw.
    Ihr seids aber auch keine egoisten oder ? Scheiss drauf mich betriffts ja eh nicht,aber was nicht ist kann noch werden,und den herren der weinende Kinder gesehen hat möchte ich sagen "Also ich gehe jetzt seid anfang an auf die Ost habe aber nich NIE weinende Kinder gesehen tut mir leid und selbst wenn ist das dass Problem der Kinder oder deren Eltern aber sicher nicht des herren Mk.
    Für die anderen hir jeder bewundert die Helden,Freiheitskämpfer,Leute die sich nicht unterdrücken lassen werdet selber zu Freiheitskämpfern alle gemeinsam gegen diese Scheisse dann seit ihr die Helden der Ostkinder und Jugendlichen denn gemeinsam sind wir Stark.
    Lasst euch doch nicht von den A......löchern ans Bein binkeln Boykottieren wir die Ostabos bis die wieder zur Vernunft kommen, zeigen wir ihnen das die nicht machen können was sie wollen auf jedenfall nicht mit UNS

    ich bin so angefressen :grml: :grml: :grml:


    wir müssen etwas unternehmen.


    bitte um eure vorschläge!


    Ganz einfach zuerst einmal ALLE Ost Abos boykottieren
    zweitens ich bin am Montag gegen 10 Uhr am Horr platz um die herren zu fragen obs deppat san wer will kann mit kommen (bis jetzt sind wir 9 Mann)
    Ich habe zum Glück Urlaub aber überlege mir ob ich nicht meine Kinder von der Schule zuhause lassen soll damit sie mit gehen können,und dann soll der herr Mk meinen Kindern einmal erklären warum sie nicht mehr ins Stadion gehen können.

    also ich verstehe die ganze aufregung nicht, ich meine es muss doch genügen wenn man sagt: es ist die fantribüne. man ist teil der fanszene das muss einem doch was wert sein.
    und sparen kann man auch wo anders (wenns um den unterschied zur kinderkarte geht), ich brauch nicht immer 5x cola und würschtl und popcorn und bla bla bla , das kann man zuhause kaufen (beim hofer ganz billig) und so spart man sich so viel kohle das man wahrscheinlich 5 weitere vollpreis abos kaufen kann.


    bei anderen vereinen ist es auch so und da gehen auch genug hin, in england zahlens das 5fache (ok ich gebs zu ist auch ein anderer fussball :D )


    Dazu möchte ich dir sagen"reche einmal 5 Villpreisabos das sind 750 Euro (über 10 000 Schiling) auf einmal, ich bin Maurer und verdiene 1 800/Monat habe 1 540 Euro Fixkosten selbst wenn ich möchte, kann ich mir das nicht leisten"
    Zu den Getränken und Popcorn "zwei Heimspiele im Monat sind ca.200 Euro das ist gerade noch drinen" und mit mitgebrachten Getränken lassen sie dich nicht hinein diese Idee hatte ich auch schon.
    Soll ich mich wegen der gier oder dummheit einiger herren verschulden ?
    Nein ganzsicher nicht ich bin familienvater( habe noch eine Tochter mit 2,5 Jahren) und habe eine gewisse Verantwortung gegen über meiner Familie,glaubst was würde meineFrau oder meine Kinder sagen wenn ich ihnen sage "so jetzt können wir die nächsten Wochen uns nichts mehr zum essen kaufen weil mir die Abos wichtiger waren als das Wohl meiner Familie" also da hört sich die Liebe zur AUSTRIA auf zumal ich auf genug verzichte um mit meinen Kindern ins Stadion gehen zu können.

    Ich möchte mich erst einmal bei VIOLA KNIGHT bedanken du sprichst mir aus der Seele.
    Nach reichlicher überlegung (meine Erschüterung ist in Wut übergegangen)denke ich mir :wir sind doch zahlende Kunden denen das produkt AUSTRIA WIEN verkauft wird und behandelt man Kunden so ? Ich meine wer glauben den die wer die sind das die uns andauernd bevormunden,schikanieren und als Verbrecher hin stellen.
    Zum Tehma Sicherheit ich denke das das Risiko auf West neben 1 000 Grazern höher als auf der Ost ist wenn dann einpaar Eierköpfe nichts besseres zu tun haben als 10,12 jährige Veilchen zu beschimpfen oder bedrohen.
    Als ich so über den möglichen Grund nach dachte fiell mir plötzlich eine Aussage des Wega Kdt. ein "Wenn es Probleme gibt stürmen wir den Block " jetzt ist mir klar geworden warum man keine Kinder auf der Ost will ,würde ja blöd aussehen wenn in der Zeitung steht 3 Kinder von der Polizei verletzt.Jetzt sind wir wieder bei der Pauschalierung.
    Lange rede kurzer Sinn das DRÜBER FAHREN wird dieses mal nicht so einfach wie im Winter,habe schon mit ein paar Freunden telefoniert dieses mal wird es einen Protest der sich gewaschen hat geben und kein vergessen bis zum Buli start.
    Jetzt reichts wir werden uns wehren meine herren, nicht mit uns wir haben die Schnauze voll.


    Was für ein Sicherheitskonzept bitte ? Die Herren brauchen sich um meine Kinder keine sorgen machen und zu den Ausweisen mein grosser ist 12 hat einen Schülerausweis und für meinen kleinen 9 könnt ich die Geburtsurkunde mit nähmen wenn ich die Abos kaufe.Weis nicht was die damit bezweken wollen.

    @Power:


    Ohne das ich das "Keine Kinderkarten mehr auf Ost" gut finde aber wiviel gibst du im Jahr für deine Kidds bzgl. Austria aus ? (Interessiert mich nur)


    Naja also 4 Abos 4 Mitgliedschaften plus Europacup und jedes Spiel pro Kopf 1-2 Cola und Chips Soletti Wurstsemmel anschliessend noch ein besuch im Pub also mind.100-150 Euro pro Spiel die Austria hilft mir sparen.